Why So Serious? - Das Spiel zum Mitmachen und Mitlachen

Wenigstens is @Bolthier unter mir.

:donnie:

HA! Jesus ist IMMER die Antwort! YESSS!

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dieses Spiel. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Neue Runde, neues Glück? Es geht weiter mit unserem schönen Spielchen. Wer klaut diesmal die meisten Lacher und Punkte?
Bis zum 21.08. um 20:00 Uhr habt ihr diesmal Zeit für die Beantwortung folgender Fragen:

Runde 3 - Unrecht und Ordnung


  1. Anzeige ist raus! Es gab schon einige Klagen auf der Welt, die absolut sinnfrei wirken, als bestes Beispiel natürlich ein zu heißer Kaffee bei McDonald’s. Doch ich will noch mehr hören. Sucht euch also eine Firma/ein Unternehmen aus, und einen Grund für eine möglichst banale Anklage. (maximal 5 Zeilen)

  2. Verbrecher können manchmal ganz schön dumm sein. Nennt mir also ein Beispiel für einen solchen Idioten, egal was dieser verbrochen hat. Ob während des Verbrechens, nach dem Verbrechen, oder schon im Gerichtssaal, wie hat sich die von euch ausgedachte Person verhalten? (maximal 5 Zeilen)

  3. Serienkiller a la Jack the Ripper haben gerne mal ein Pseudonym, das die Herangehensweise ihrer Morde erklärt. Meistens sind diese schauderhaft, doch nicht bei dem, den ihr mir jetzt liefert. Wie lautet der eher lächerliche Spitzname des Serienmörders und warum heißt dieser so?

  4. Wo banale Anklagen sind, sind kuriose Gesetze nicht weit. Mancherorts darf man keine Cowboystiefel tragen, wenn man nicht mindestens zwei Kühe besitzt. Pfeifen unter Wasser kann ebenso bestraft werden, wenn man sich am falschen Ort befindet. Doch welches Gesetz habt ihr euch ausgedacht?

  5. In jedem von uns steckt unter den richtigen Voraussetzungen ein kleiner oder auch großer Verbrecher, leider auch in unseren ach so geliebten Böhnchen. Welcher der Mitarbeiter hat sich etwas zu Schulden kommen lassen, was hat er/sie getan, und vor allem: Warum?!

Ich nehme nur teil, um den Kampf um den letzten Platz extra spannend zu halten. :florentin:

1 „Gefällt mir“

15:00 Uhr? Jetzt hab’ ich mich gerade erst an 20:00 Uhr gewöhnt. Das is’ doch reine Schikane :beanwat:/

Dann musst du aber ne Schippe zulegen. :eddyclown:

ich werd morgen auch erst kurz vor 15 uhr antworten können, ich bin da ganz deiner meinung!

Ich gewähre gerne einen gewissen Vorsprung.

Joar, ist hiermit auf 20 Uhr verlängert worden. Bisher hat noch kaum jemand eingereicht, weil das Wochenende scheinbar unpassend ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur noch etwa 12 Stunden Zeit, und 10 Teilnehmer haben noch nichts zustande gebracht.

@Schieberjunge und @Neanderdurst haben sich schon für spätere Antworten angekündigt, aber was ist mit @FritzDieFlasche, @TreasureHunter, @Leelo, @TheOneNiki, @domi91, @FireSmoke, @Gonnagle und @Isaak? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich kündige mich hiermit auch für eine späte Antwort an! Das WE war… lang? kurz? hart? Alles zusammen wohl :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub meine Kreativität ist ausgebrannt, mir will einfach nix einfallen. :grimacing:

Also ich find’s gut. Mach ruhig schon um 15 Uhr dicht, als Mahnung. :coolgunnar:

Willst du uns 7 mal Plagen und dann alle in die Wüste schicken? :sunglasses:

Nix da, das lass ich nicht gelten. Schlechte Antworten sind immer noch besser als gar keine! :beanwat:

Für sowas gibts hier die Spoilerfunktion, man! :beanwat:

Da hab ich wohl schlechte Nachrichten für dich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Spoilerfunktion ist derzeit genauso Realität wie die Geschichten der Bibel :grin: