Nimm das zurück!
Ist wie eine Achterbahn, mal geht es rauf, und mal wieder runter. Momentan fährt Sie für mich unterirdisch
Es war aber nicht die Frage, was man tun sollte, sondern ob du sie magst. Und zwar nicht die Personen sondern die Band.
Es geht hier nicht darum Personen zu bewerten. Das fände ich wiederum abstoßend.
Warum können sich RBTV-Zuschauer eigentlich nicht mal von diesem strategischen Denken lösen und einfach eine simple subjektive Bewertung abgeben?
Eine Auswahl zu treffen ist schwierig. Ich mag die Hausband, würde sie mir aber in alter Form (größere Besetzung, weniger Plakativ, nicht nur Penis-Humor) wünschen.
Also magst du sie in der derzeitigen Form nicht.
Ich hab halt keinen Bock mehr auf Pipikaka-Witze, das ist oft nur noch peinlich. Das killt für mich auch alles, was ich sonst Positives herausstellen würde. Und wenn es die Hausband ohne diesen “Humor” nicht gibt, dann drück ich eben zukünftig weiter auf Mute oder skippe.
Ich finde sie auch in der jetzigen Form ab und zu witzig und ich kann oftmals drüber schmunzeln. Ich denke aber auch, dass sie in der jetzigen Form kontraproduktiv ist, um mehr Zuschauer zu bekommen. Ich habe aber jetzt mal für “nervt mich” abgestimmt, auch wenn das nicht zu 100% stimmt.
Diese Meinung teile ich nicht, aber es ist natürlich eine legitime und du kannst ihr mit den vorhanden Antwortmöglichkeiten gut Ausdruck verleihen.
Ich liebe die 2! Das mit den Penis-Witzen ist doch schon viel weniger geworden…
Soll jetzt nicht all zu negativ klingen, aber dann kann man die Umfrage in der Form auch gleich sein lassen, wenn man zum verstehen erstmal die Kommentare lesen muss und sich erst daraus eine Aufschlüsselung von ja, nein, vielleicht in ja, aber… ja, uneingeschränkt… etc. ergibt. Genauso kann es vorkommen, dass Leute gar nicht abstimmen, da die Auswahlmöglichkeiten allesamt nicht zusagen. Diese fehlen dann in der Umfrage und den Prozenten und müssen erst in den Kommentaren als “zusätzliche Stimme” gewertet werden.
Ist halt immer so ein Problem, wenn die Umfrage nicht umfangreich genug ist muss man noch extra nach ner Begründung suchen, wenn man nicht nur von den Ergebnissen der Umfrage selbst auf ein Stimmungsbild schließen will. Andersrum wird ne Umfrage auch schon etwas “nervig” wenn ich 10, 15 Minuten dran sitzen muss, regelmäßig. Dafür erhält man dann detailliertere Ergebnisse.
Kommentare in der Umfrage selbst, also als blanko-Wahlmöglichkeit ist dann im Endeffekt wieder das selbe wie den ganzen Thread durchsuchen, denke ich?
Aber reicht das nicht um sie zu mögen? Ist doch erstmal egal, was andere denken. Zumindest in dieser Umfrage.
“Was denkt ihr über…”
Abgesehen von der Umfrage, kann man da schon seine Meinung äußern finde ich.
Ich mag sie aber ja auch nicht immer. Wenn 3 BJ Folgen hintereinander dasselbe abgefeuert wird ist das auf Dauer selbst für mich zuviel des Guten. Eine klare Meinung kann ich da so gar nicht abgeben.
OK, du hast recht. Habe es geändert.
Wenn Lars egal ist, was die Leute über die Show denken dann braucht er aber auch in Twitter nicht mit der schlechte Quote kokettieren, was ich im Übrigen ähnlich kontraproduktiv finde wie über einen Kooperationspartner (rtl2you) vom Leder zu ziehen.
Wenn natürlich die Quote des ehemals als “Leuchtturmformat” angepriesenen BJ egal ist, kann man so weiter machen. Ich persönlich fühle mich da auch oft gut unterhalten und für mich könnte es auch so bleiben, aber ich persönlich hätte lieber kleine Änderungen damit es noch mehr Leute gut finden.
Aber wenn du dich z.B. mal mit deiner Freundin streitest, würdest ja trotzdem nicht sagen “Ich mag sie nicht.”.
Ich glaube es gibt keinen Künstler auf der Welt, bei dem ich alles gut finde, was er tut. Ich mag das letzte Radiohead-Album nicht. Trotzdem würde ich nie sagen “Radiohead nervt mich.”
Ist es ihm auch nicht. Wäre schön, wenn Leute aufhören könnten ihm Worte in den Mund zu legen. Ist ja nicht so als wäre es extrem schwer herauszufinden was er gestern gesagt hat.
Was ich eigentlich an der Hausband immer am liebsten mochte war wenn sie die Moderatoren immer mal wieder gestört haben. Das hat auch teilweise überhand genommen als dann alle 5 Sekunden Furzgeräusche eingespielt wurden aber ich weiß das ich damals mit am stärksten Lachen musste wenn bescheuerte Einwürfe aus dem Off die Moderatoren unerwartet überrascht haben.
Momentan gibt es das aber nur noch selten dafür hat, gefühlt, der Anteil der Musik der Hausband stark zugenommen. Für so ein paar Sekunden find ich die bescheuerten Lieder dann auch ganz nett aber es wird dann schnell nervig.
TLDR: Ich wünsche mir mehr Interaktion in der Sendung aber deutlich kürzere Musikanteile. Oder die Musikanteile zumindest mehr auf Felix Beats auslegen.
Ich kann mit der Hausband am meisten anfangen, wenn ihre Performance nicht aus bloßem Rumgekreische und allzu billigen Obszönitäten besteht. Dass sie das draufhaben, haben sie oft genug bewiesen.
Das heißt nicht, dass es nicht auch flach und abgedreht sein darf. Aber man muss es halt nicht auf die Spitze treiben.
Also ich für meinen Teil liebe die Hausband und ihren stumpfen Humor Es ist einfach so blöd,dass ich es schon wieder lustig finde.Ich würde das Ganze mal als Qualitätsschwachsinn bezeichnen.
Richtiger Schwachsinn sind für mich "Comedy"Youtuber deren Programm daraus besteht ihre Stimme zu verstellen und seltsame Geräusche zu machen und die dir Jumpcuts um die Ohren hauen,so dass dir schwindlig wird.(ein bisschen Off Topic,aber ich wollte damit nur sagen:es gibt schlimmeres als die Hausband )