Wichteln 2021

Oh, sorry. Die PMs hatte ich deaktiviert. Jetzt sollte es wieder gehen.

Hallöle! Ehemals Neko hier, nyan!

Hab mich heute extra neu registriert für das Wichteln (altes Profil ist tot) und beim Suchen auf direkt auf diesen Thread gestoßen. Zum organisieren habe ich dieses Jahr keinen Nerv aber werde gerne wieder mitwichteln. =^-^=

3 „Gefällt mir“

Würde vorschlagen, dass in den Steckbrief folgende Frage aufgenommen wird:
„Würdest du Selbstgemachtes essen?“

1 „Gefällt mir“

@Rolly Genau deine Frage.

1 „Gefällt mir“

Also die Steckbrief Vorlage/ Maske letztes Jahr war doch super :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man das alles auch angeben. Genau wie Lebensmittel Unverträglichkeiten oder sonstige Allergien.

6 „Gefällt mir“

Schwierig, das hieße, man hätte nur den Dezember, um das Geschenk zu organisieren. Könnte dann doch etwas knapp werden bis Weihnachten in dem Trubel, oder?

1 „Gefällt mir“

Steht jetzt schon eigentlich offiziell fest, ob das Wichteln stattfinden wird und gibt es Leute, die die Organisation übernehmen?

Also stattfinden wird es. Wir sind hinter den Kullissen auch schon am planen und vorbereiten.
Stay tuned :wink:

4 „Gefällt mir“

Wird das Tool wie geplant erweitert? Das würde euch so unendlich viel Arbeit ersparen.

Supi. Nachdem man einmal in der Planung involviert war weiß man, wie viel dahinter steckt und wie viel Zeit das ganze frisst aber ihr macht das schon! :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lhr Lieben,

habe diese Seite gefunden. Ist die schon offiziell?

https://wichteln.insanity-interactive.com/

Freue mich wie jeden Jahr darauf. So lernt man auch jedes mal nette Leute kennen.

Die Maske ist jedenfalls von letztem Jahr, die Kategorien kommen von mir :smiley:
Ob es dieses Jahr auch so gemacht wird kp. Die Seite wurde von @Ziagl erstellt, vllt weiß er da ja mehr :slight_smile:

Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, sind wir schon am vorbereiten :wink:
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen

4 „Gefällt mir“

Bei dem Forennamen sind schon mal die richtigen am Werkeln :smiley: :fox_face:

2 „Gefällt mir“

die zweitbeste Neuerung dieses Jahr. man muss seinen Forennamen bestätigen, um Fortfahren zu können. so kann keiner mehr behaupten, er wisse nicht, dass man sich hier anmelden muss.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

es ist soweit. Der Wichtel Thread für dieses Jahr steht.
Zu finden hier

Um zu vermeiden, dass beide Threads für eventuelle Gespräche oder Fragen benutzt werden, kann dieser Thread bitte geschlossen werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Damit alles in einem Thread landet, wird dieser Thread somit geschlossen

1 „Gefällt mir“