Wie "böse" ist die RBTV Community?

Ja, kann ich bestätigen, ist übrigens bei ziemlich genau Minute 10. Man hat mir gestern die Quelle gepostet.^^

Ab 10:20

Ich dachte, auf gewissen Plattformen mag man derberen Humor?

So Leute.
Wir hatten darum gebeten, dass das Thema Flo Harten/NDR respektvoll und spekulationsfrei behandelt wird.
Bei einem so emotionalen Thema ist das aber offensichtlich sehr schwer und deswegen haben wir uns entschieden das Thema an dieser Stelle zu beenden. Nachfolgende Posts werden von uns entfernt.
Alles was wir als Zuschauer dazu sagen können, ist gesagt. Alles persönliche ist weiter persönlich.

7 „Gefällt mir“

Ich habe daraus gelesen das die Com. gar nicht so böse ist.

3 „Gefällt mir“

Tja…scheinbar sind wir manchmal auch ne ganz nette Community. :wink:

17 „Gefällt mir“

Wenn man den Thread aufmacht, einen Tweet von Antje sieht und das schlimmste erwartet und dann doch positiv überrascht wird.

21 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir auch gedacht - aber dann ist mir eingefallen, dass der durchschnittliche Kino+Zuschauer ohnehin eher selten grundlos hatet.
Ist vielleicht mit ein Grund, warum wir da so häufig (tolle) Gäste haben, sollte der Community zu denken geben.

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht…das verdreht mir etwas an sich Gutes eigentlich zu sehr ins Negative, muss ich sagen.
Aber ja, es stimmt schon: Das Kino±Publikum ist sicherlich ein eher friedliebendes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, ihr hört euch in Bezug auf die Antje-Meldung aber auch eher so an wie: „Ich erwarte stets das Schlechte (denn ich habe gehört, dass da wohl „alle“ so „böse“ sind), dann kann ich nachher jubeln, dass es doch nicht so schlimm kam.“ :thinking:

Ich hatte bei der Meldung eher nur gedacht:
Cool. Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Recht so.

Hmm, gut, vielleicht wirkt das jetzt etwas zu unemotional. Aber ich habe mich schon gefreut, aber ebenso auch nie „befürchtet“, dass da Hate käme, denn ich habe gerade in Bezug auf Antje nie böse Stimmen vernommen! (Oder habe ich die einfach ausgeblendet? Ne, ich glaube nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja…liegt halt spezifisch an diesem Thread hier.
ICH fand die RBTV-Community nie so schlimm, wie sie manchmal gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt auf den Kontext an und dieser Thread bietet halt sehr viel davon :smiley:

Ansonsten würde das auch nicht in diese Richtung thematisiert werden.

Dann kommet alle, die ihr hier diesen Thread gelesen habt …
Ich nehm euch in den Arm … und für wahr ich sage euch: Alles wird gut!
:slight_smile: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich denke das ist nicht notwendig :sweat_smile:

  1. Februar, der „nehmt euch alle in den Arm und tröstet euch gegenseitig“-Tag. Gefällt mir jetzt schon besser als Valentinstag :smiley:
2 „Gefällt mir“

Wirst du dich jetzt wohl gefälligst von mir umarmen lassen!?!einself :tired_face:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Obwohl sich mir aufgrund der Fehlinterpretation alles widerstrebt, lasse ich es dennoch zu um wieder frieden zu bekommen.

Dann guck mal ins Reddit, dann weißt du woher der schlechte Rufe kommt.