Wie entstanden eure Nicknames?

Ne, er meinte Viet :hauke:

Klar :wink:

Mir ist aufgefallen, dass Ian im Kliemannsland wieder versucht Budi für sich als Spitzname durchzusetzen xD ist recht witzig weil Fynn immer sagt es gibt nur einen Budi :smiley:

Mein Name hat was hiermit zu tun:
http://www.burgimspreewald.de/shop/index.php?cat=KAT13&product=P000049&sid6ECDF020649A44BCA36DCF8D2ED2F05D=tu17jmc0bar95bq8m8fu3m8730

ich glaub da kann man sich schon denken wie das zustande gekommen ist :joy:

Und ich dachte mit dem verschollenen Park...

"Gummi-Gurke" weckt aber auch andere Assoziationen in mir... :smirk:

An das Spielzeug in der Schublade neben deinem Bett? :nun:

Ah du weißt sogar noch wo es liegt, schienst ja so viel Spaß damit zu haben! :nun:

Das wäre auch meine einzige Sorge, dass er Spaß damit hat, wenn er in meine Wohnung einbricht und mein Spielzeug klaut. :smiley:

Och er ist nicht eingebrochen, er hat ganz lieb gefragt ob er damit spielen darf :kappa:

War mir auch klar, dass deine Frage ein Scherz ist. Und ich wusste das mit Ian im Kliemannsland nicht, ist aber echt witzig haha

Du bestehst ja immer drauf das es vorgewärmt wird für dich, weil du so empfindlich bist. :frust:

Na umso mehr freut es mich, dass du mir stets hilfsbereit zur Seite stehst :smiley:

Das verrat ich nicht!

Was tut man nicht alles für eine Gehaltserhöhung. >_>

Naja, zum Teil kann ich mir schon ausmalen, woher dein Nick kommt :smirk:

Ah, ich sehe zumindest einer erkennt die Reminiszenz an die alte G1-Foren-Legende Bronco Kaluschka​:sparkling_heart:. Sehr gut :+1:

Für mich war es einfach die Einstiegsdroge in Onlinespiele. Ich habe meinem Freund dann immer quietschend in den Ohren gelegen, wenn es irgendwas mit Deviruchis gab. So wunderbar niedliche Wesen ;O;
Hatte da zum Glück keinen eigenen Computer, sonst...hätte es bei mir auch nicht so gut ausgesehen.

...hm...sollte witzig sein....

joke_failed :simon:

I call dibs on this...