Wholesome stuff

Vllt. wollte sie die Leute nicht von wichtigen Fällen abhalten.

Ich hab grad was für eine Arbeitskollegin gemacht und ich finde, es ist irgendwie überraschend cool geworden :slight_smile:

Trilogie der Wächter des Gleichgewichts - Teil 1: Das Erwachen der Sentinels

Zusammenfassung


In einer Welt, in der Farben Gefühle und Formen Gedanken waren, existierten drei Wesen strahlenden Rots, bekannt als die Wächter des Gleichgewichts. Sie trugen goldene Kronen, die mit der Weisheit vergangener Zeiten schimmerten. Der zentrale Wächter trug das Siegel der Einheit auf der Stirn – ein Symbol, das das Gleichgewicht zwischen allen Farben und Formen in dieser lebendigen Welt hielt.

Teil eins beginnt im Morgengrauen, als Flüstern der Zwietracht durch ihr Land sickerte und drohte, die Symphonie der Farben zu stören, die seit Äonen blühte…

Trilogie der Wächter des Gleichgewichts - Teil 2: Die Schatten der Zwietracht

Zusammenfassung


Als die Sonne ihren Zenit erreichte, verdunkelten sich die Farben des Landes. Die Wächter des Gleichgewichts standen vor einer neuen Herausforderung: Schatten der Zwietracht, die sich in die Herzen der Farbwesen einschlichen. Die goldenen Kronen der Wächter begannen zu verblassen, und das Siegel der Einheit pulsierte besorgt.

Die Sentinels mussten handeln. Sie sammelten die reinen Töne der Harmonie, um die Schatten zu vertreiben und die Farben wiederherzustellen. Doch die Schatten waren listig und verbargen sich in den Ecken der Gedanken…

Trilogie der Wächter des Gleichgewichts - Teil 3: Das Lächeln des Friedens

Zusammenfassung


Mit dem Einbruch der Dämmerung und dem Aufleuchten des ersten Sterns, fanden die Wächter des Gleichgewichts den Schlüssel zur Überwindung der Schatten. Es war das Lächeln des Friedens, ein Ausdruck reiner Freude und Akzeptanz, der alle Farben und Formen vereinte.

Die Wächter strahlten dieses Lächeln aus, und wie ein Regenbogen nach einem Sturm, erfüllte es das Land mit Licht. Die Schatten lösten sich auf, und die Farben erstrahlten heller als je zuvor. Die goldenen Kronen leuchteten wieder, und das Siegel der Einheit glühte stolz in der Mitte.

Die Welt war wieder im Einklang, und die Wächter des Gleichgewichts wussten, dass solange sie das Lächeln des Friedens in ihren Herzen trugen, die Harmonie niemals verloren gehen würde.

3 „Gefällt mir“

Am Sendlinger Tor in München ist an einem Gleis in der Früh oft ein Rollstuhlfahrer ganz vorne zu sehen, der großes Interesse an U-Bahnen bzw. deren Abfertigung hat. Das Personal dort, was für die Ansagen der einfahrenden Züge zuständig ist, lässt ihn ab und zu die Durchsagen machen, trotz Sprachstörung.
Man versteht’s dennoch gut genug und finde es einfach eine nette Geste :beancomfy:

16 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen


6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

RDT_20240621_223313588606507318044144

4 „Gefällt mir“

Miauen spart Ärger :beannote:

9 „Gefällt mir“

Mein Der Schwipschwager des Hausmeisters meines Großcousins mütterlicherseits war ein Mondmensch. Ich freue mich wenn jemand das Neujahrsfest von mir und meinen Vorfahren mit uns feiert :partying_face: Fröhliches Mondjahr.

Schwippschwager ist einfach so ein lustiges Wort.

4 „Gefällt mir“

Plottwist Es gibt keine Katze im Haus :donnie:

Sondern einen Hund

Modelstrangers

9 „Gefällt mir“

Die hat echt ne total schöne Ausstrahlung und das Kleid ist großartig :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Hätte ich damals doch mal diesen Fotografiekurs gemacht als ich ne Kamera gekauft habe. :beannote:

3 „Gefällt mir“

Wäre der Seelöwe nicht besser dafür geeignet :eyes:

8 „Gefällt mir“