Wie "böse" ist die RBTV Community?

Ist das jetzt auch verallgemeinert? :thinking:

2 „Gefällt mir“

ja. , aber gut das du aufs wesentliche eingehst.

1 „Gefällt mir“

Was ich sagen will, ist: wie soll ich das ernst nehmen, wenn du meinst es wird hier ALLES verallgemeinert, und im ZWEITEN SATZ ist eine Verallgemeinerung? :confused:

Ok erwischt. Du wirst lachen aber ich habe auch weiter oben schon Verallgemeinert in dem ich sagte das ich ncih finde das die Community böse ist. Ausserdem habe ich auch gesagt das einem hier von vielen so gut wie jedes Wort umgedreht wird. Aufs wesentlich bist du trotzdem nicht eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Das problem mit dem verallgemeinern in der ganzen Diskussion ist einfach das man ja von Teilen der community oder des Cj redet und selbst wenn man zum einen jetzt nicht jedes Mitglied mit Namen nennen will oder kann bzw kennt und dadurch kommt es in der Schreibweise irgendwie bei allen Seiten immer zu verallgemeinerungen ohne das man wirklich alle meint.

:beanfeels: RIP CJ 20?? -2017
Danke, dass ich nicht weiß wer oder was du warst und wieso du so eine Kontroverse in der Community ausgelöst hast.

2 „Gefällt mir“

Die Community beweist ja schon wieder unter Tims Top 3 das sie ziemlich bescheiden ist.

Zurzeit kann man kaum was normales lesen ausser Trolle/Clowns oder auch notgeile comments bis hin zur Ablästerung wegen der Klamotten, bis zur versuchten Zerstörung einer EIGENEN Meinung die für die Person selbst gilt und nicht ins Gesetz aufgenommen oder als 11. Gebot hoch gepredigt wird - mittlerweile kann man ja lang wegen was positivem suchen (ausser es sind bestimmte weibliche Person zu sehen)

An die Top 3 Hater: falls jemand Zelda oder Mario scheisse findet bzw kein Interesse hat es zu spielen oder aber auch anderes besser findet, ist es legitim die Games nicht in der Top 3 zu haben - auch wenn die tatsächliche Top 3 nach nem schlechten witz sich anhört aber gsd sind nicht alle Menschen gleich

Gebe dir da absolut Recht fast nur Kritik gegen Tims Top 3 weil er das und das nicht in der Top 3 hat und miese Unterstellungen er hat noch nie am Wochenende durchgezockt. Null Respekt dafür das Tim sehr viel beim Game Two macht.

Außerdem soll man mal Top 3 respektieren. Aber das ist immer das Gleich weil Leute nicht die Spiele spielen wie die Massen wird nur gemotzt. Sebastians Top 3 da ist es etwas besser weil Sebastian Spiele in seiner Top 3 hat die wohl der Mehrheit gefällt.

1 „Gefällt mir“

Zudem kommt ja noch, dass diese Top 3 Geschichten über Game Two laufen und sie bestimmt nicht 4 Listen haben wollen, wo Mario oder Zelda mit dabei sind. (Bzw. gar keine wiederholungen)

Ich glaub es ist eher so ein Gesamtding an gesammelten Top3-Listen, die ein schön großes Feld abstecken sollen und nicht unbedingt die absoluten Lieblingsspiele der Personen im privaten zeigen.

1 „Gefällt mir“

Wo genau findet denn gerade dieser Stress statt? Hab das nirgends mitbekommen.

Ach so, gar nicht mitbekommen, danke :slight_smile:

Sebastian hatte Zelda und Mario auf 1+2, hätte kein gehate gegeben wenn auf Platz 3 Star Wars Battlefront 2 wär…finds einfach scheisse und die Aussage „ich bin so cool weil ich mehrere WEs durchgezockt hab und er kaum eins“ war weder früher noch heute cool (ausser für 5. Klässer die nur die nackte Brust von der Mutter im Leben gesehen haben) sondern einfach nur lächerlich und auch traurig das die Person versucht damit anzugeben

2 „Gefällt mir“

ach da wird auch wieder viel drama gemacht, sind halt die üblichen idioten ohne soziale kompetenz und genug hirn um zu kapieren das ihre meinung nicht allgemeingültig ist, aber nicht ungewöhnlich viel. 1800 likes zu 180 dislikes sprechen doch ne klare sprache.

4 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus den Moderatoren für YouTube geworden? Wird da immer noch gesucht, haben sie es aufgegeben oder sind solche Kommentare hier für die Moderation einfach in Ordnung?

Werden nach der Weihnachtspause ausgesucht. Noch kannst du dich also Bewerben. :smiley:

@501.legion
Du wolltest doch dass man dich auf YT Kommentare hinweist oder? Siehe Post über mir. :frowning:

Das Ding ist wohl auch ganz klar was für die allgemeine Youtube Melde Funktion in der Kategorie “Hassrede”. Da sollte nicht nur der Kommentar gelöscht sondern der ganze Nutzer gesperrt werden.

2 „Gefällt mir“

Die Chat-Mods haben keine Rechte für den Gaming-Kanal, deswegen können die hier nothilfsmäßig auch leider nicht nachhelfen.

1 „Gefällt mir“

Hm, wer war dass dann letztens der die Kommentare bei Film Fights gelöscht hat? Dachte das wäre 501.legion Legion gewesen die sich da drum gekümmert hat. Gibt es schon eigene Leute dafür oder kommen die generell erst mit der neuen Mod-Erhebung im Jänner?

So ein ähnlicher YouTube Kommentar der an Nils gerichtet war hat Nils auf seinen Twitter Account als Zitat gepostet. Es war aber nicht so beleidigend wie dieser Post. Schlimm das sowas auch 11 Likes bekommt.