Wie "böse" ist die RBTV Community?

Also bei Captain Sonar kam jemand in den Chat der unbedingt Bell und Sofia von 1 bis 10 ranken wollte.

Bei Bell werden immer assi sprüche gemacht wohl mit ein Grund warum sie kaum noch vor der Kamera was macht.

Seltsam, das überrascht mich kein bisschen. :kappa: Mich überrascht eher, dass es so viel Hass von männlichen Zuschauern gegen die weiblichen Mitarbeiter gibt. Ich sehe immer nur das Gegeifer des Virgin Chats.

Nö, es gibt noch die, die dann immer schreiben, was jetzt geil an denen ist, die sind doch voll hässlich bla bla bla

Bell macht tolle Jobs hinter der Kamera wo genau wird sie denn so angemacht? Im Superchat bei Almost Plaily gab es die nicht zu lesen.

Hattest du wohl einen anderen Chat gehabt.

Ein wenig wurde die Haare kritisiert und bei Sofia warum sie den Tarnanzug nicht sofort anzog. Ansonst gab es mehr Kritik zum Spiel selbst.

Ah quasi der Gegenpol zu den Geifernden. Ist für mich aber eine Kategorie, Idioten die Frauen nur nach dem Äußeren bewerten, ob nun positiv oder negativ.

Ich bleibe dabei, dass der Chat in der jetzigen Form keinen Mehrwert für das Programm hat.

1 „Gefällt mir“

Das war auch eher so am Anfang von Rbtv wo sie noch öfter vor der Kamera war bis sie dann per Chat von irgendwelchen Vollidioten aufs übelste angemacht wurde. Ich bin jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube mich erinnern zu können das wegen solchen Kommentaren ein Lets Play mit ihr nicht fortgeführt wurde weil sie kein Bock mehr hatte und jemand von den Hauptbohnen wahrscheinlich Simon hat dann auch nochmal Live was dazu gesagt.

Ja so Kommentare wie warum sitzt Sofia so komisch da, scheint wohl vorher Analsex gehabt zu haben, sind dir dann wohl entgangen.

[2018-02-06 17:21:31 UTC] vladimir_v_putin_: warum sitzt sofia eigentlich die ganze zeit so überproniert?
[2018-02-06 17:21:49 UTC] dernetteerich: was heißt proniert?
[2018-02-06 17:22:14 UTC] vladimir_v_putin_: Mit der Pronation (lateinisch) beschreibt man in der Medizin und Anatomie die Einwärtsdrehung der Gliedmaßen. Sie ist damit die Gegenbewegung zur Supination.
[2018-02-06 17:22:54 UTC] dernetteerich: sowas wie beine übereinander schlagen oder wie Vladimir_V_Putin_ ?
[2018-02-06 17:23:29 UTC] vladimir_v_putin_: sowas wie die wirbelsäule zu weit nach hinten biegen dass der brustkorb überproniert wird
[2018-02-06 17:23:31 UTC] ozelott: kurz gesagt: sie sitzt so als ob sie es gestern von hiten bekommen hat rbtvCreep

Aber ist es nicht gut, dass solche unsinnigen Kommentare den Leuten entgehen, weil ihnen das Programm gefällt? Macht es wirklich Sinn, solch einen Dreck dann über Twitter und Forum weiterzuverbreiten? Mein gesunder Menschenverstand sagt hier: Nein, macht es nicht.

7 „Gefällt mir“

Naja nur weil manche das Problem nicht sehen, ist es nicht weg. Zu der Zeit war einfach kein Mod im Twitch-Channel, sonst wären entsprechende Personen wohl schon gegangen wurden.

Dann meldet sowas den Mods oder sonstwem aber publiziert das doch nicht jedes Mal überall. Herrschaftszeiten.
Um es mit dem Drachenlord zu sagen: „Bleed kamma a sein“

6 „Gefällt mir“

Unabhängig davon das Herr Putin keine Ahnung von Pronation und Supination hat. Sieht man in dem Chatlog auch wenn ein Moderator etwas gemacht hat?

Grade dieser Vladimir Typ schreibt andauernd so eine scheisse und weil er ein Subscriber ist lässt man es durchgehen.

Hierbei ging es (wenn ich mich richtig erinnere) um ein Pillars of Eternity Lets Play.

Kann gut sein. Wie gesagt ich kann mich nicht zu 100% daran erinnern aber ich glaub das war echt die Zeit wo der Frauen Anteil im Programm drastisch gesunken ist.

Ok mal unabhängig davon, dass ich die Meinung vertrete, dass dumme Kommentare schon alleine deshalb öffentlich stehen gelassen werden sollten, damit man den Kommentierenden auch die glorreiche Chance gibt sich damit selbst zu demontieren (bzw. ich viel Amüsement aus der Dummheit/Stumpfheit von solchen ziehe) - sollte das System nicht so funktionieren, dass so etwas gemeldet und dann gelöscht wird?

Im Chat?