Wie entstanden eure Nicknames?

Shmebublock :beanomg:

Shmebulock_123 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Tippfehler oder ein Witz den ich nicht verstehe? :face_with_hand_over_mouth:

Und nein…„damals“ gabs Shmebulock noch garnicht. :wink:

Anscheinend ein Witz den du nicht verstehst. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Na weil du geblockt wurdest, hast du dir einen neuen Namen zu legen müssen, mit Fake Account und so :wink:

Und ich dachte eher an Sandra Bulock :stuck_out_tongue:

Da hätte ich sogar schon einen ehemaligen User im Verdacht, der hier früher ähnlich geschrieben hat.

Creep

Habe zwei Instrumentalstücke namentlich zusammengeworfen.

Sleepwalk und String Fever.

Fand sleepwalkfever auch nicht schlecht als kleine Reminiszenz an meine Schlafprobleme^^

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor 12 Jahren überlegt wie mein Ork krieger heisen soll.

G passt ganz gut…gomi…grima…grembo…Gramba

2 „Gefällt mir“

Knusper = wegen Marco Giesel
verbot = Reagierverbot,Tanzverbot etc.

Brauchte halt irgendeinen Namen, um mich hier anzumelden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was hat denn Marco Giesel mit Knusper zu tun?!?!

Schauen sie sich RoE an, da wird ihnen geholfen :grin:

2 „Gefällt mir“

Nö, mag das nicht.

3 „Gefällt mir“

Dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. :eddy:

10 „Gefällt mir“

Wohne im Wurstglas. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :sweat_smile::wink:

Da hat man ja gar keine Privatsphäre! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und es ist immer Remmidemmi! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Es ist der Name meiner Nachtelfen-Schurkin bei WoW. Und obwohl ich schon lange nicht mehr WoW spiele, habe ich diesen Namen sehr liebgewonnen und benutze ihn weiterhin.
Der Name ist elbisch, genauer gesagt Quenya, und kann zwei verschiedene Bedeutungen haben, die verrate ich aber nicht, da müsst ihr schon selber nachschlagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein eigentlicher Name ist Markus. Bin früher oft bei meinem Kumpel abgehangen und der hat eine kleine Schwester. Die hat immer in feinster Kindersprache versucht meinen Namen zu sagen. Statt Markus sagte sie immer „Malltuss“ :smile:. Fanden meine Freunde dann alle so gut, dass das zu meinem Spitznamen wurde. Das hat sich dann auch als Nickname angeboten :blush:

7 „Gefällt mir“

Lüge du heißt Urs und malst gerne, das haben wir schon geklärt, du Pinsler. Und deshalb wurde aus Urs malt über Malturs dann Malltuss :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“