Wie "böse" ist die RBTV Community?

Gerade ein paar unmögliche Reaktionen aus der Community auf Twitter auf die Einladung von Fräulein Chaos gesehen. Was ist nur los mit diesen Kellerkindern? Wieder eine Frau die grundlos verbal niedergemacht wird. Zufall liebe Community? Wohl kaum.

also ich find sie als person eigentlich ganz ok, kenn sie aus der zeit von „das netzwerk“, aber ihr kanal ist schon teilweise fremdschäm pur, gefühlt hat sie jedes drama das man erleben kann schon erlebt und muss jetzt ausführlich drüber sprechen :smiley: trotzdem kein grund zu haten, es ist schliesslich G8 gipfel HYPE

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram gabs auch Beschwerden. Dort wird ihr vorgeworfen “Vergewaltigungsclickbait” zu betreiben. Keine Ahnung. Kenn sie nicht. Sollte sie das wirklich machen, wäre es aber nicht verwunderlich dass sie nicht bei jedem beliebt ist

Im Chat sind wieder nur Gift Spritzen unterwegs , hoffentlich hagelt es heute mal ordentlich Bans.

Einige hätten es echt verdient.

3 „Gefällt mir“

Muss Twitch-Chat sein, bei YT seh ich so gut wie nix. Ab und zu mal, aber die meisten Nachrichten werden wegen Emote-Spams grad gelöscht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Twitchchat bei Orkenspalter TV :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Oder Leute die halbnackte Bilder der Moderatorin hier im Forum posten ohne jeglichen weiteren Text. Wobei ich das eigentlich schlimmer finde als die pubertären Sprüche im Chat.

Twitchchad ist tot bei OrkenspalterTV? Da is ja nix los?

Und das beste ist ja, dass das vom selben Typen kommt, der sich bei mir aufgeregt hat, als ich 6 mal in einer Woche das Marah gif gepostet hatte, als es noch neu war. Dat double standards…

3 „Gefällt mir“

zumindest nichts gutes

Creep :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hö was? Wer? :smiley:

Es wurde eine begehrenswerte Traumfrau gepostet.

Ah, der gute alte Pad Maddy

1 „Gefällt mir“

leave paddy alone!

2 „Gefällt mir“

:smiley: Diese Bewegung hatte ich ganz verdrängt

Es war Gold!

Ein Meilenstein der Social Media Geschichte, ja…

1 „Gefällt mir“

Als halblang machender Fanboy unterstütze ich diese These! :kappa:

1 „Gefällt mir“

sehe das problem nicht
also zumindest in dem thread in dem er es gemacht hat

3 „Gefällt mir“