Wie "böse" ist die RBTV Community?

Hahahaha :smiley: Seid mal nicht so deutsch. Da stehen 4 Leute vor euch, die sich mit der Communityarbeit beschäftigen und ihr guckt nur auf nen Zettel und wollt wissen, was da schwarz auf weiß wie formuliert ist und wer welchen Titel trägt :stuck_out_tongue: Ihr seid mir welche :kissing_heart:

20 „Gefällt mir“

Wir brauchen eben einen Führer! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir sind halt „böse“ :eddy:

Das trifft es nicht ganz. Marah, Lisa und Max unterstützen mich in meiner Arbeit.

Aber die Hauptverantwortung für das Community Management liegt bei mir.

5 „Gefällt mir“

Willkommen bei der Rocket Beans Community. Du scheinst hier neu zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein nur wer der Hauptansprechpartner ist. Wenn ich fragen an den CM hab und mich immer nur an Max wenden würde aber Luca der CM ist würde ich ihn übergehen. Was dann doch etwas gemein wäre oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele verschiedene CM-Themen bzw. Bereiche, in denen wir mit der Community zusammenarbeiten.

Max ist vor allem im technischen Bereich bewandert. Lisa kennt sich sehr gut mit dem Sender an sich aus, Programmentscheidungen, BENS.

Luca organisiert u.a. Führungen, BTB, Fanpost, Community-Moderatoren.

Speziell zu mir könnt ihr kommen, wenn es um den Blog geht, um den Supporters Club oder wenn ihr einfach cool seid. Beschwerden über @Herzer und @Esco nehme ich auch immer gern entgegen.

Solltet ihr euch bei einem Thema zwecks Ansprechpartner nicht sicher sein, wendet euch im Zweifelsfall erstmal an Luca bzw. per Mail an [email protected]

11 „Gefällt mir“

@Herzer ist doof!!!11elf

Endlich konnte ich es sagen. :beanfeels:

Aber wer ist @Esco? :confused:

duck und weg

5 „Gefällt mir“