Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Zum Glück will mein Papa nicht spielen. Der hat einen Rechner bekommen, der schnell Dokumente und Bilder verarbeiten kann, und gut ist. Rückfragen sind dennoch reichlich. Zuletzt erst wieder wegen Elster. :kappa:

Ja ich weiß :sweat_smile:

Aber ich wollte ihn jetzt nicht überfordern und von einer 3050 hab ich davor noch nie gehört :sweat_smile:

Und die 800 machen mich halt stutzig. Mein streaming Laptop hat gleich viel gekostet, mich irritiert dass man fürs gleiche Geld einen brauchbaren gaming Laptop bekommen soll. Bekomme am Abend dann von meinem Bruder die restlichen specs, mal schauen

Ne 3050 ist halt die kleinste Variante der 3000er Serie. Da gibt’s dann auch noch im Detail so einige Unterschiede. Also eine 3050 im Notebook x ist nicht gleich einer in y.

Man bekommt auch schon für weniger ein Notebook mit dedizierte Grafikkarte. Die fangen so bei 650 an.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse diese Automaten. :beanfeels:

Auf dem Zeltplatz beim Balaton wo wir als ich noch ein Kind war immer hin sind gab’s einen Metal slug und einen anderen, jährlich wechselnden Automaten. Hab die geliebt auch wenn man immer einen Schlag bekommen hat wenn man angekommen ist :beanjoy:

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gabs die immer auf der Kirmes. Da konnte man vieles zocken, was damals halt so angesagt war: Out Run, Hang On (wie die aus Yakuza 0), Virtua Fighten, Cadillacs and Dinosaurs etc. Das war so schön. :beanfeels:
Den hier gabs auch;

1 „Gefällt mir“

Find es ja spannend, dass man sich für das kommende LEGO Horizon Adventures optisch an den Lego Movie (Spielen) orientier hat. Also die Steife Animation der Figuren nimmt anstatt der Weichen der üblichen Lego Spielen.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ein Fan der sein Spiel kennt :kappa:

Vielleicht haben die die ganze Zeit diese Art von Fans gemeint mit hire fans

:thinking:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Blieb übrigens nicht nur bei der Spende von ArrowHead. Gab danach zahlreiche posts von Leute die auch gespendet haben im reddit.







1 „Gefällt mir“

Erwärmt einem doch das Herz! Alleine das die Community sich wirklich geschlossen dafür entschieden hat finde ich schon etwas besonderes, aber dann noch die Spenden der anderen dazu…echt schön

Ich mag ja Rankings und hab mich mir mal ein kleines Zwischenfazit für die NEXT GENERATION überlegt, weil die ist ja jetzt auch schon ein paar Jährchen raus.

Die Frage war: Was sind mir die Top 11 Lieblingsspiele seit dem Release der Next Gen und komm ich überhaupt auf 11?
Startpunkt: 10 November 2020 mit der
XBox Series X.
Ich hab auch ein Switchspiel reingenommen, also für mich war nur das Datum wichtig. (Das war Zelda TOTK aber auf der 12 also knapp nicht drinnen)

  1. Cyberpunk 2077
  2. Ghosts of Tsushima
  3. Judgement
  4. Guardians of the Galaxy
  5. Alan Wake 2
  6. Elden Ring
  7. Baldurs Gate 3
  8. Deadloop
  9. Like a Dragon 8 Infinite Wealth
  10. Final Fantasy 7 Remake
  11. Spider Man 2
4 „Gefällt mir“

Ich habe sowas auch vor kurzem auf Reddit gesehen. Hab dann mal bei Backloggd zur Überprüfung reingeguckt und joa… da waren 'ne Menge Remakes dabei. :sweat_smile:

Ich wollte eigentlich keine Remakes reinnehmen für mich aber Final Fantasy 7 ist ja schon irgendwie auch ein Nachfolger und mehr als ein Remake.

Interessant und fies. Wenn ich die PS5 Spiele nach der 10 abschneiden würde, wäre es diese Liste. Es tut aber bei jedem weh, was auf der Liste nach der 10 steht :sweat_smile:

  1. God of War: Ragnarök
  2. ALAN WAKE II
  3. Final Fantasy 7 Rebirth
  4. Hogwarts Legacy
  5. Spider-Man 2
  6. Horizon II: Forbidden West
  7. Star Wars: Jedi Survivor
  8. Cyberpunk 2077
  9. Prince of Persia: The Lost Crown
  10. Shadow Gambit
1 „Gefällt mir“

Shadow Gambit hab ich angefangen und exakt 10 Minuten gespielt.
Tut mir voll leid, aber in dem Moment hat es mich richtig durchfahren und ich hatte das Gefühl: Das ist jetzt nicht die Zeit für diese Art Spiel.

Versteh ich voll.
War auch für mich gewagt, weil ich seit Commandos 2 und Desperados 1 das Genre nicht mehr angepackt hatte :sweat_smile: Aber es hat mich auf voller Bank gepackt. Hab es dann auch platiniert. Die beiden DLCs hab ich aber auch noch nicht gespielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“