Wie chillig sind bitte die HomeOffice-Streams?

Keiner sagt etwas gegen die Streams und mit Blick auf bereits vorher streamende Kollegen und Schüler, die ohne Sponsoren auskommen und trotzdem streamen, erscheinen die Einwände befremdlich.

Das man das ganze nicht mit sowas vergleichen kann wurde schion mehrfach erklärt, ist und bleibt also quatsch egal wie sehr du dich dagegen sträubst.
Außerdem ist es offtopic laso wenn du schion quatsch verbreiten willst mach das wenigstens im passenden thread.

2 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft. Funktioniert das gerade komplett ohne Regie oder sitzt in der Zentrale noch wer?

Dann beweise mit dein Wissen und die Einblicke und kläre mich auf.
Es ging um die Machbarkeit und die Investitionen.

Ist nicht meine Aufgabe. Informier dich gefälligst in Zukunft selbst bevor du Schwachsinn verbreitest.

8 „Gefällt mir“

Weiss nicht ob da grad wer in der Zentrale sitzt aber theoretisch kann Timo auch von zu Hause die Regie übernehmen wie er letztens auf twitter gepostet hat.

Wenn es ums Wochende geht dann macht es Timo von seiner Homeoffice Regie. Heute sind Timo, Paul und David in Regie Raum 1. Wechselt ja immer wieder wissen wir durch Eddy.

1 „Gefällt mir“

Heute (glaube gegen Mittag) war schon mal kurz die Regie in der Heinrichstraße eingeblendet, dort saß man zu zweit, kann natürlich sein, dass es mittlerweile von zu Hause aus gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Heiße Luft und alte Phrasen, mehr kommt bei dir seit 2019 nicht. Wie ein worst of des circlejerk.

13 „Gefällt mir“

Bevor wir hier wieder in die übliche Spirale geraten, weise ich vorsorglich auf folgenden Fakt hin:
Die überwältigende Mehrheit hier findet die Streams von zu Hause und ganz generell die aktuelle Lösung MEGA.
So.

26 „Gefällt mir“

Mal andere Frage: Wieviel Respekt hast du nach dem Regiesimulator vor der Regie :grin:

U nailed it :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, wann ich mal zuletzt Andreas im Stream zocken gesehen habe, aber sein Ori Lets Play von zu Hause aus ist schon echt cool. Jetzt da ich selbst durch bin, gucke ich es mir sehr gerne nochmal bei ihm nebenbei an. Echt chillig und die Steuerung hat er auch ganz gut im Griff.

Simon macht das auch wieder unterhaltsam und ich hatte mich auch gefreut, dass er wegen des Lüfters heute nicht Nioh 2 gespielt hat, da das auch so ein Spiel ist, das ich mir gerne zum Selbstspielen aufhebe. :grin: Und ich kann es kaum erwarten, dass Carrion irgendwann rauskommt.

Ich bin mal gespannt, wie es vergleichsweise wird, wenn es wieder in die gewohnten Studios geht fürs ganze Programm. Momentan habe ich durch die Home Office Streams wieder so ein Gemeinschaftsgefühl, weil halt alle irgendwo zu Hause abhängen.

Schaut mal, RTL hat das Konzept geklaut: „Quarantäne-WG“ auf RTL – So wirr war die erste Folge - WELT

Gleich mal auf die Bohnen in den Kommentaren verwiesen, so geht’s ja nicht… :wink:

Wer ist denn die Frau ?

Laura Karasek, Hellmuth Karasek Tochter.

Und was hat sie geleistet, außer die Tochter von jemandem zu sein ?

aus Wikipedia:

Laura Karasek (* 29. April 1982 in Hamburg[1]) ist eine deutsche Rechtsanwältin, Autorin, Radio- und Fernsehmoderatorin und Kolumnistin.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.