Wie-Shu.
riolu?
Lohgock
Und @Luggsen beides nicht
Die Richtung passt grob.
Vielleicht als kleiner Tipp, es hat eigentlich einen sehr expliziten Eintrag, aus dem man sowohl Typ als auch Pokémon sofort erraten könnte.
Würde jetzt erstmal ein Kampfpokemon vermuten aber kann mich nicht entscheiden, vielleicht Kaocto.
Ja, hat den Kampftypen. Ist aber nicht Kaocto.
Kicklee Vielleicht?
Nein
Skaraborn
Auch nicht
Wenn ich mich nicht täusche müsste es dir richtige Gen sein.
Habe auch schon bei Rabauz überlegt.
Nein
Die anderen Entwicklungen hatten so extrem offensichtliche Einträge. Bei dem geht es doch noch:
Es kämpft auf besondere Art, indem es alle Gliedmaßen einsetzt. Sein Feuer erlischt nie.
Dann muss es Kapoera sein, andere Kämpfer gab es in GenII doch nicht. Oder?
Okay, irgendwie verbinde ich Skaraborn mit Gen 4 Tut mir leid. Glaube weil der eine Rivale es hat.
panferno?
Das mit dem nie erlichenden Feuer war dann doch easy, Ich glaube, in Gen 4 gab es gar keine anderen neuen Feuerpokemon.
Bei den Vorentwicklungen heißt es in allen Einträgen soviel wie es verbrennt die Gase an seinem Hintern. Damit wären nur zwei Reihen in Frage gekommen.
Von […] hartem Panzer prallen alle Angriffe ab. Dieses Pokémon hat zwei mächtige Klauen, die es ausfahren oder einziehen kann. Es hat so viel Kraft, dass es damit eine Stahlplatte pulverisieren kann.
Doch: Magbrand und nach dwr Liga Heatran.
War aber nicht wild, war ka nicht so, als hätten die einen Prominenten Feuer-Trainer eingebaut, der nicht mal ein Team voll gekriegt hat…