Auf dem Arbeitsamt sagte man mir mal, dass Mitarbeitende einer Firma ca. das zweieinhalbfache des Bruttolohns kosten mit den ganzen Lohnnebenkosten. Da müssten wir also noch einige mehr finden. ![]()
Gibt es eigentlich in Deutschland Urlaubs und Weihnachtsgelder wie in Ö (also 13./14.)? ![]()
Ja je nach Vertrag. Wie kriegen zum Beispiel nur Weihnachtsgeld.
In manchen Unternehmen, aber eher selten.
Auf Gamestar gibt es zu der Meldung auch eine News, aber sonst nix neues.
https://www.gamestar.de/artikel/game-two-hoert-auf,3433585.html
Nein ist eher die ausnahme dafür haste 6 wochen urlaub statt 5.
In einigen tarifverträgen is es drinnen sonst eher weniger
Im Standard gibts jetzt auch eine News ![]()
Internationale Berichterstattung ![]()
Wenn ein Millionär das geld dafür reinbuttert könnte RBTV das natürlich, wenn sie wollen.
aber ist nunmal nicht so
Ist das ein Hinweis auf Gespräche mit dem ORF? ![]()
Der ORF muss jetzt irgendwie den ESC finanzieren, die haben keine Kohle mehr übrig
Der Ausverkauf von Game 2 Merch, ist denke ich so der Kanonenschuss der den Tod verkündet, inoffiziell, ausser es geschieht noch ein Wunder.
Wohl weil man seine Verträge ja kennt, und sobald G2 tot ist und der Vertrag mit den Öffis ausgelaufen, sie auch nicht mehr das Merch verkaufen dürfen, nehme ich an, je nachdem wo die Rechte liegen.
Das Game two „tot“ ist doch schon lange klar. Die Frage ist ob es als Game three wieder kommt. So oder so will man ja das alte Merch aus dem Lager haben
Selbst wenn es als Game Two woanders weiter bestehen bleiben sollte, könnte dies eine Designänderung zur Folge haben, so dass man auch hier den alten Merch raus haben wollen würde.
Sie könnten es wie valve machen und mit game four weitermachen ![]()
Imnstandsrdartikel steht allerdings dass es laut Arno weitergehen soll. Wie genau wird angeblich im August bekannt gegeben.
Schnell, gewinnt mal jemand von euch endlich im Lotto ![]()
Haben Etienne und Tim auf Instagram geteilt…
Da erkennt man mal wieder den Qualitätsjournalismus der Bild ![]()
Sind doch die wichtigsten Bohnen auf dem Bild zu sehen ![]()
Ich sach, der Artikel hat sage UND schreibe 17.985 Klicks!