Why So Serious? - Das Spiel zum Mitmachen und Mitlachen

Okay damit ich das richtig verstanden habe, bei nr. 1 muss ich meine Partner ein Prominamen schicken.
Bei 5., wenn ich Nils schicke und Budi bekomme, muss ich erklären warum Budi gegen Nils gewinnt.
Und muss es eine aktuelle Bohne sein?

Ne, wenns unlogisch ist nicht. Außerdem will ja auch keiner Spoiler lesen. :nun:

Hab bisher nur ein paar der Vorgaben zugeschickt bekommen und musste allein dadurch schon gut lachen. :joy:

Korrekt.^^

Ich hab da eh schon längst den Überblick verloren, also nein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

würde mal sagen (und hoffen) als Bohne gilt, wer im Header bei den Bohnen steht (also nicht jeder Praktikant, sry @Ziagl, kannst nicht Chtuluh beschwören und meine Gegner vernichten, wäre zu einfach).

Ziagl hatte doch auch Bohne stehn, als er Prakti war

Sagen wir so: Man sollte zumindest mal das Gesicht gesehen haben. :wink:
Sollte ich diesen denkwürdigen Augenblick verpasst haben, tuts mir leid. :beansad:

hat er sie im Forum nicht noch immer? :thinking: Weil dann muss ich meine letzte Antwort neu überlegen :face_with_hand_over_mouth:. Hab mich an die HP gehalten, weil Chtuluh ist schon echt übermächtig.

Da ich am Freitag früh wegfahre und erst Sonntag spät wiederkomme. Könnte man über einen Tag Verlängerung nachdenken? „Nur“ das WE zu haben ist dann doch manchmal etwas einschränkend :confused:

Gerade meine Vorgaben abgeschickt. Sorry, @Neanderdurst, aber dafür kommt’s früh.

Nein habe ich nicht mehr.^^

Schade, wollte eigentlich immer schon Chtuluh beschwören, oder wie wir Österreicher sagen …

Geh in Oasch

dachte mehr an …

Hauptsache

eh fast

1 „Gefällt mir“

Ich denk da immer an sowas:

das geht auch schöner:

ich finde das special spaßig, besonders unser Bohnebattle wird interessant :smiley:

Da du mein Partner bist, muss ich dann auch leiden :colinmcrage:
@BigDen

Süß seid ihr Zwei, @anon89557586 & @Gonnagle! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Er hatte mich beim Hund auf seinem Profilbild und der Zuteilung :herz:

An alle: versucht euch bitte nicht gegenseitig zu sabotieren :nun:

1 „Gefällt mir“

Dabei gibts doch auch noch die Mama dazu :wink:

Hab ich? :open_mouth: