Who's that Pokémon [Forenspiel]

Welches Pokemon kann denn seine Klauen ein und ausfahren. … Armaldo vielleicht :thinking:

Sandamer

hatte gerade nachgeschaut, im nationalen Pokedex von Diamant und Platin gibt es nur Panflam und Entwicklung und Ponita/Gallopa. :beanjoy:
Man hat also vor der Liga nur Gallopa als einziges Feuerpokemon haben können, wenn man nicht den Feuerstarter genommen hat. :beanlul: Das ist mir vorher ehrlich gesagt nie aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

rischtisch. :supa:

Hätte ich nicht mit gerechnet, das war einfach ein wild guess. :fuerdaswasesseinwill:

Angeblich wurde es deshalb so klein, weil es in einem Gebiet lebte, durch das nur wenige verlorene Seelen irrten.

Shuppet

Gimmeghoul, oder wie der Kistenhocker heißt?

@godbrakka @Taskmaster beide richtiger Typ aber falsch. :fuerdaswasesseinwill:

Lichtel?
Ist das kleinste Geistpokemon, das mir gerade einfällt.

Die Größe stimmt schonmal aber trotzdem nicht das richtige Pokemon. :fuerdaswasesseinwill:

Hier noch ein Dexeintrag wie ihn jedes Geister-Pokemon besitzt. :kappa:

Verlorene Seelen, die in der Welt der Lebenden gefangen sind, finden in seinem Körper Platz, um ihre Reise ins Jenseits anzutreten.

Dann muss es Irrbis sein. :cat_wow:


Genau genommen von dem Größe S Irrbis war der erste Eintrag, der zweite von dem Größe M.

1 „Gefällt mir“

stimmt, die gibts in unterschiedlichen Grössen.

Tagsüber ist es in Flussbetten flacher Gewässer zu finden. Es schließt unter Wasser die Nase.

Karnimani

Nope.

Loturzel?

auch nicht.

Bisher wurde vermutet, dass es ausschließlich in kalten Gewässern lebe. Warum es auch in Alola auftaucht, ist noch ein Rätsel.

Quapsel?

Morlord