Wie entstanden eure Nicknames?

Klar :wink:

Mir ist aufgefallen, dass Ian im Kliemannsland wieder versucht Budi für sich als Spitzname durchzusetzen xD ist recht witzig weil Fynn immer sagt es gibt nur einen Budi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Name hat was hiermit zu tun:

ich glaub da kann man sich schon denken wie das zustande gekommen ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte mit dem verschollenen Park

„Gummi-Gurke“ weckt aber auch andere Assoziationen in mir… :smirk:

2 „Gefällt mir“

An das Spielzeug in der Schublade neben deinem Bett? :nun:

Ah du weißt sogar noch wo es liegt, schienst ja so viel Spaß damit zu haben! :nun:

Das wäre auch meine einzige Sorge, dass er Spaß damit hat, wenn er in meine Wohnung einbricht und mein Spielzeug klaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och er ist nicht eingebrochen, er hat ganz lieb gefragt ob er damit spielen darf :kappa:

1 „Gefällt mir“

War mir auch klar, dass deine Frage ein Scherz ist. Und ich wusste das mit Ian im Kliemannsland nicht, ist aber echt witzig haha

Du bestehst ja immer drauf das es vorgewärmt wird für dich, weil du so empfindlich bist. :frust:

Na umso mehr freut es mich, dass du mir stets hilfsbereit zur Seite stehst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das verrat ich nicht!

Was tut man nicht alles für eine Gehaltserhöhung. >_>

1 „Gefällt mir“

Naja, zum Teil kann ich mir schon ausmalen, woher dein Nick kommt :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe zumindest einer erkennt die Reminiszenz an die alte G1-Foren-Legende Bronco Kaluschka​:sparkling_heart:. Sehr gut :+1:

Für mich war es einfach die Einstiegsdroge in Onlinespiele. Ich habe meinem Freund dann immer quietschend in den Ohren gelegen, wenn es irgendwas mit Deviruchis gab. So wunderbar niedliche Wesen ;O;
Hatte da zum Glück keinen eigenen Computer, sonst…hätte es bei mir auch nicht so gut ausgesehen.

…hm…sollte witzig sein…

1 „Gefällt mir“

joke_failed :simon:

2 „Gefällt mir“

I call dibs on this…

Mein Nick kann man sich glaube ich auch denken :slight_smile:
Ich lade seit dem „Ende“ von GIGA 2010 die VoD’s und VHS-Aufnahmen auf YouTube hoch, da war der Name ganz passend.

3 „Gefällt mir“