Wie "böse" ist die RBTV Community?

Diskutier halt mit uns ob die Community so böse ist das man querbeet Banns im Reddit verteilen sollte ohne die Nutzer überhaupt über ihren Bann zu informieren.

Aber was geht es RBTV an ob du im Reddit gebannt wurdest?

Melde dich doch einfach bei einem Reddit Mod :unamused:

Es geht hier ja um die Community und nicht um RBTV, oder?

Es geht um einen individuellen Ban, der dich betrifft und nicht einen großen Community-Aufschrei oder irgendwas. Damit ist das hier auch durch, versuch direkt einen Reddit-Mod zu erreichen, die aber auch im Reddit sind und nicht im Forum. Ansonsten hat das hier nichts zu suchen, egal wie man sich das hinbiegen möchte. Erst recht nicht, wenn man mit “welche hans wurst von mod” anfängt.


Schlussstrich.

15 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem „World of Thanks“ Thread!? :wink:

Einfach mal die massig positiven Kommentare hervorheben, anstatt sich auf die wenigen negativen zu stürzen?

Passt, oder noch spezieller? :slight_smile:

Ja, danke. Aber wir wissen alle, dass RBTV hauptsächlich über Wortspiele funktioniert :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Mal so ne Frage an euch, gibt es eigentlich andere Communitys von Youtubern/Streamern etc. die sich auch so viel Mühe machen bei Einsendungen und Geschenken? Wenn ich allein an das Knallhart durchgenommen Dark Souls 3 oder die ganzen Einsendungen bei Kino+ zurückdenke war ich manchmal wirklich sprachlos und verblüfft wie viel Zeit da vermutlich reingesteckt wurde.

Soweit ich weiß waren Gronkh’s und Sarazars Community gut dabei als die beiden noch ihre Livesendung hatten…
Bei Honeyball sind vergleichsweise viele Zeichner die ihre Bilder mit ihr teilen… und ich könnte mir vorstellen dass bei Brammen und Co. auch noch so einiges Läuft.
Bonjwa hat auch regelmäßig Post die sie live öffnen
Und die Jungs und Mädels von Elbtology (ehemals HomerJ) haben wohl nen kleinen Schrein mit Einsendungen. ^^

Gerade ein paar unmögliche Reaktionen aus der Community auf Twitter auf die Einladung von Fräulein Chaos gesehen. Was ist nur los mit diesen Kellerkindern? Wieder eine Frau die grundlos verbal niedergemacht wird. Zufall liebe Community? Wohl kaum.

also ich find sie als person eigentlich ganz ok, kenn sie aus der zeit von „das netzwerk“, aber ihr kanal ist schon teilweise fremdschäm pur, gefühlt hat sie jedes drama das man erleben kann schon erlebt und muss jetzt ausführlich drüber sprechen :smiley: trotzdem kein grund zu haten, es ist schliesslich G8 gipfel HYPE

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram gabs auch Beschwerden. Dort wird ihr vorgeworfen “Vergewaltigungsclickbait” zu betreiben. Keine Ahnung. Kenn sie nicht. Sollte sie das wirklich machen, wäre es aber nicht verwunderlich dass sie nicht bei jedem beliebt ist

Im Chat sind wieder nur Gift Spritzen unterwegs , hoffentlich hagelt es heute mal ordentlich Bans.

Einige hätten es echt verdient.

3 „Gefällt mir“

Muss Twitch-Chat sein, bei YT seh ich so gut wie nix. Ab und zu mal, aber die meisten Nachrichten werden wegen Emote-Spams grad gelöscht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Twitchchat bei Orkenspalter TV :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Oder Leute die halbnackte Bilder der Moderatorin hier im Forum posten ohne jeglichen weiteren Text. Wobei ich das eigentlich schlimmer finde als die pubertären Sprüche im Chat.

Twitchchad ist tot bei OrkenspalterTV? Da is ja nix los?

Und das beste ist ja, dass das vom selben Typen kommt, der sich bei mir aufgeregt hat, als ich 6 mal in einer Woche das Marah gif gepostet hatte, als es noch neu war. Dat double standards…

3 „Gefällt mir“

zumindest nichts gutes

Creep :kappa:

1 „Gefällt mir“