Wir reden aber schon noch vom selben CJ? Das ist nicht das Dunkelreddit wo irgendein Eisenkarl daher kommt kurz ein bisschen herumtrollt und nachdem ein RBTV-Mitarbeiter drauf eingeht ne 180° Wende für Self-Promo vollzieht.
Ich sehe halt auch nicht den Sinn eine kleine Gruppe von Leuten welche seine Entscheidung respektieren würden irgendwelche Fake-News aufzutischen.
Aber ja du hast wohl recht es ist nichts konkretes, das stimmt schon.
Mir persönlich reicht es, man mag mich naiv nennen.
Ja und ich glaube hier liegt in der Tat das Problem… da sich im CJ scheinbar doch viele immernoch gar nicht bewusst sind wie extrem manche Fans reagieren, trz. der ganzen Elitefans-Jokes ect.
Für den gemeinen Jerker ist das einfach nur ein weiterer „LUL guck mal RBTV bekommt es nicht mal geschissen das Standardpasswort für den Beta-Zugang zu ändern. !kdna“ Joke.
Quasi Daily-Buisness für den gemeinen Jerker, daher denkt der vielleicht auch gar nicht weiter… ich selbst hätte niemals mit so krassen Reaktionen gerechnet, wenn ich das gepostet hätte (gut hätte ich nicht, weder hätte ich das passwort überhaupt probiert, noch was gepostet) einfach weil ich einen Leak exakt 30 Arbeitsminuten vor Open-Beta start einfach auch für gar nicht so eine große Sache halte.
Die meisten schauen da kurz drüber und sagen: aha. und der Rest der sich da aller Traileranalyse hinsetzt und jeden Pixel von dem Screenshot Analysiert ist eh nicht vor Montag 10:30h fertig (mal abgesehen davon das es da nicht so viel zu sehen gibt)
Was ich sagen will, ich glaube gar nicht mal das es so ein bewusster Massentrigger sein sollte… generell soll der wenigste Content im CJ die Community bewusst triggern (auch wenn es diese natürlich auch unbestritten gibt)… aber das eigentliche Target des CJs ja nicht die Community, sondern RBTV denen man ihre Fehler mit einem „bösen“ Spiegel vorhalten möchte.
Wie hat Timo es so schön Formuliert:
Eine eklatante Sicherheitslücke zum Preis von 1 geleakten Screenshot… ziemlich billig wenn man vielleicht was weiß ich mit diesem Zugang hätte anstellen können.
Eine derart harsche Reaktion von anderen RBTV-Fans (egal ob tatsächlich passiert oder nicht, das lassen wir mal offen) wäre in dem Fall einfach völlig überzogen und sollte nein darf in keinem Fall vorhersehbar sein, das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die RBTV-Zuseherschaft.