Wie "böse" ist die RBTV Community?

Nein. Lässt man nicht. Egal ob ne Bohne vorm Name oder nicht, Regeln sind Regeln.
Erst letztens im Chat einen Sub gehabt der meinte es wäre okay sowas zu schreiben wie „Hoffe Andy stirbt mal an einer Überdosis“. Solche fliegen natürlich raus.

Timeouts und Bans werden nicht im Log wiedergespiegelt.

Im Forum ja, im Chat nicht. Trotzdem kann man sehr gerne solche Sachen melden, entweder per Mail [email protected], per PN an @Chat-Moderator oder direkt einen Moderator im Chat anwhispern.

5 „Gefällt mir“

Da war ich Sekunden zu langsam :smiley:

Zusatz: Nutzt diesen Thread möglichst nicht, um einzelne Personen aus der Community an den Pranger zu stellen. Das ist in den meisten Fällen nicht wirklich hilfreich, wenn man das Thema als solches besprechen will, auch wenn ein Einzelfall manchmal ein gutes Beispiel darstellen mag.
Wie Panda sagt, wenn euch User im speziellen auffallen, meldet sie am Besten mit Zeit/Zitaten den Mods (hier im Forum zu finden unter @Chat-Moderator) oder via [email protected], wir können dann relativ einfach die Logs durchchecken.

3 „Gefällt mir“

sie hat schon selbst erklärt das das nicht der fall ist.

Zu erwähnen wäre auch noch, dass es (zumindest im Twitch Chat) die Möglichkeit gibt, sich anzeigen zu lassen, welcher Chat Mod gerade online sind.

Außer das gibts halt nur bei BTTV, weiß ich grade nicht. Aber ich empfehle ja eh jedem Twitch Zuschauer BTTV zu benutzen ^^

Ps.: Die Moderatoren Bensplan und Nightbot vielleicht eher nicht anschreiben, da wird wohl eher niemand zurückschreiben. Rocketbeanstv weiß ich nich, aber wohl eher auch selten. Und wenn sonst keiner da ist kann man bestimmt auch mal diesen Timowienekamp anschreiben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht abhängig von BTTV.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht wohin damit, aber… :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt: Wer ist da der böse in dieser Konversation? :wink:

Joah Eddy und seine „Krankheit“ ist eigentlich schon ein Running Gag in der Community…

:joy:

1 „Gefällt mir“

Seiner eigenen Reaktion und mancher Aussagen seiner Kollegen zufolge nicht nur da :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dazu noch das hier

https://twitter.com/HannesSchwabe/status/961671159820570624?s=17 :joy:

3 „Gefällt mir“

Die letzten Posts wurden entfernt. Abgesehen davon, dass hier der falsche Platz ist, um sich über Reddit-Bans zu beschweren, verwirkt man mit einem unangemessenen und beleidigenden Ton eh seine Möglichkeit, hier zu posten.

3 „Gefällt mir“

Diskutier halt mit uns ob die Community so böse ist das man querbeet Banns im Reddit verteilen sollte ohne die Nutzer überhaupt über ihren Bann zu informieren.

Aber was geht es RBTV an ob du im Reddit gebannt wurdest?

Melde dich doch einfach bei einem Reddit Mod :unamused:

Es geht hier ja um die Community und nicht um RBTV, oder?

Es geht um einen individuellen Ban, der dich betrifft und nicht einen großen Community-Aufschrei oder irgendwas. Damit ist das hier auch durch, versuch direkt einen Reddit-Mod zu erreichen, die aber auch im Reddit sind und nicht im Forum. Ansonsten hat das hier nichts zu suchen, egal wie man sich das hinbiegen möchte. Erst recht nicht, wenn man mit “welche hans wurst von mod” anfängt.


Schlussstrich.

15 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem „World of Thanks“ Thread!? :wink:

Einfach mal die massig positiven Kommentare hervorheben, anstatt sich auf die wenigen negativen zu stürzen?

Passt, oder noch spezieller? :slight_smile:

Ja, danke. Aber wir wissen alle, dass RBTV hauptsächlich über Wortspiele funktioniert :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Mal so ne Frage an euch, gibt es eigentlich andere Communitys von Youtubern/Streamern etc. die sich auch so viel Mühe machen bei Einsendungen und Geschenken? Wenn ich allein an das Knallhart durchgenommen Dark Souls 3 oder die ganzen Einsendungen bei Kino+ zurückdenke war ich manchmal wirklich sprachlos und verblüfft wie viel Zeit da vermutlich reingesteckt wurde.

Soweit ich weiß waren Gronkh’s und Sarazars Community gut dabei als die beiden noch ihre Livesendung hatten…
Bei Honeyball sind vergleichsweise viele Zeichner die ihre Bilder mit ihr teilen… und ich könnte mir vorstellen dass bei Brammen und Co. auch noch so einiges Läuft.
Bonjwa hat auch regelmäßig Post die sie live öffnen
Und die Jungs und Mädels von Elbtology (ehemals HomerJ) haben wohl nen kleinen Schrein mit Einsendungen. ^^