Wie "böse" ist die RBTV Community?

Naja, ich glaube der User kam aus Deutschland.

Sag das nicht, ehe du einmal die verbotene Frucht probiert hast. :beansmirk:

Das ist ja egal xD Will jetzt nicht seine Adresse wissen, aber solche Leute haben doch ein knall…

Ich finde es ziemlich bedenklich einen direkten Nachkommen von Shoa-Überlebenden so darzustellen (60 Minuten online und schon 15 upvotes).

Das Bild ist natürlich absolut geschmacklos. Ob nun Ede wegen der Vergangenheit seiner Familie bzw. trotz des Wissens darüber gewählt wurde, ist allerdings unklar.
So oder so finde ich, dass man auch hier wieder nicht genau solche Dinge auch noch verbreiten sollte.

Abgesehen davon waren Simons Aussagen im AD schon hart grenzwertig, auch wenn er es in eine andere Richtung gedacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn es zuweit geht wird natürlich berechtigt downgevoted :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist schon relativ bekannt man kann auch mal ein mal sein Hirn anschalten bevor man so ein Scheiß fabriziert. Es gibt exakt eine Person bei RBTV die man in solchen Kontexten herauslassen sollte. Ging mir auch eher darum, dass anders als von den Jerkern immer behauptet solche Sachen eben nicht sofort gedownvotet werden.

1 „Gefällt mir“

I T S A J O K E

Raff den Kontext.

Also kein Problem damit das Ede auf Pamphlet geshopped wurde, dass die Deutschen schon mal mit Euthanasie und später Holocaust anfreunden sollte? Raff mal selber den Kontext

1 „Gefällt mir“

Wenn es im Kontext des Witzes witzig ist, dann ja, kein Problem damit.

Cool. 1 Deutscher findet Holocaust Witze lustig (Ja und Euthanasie ist Teil der Shoa).

1 „Gefällt mir“

Ich bin also Deutscher? Ok.

Ist es nicht eher kontraproduktiv, wenn man die dort erstellten Sachen hier thematisiert? So gibt man der ganzen Sache (unabhängig jetzt wie man dazu steht) eine größere Bühne.

8 „Gefällt mir“

Yo, finde ich auch immer lustig, wie die Leute die Dinge kritisieren und verhindern wollen dass es sich weiter verbreitet, die Dinge selbst stets weiterverbreiten. Sieht man noch besser bei Twitter :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da Etienne ein Verfechter der political correctness ist wird er sich wohl in den Schlaf heulen ob des Fotos.
Aber ey, so lange es euch hilft, euch damit über den CJ zu echauffieren, ist euch ja geholfen. Als ob ihr wirklich an Etiennes Seelenheil interessiert wärt. :grinning:

Desweiteren: Wer wirklich „böse“ ist hat Etienne ja eindrucksvoll auf der Gamescom gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Naja der Post ist jetzt aber auch nichts womit man sich als Jerker rühmen müsste meiner Meinung nach :man_shrugging:

Aber da funktioniert es halt manchmal wohl doch nicht mit der Selbstmoderation.

1 „Gefällt mir“

Tu ich nicht. Aber sich hier hinstellen und sich stellvertretend für Etienne (der Einzige den es wirklich betrifft) zu echauffieren ist halt auch naja…ich sags mal sanft: Eklig anbiedernd.

Muss es ja in diesem Falle auch nicht. Simon hat ja gesagt was er gesagt hat.
Wurde das hier im Forum eigentlich mal thematisiert oder wirds da einfach zu schwer ihn dafür in Schutz zu nehmen?

10 „Gefällt mir“

Zu großen Teilen eigentlich schon… Und wer „rühmt“ sich denn damit? Kommentieren ja noch nicht mal viele Leute und Upvotes hat er auch kaum.

3 „Gefällt mir“

Darum ging es mir. Hab nichts dagegen sich über Simons Eugenik Geschwätz lustig zu machen. Aber dann kann man halt euch wirklich mal die eine Person bei RBTV rauslassen, deren Vorfahren die Shoa überlebt haben und zumindest nicht wie blöde sofort upvoten.

Genau wie hier im Forum irgendwelche Geschmacklosen Beleidigungen und Regelbrüche ggü. vermeintlichen oder offensichtlichen Trollen 2-Stellig geupvotet werden.

Zum einen gibt es Idioten überall, ob nun bei ein paar Hundert Leuten im Forum, oder ein paar Hundert Leuten im CJ. Zum anderen gibt es eben auch völlig verschiedene Ansichten über „Witze“ ich erinnere mich das es hier Große Aufregung gab als ein Witz von Rednu im Witze-Thread gelöscht wurde über Türken und Mülltonnen, der seiner eigenen Ansicht nach eben völlig Harmlos und Witzig war.

Es gibt sicher einige Leute die sowas Geschmacklos finden… und das ist absolut und durchaus berechtigt. Es gibt aber auch immer eine Gegenseite bei sowas, ohne direkt in eine AFD, NPD, Holocaust-Leugner/Befürworter Ecke gestellt werden zu müssen.

Ich bin absolut auch der Meinung das dieser Thread absolut nicht dafür gedacht ist und es völlig Fehl am Platz ist einfach Random CJ-Content hier zu verwerten bzw. verbreiten um dann darüber entweder zu Diskutieren oder sogar sich nur drüber zu Echauffieren.

3 „Gefällt mir“