Wie geht es mit Game Two weiter?

:beansad:

6 „Gefällt mir“

Wer geht denn alles?

Das… ist sehr hart. :beansad: Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Habe nur das Video verlinkt.

Schade, dass es so kurz vor Ende dann doch nicht mit dem Partner geklappt hat :beansad:
Ich bin mir sicher, auch mit kleinerem Budget werdet ihr das GameTwo-Feeling gebührend fortsetzen :muscle:
Sehr schade nur um die Kürzungen im Team :beansad:

Wenn jemals ein großer Lottogewinn im Leben geschehen soll, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Aber sieh es so, besser so als wenn man es komplett abgesägt hätte. Und wenn man einen Investor gefunden hat kann man ja wieder Leute einstellen.

3 „Gefällt mir“

Langsam wird’s eng.

Wer wird denn übernommen?

Leider nicht wirklich überraschend für mich. Ich hab zwar schon gehofft, dass es mit anderem Partner weitergeht, aber nicht wirklich daran geglaubt. Aber anstatt jetzt zu trauern, freue ich mich lieber, dass es wenigstens noch eine Zukunft als Game Two Lite geben wird. Und wer weiß, vielleicht führt die Rückkehr zu echtem Hauen und Pappe ja am Ende doch zu was Gutem. Und wenn es nur bedeutet, dass es dann endlich die ab 18 Videos auf YouTube und nicht nur in der doofen ZDF-Mediathek gibt.

Tim auch sichtlich betroffen im Video. Liebe an euch, liebes G2-Team :beanhug: :herz:

12 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass es nicht für alle Beteiligten gut ausgeht.

Als verantwortliche Stelle eines möglichen Investors/Senders müsste man doch das Potenzial erkennen und froh sein, wenn solch ein Format plötzlich verfügbar ist, um es dann ins eigene Portfolio einzugliedern.

So ein Mist.

3 „Gefällt mir“

Hab meinen Beitrag mal erhöht, muss ich ja. Gab sogar ein Danke Video^^

7 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr direkt für Game Two spenden

https://rocketbeans.tv/gametwo

14 „Gefällt mir“

Wir können den YouTube-Kanal zwar übernehmen

Ich finde irgendwie überraschend, dass das überhaupt zur Debatte stand. Ich hab gedacht, dass RBTV sich die Marke und alles was damit verbunden ist, von Anfang an sichert. Ist ja bis heute großer Käse, dass Game One Viacom gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass es mit GameTwo weiter geht, schade das alle Bemühungen einen neuen Geldgeber zu finden ins Leere gelaufen sind, genauso bedauerlicher finde ich, dass sich jetzt das Team verkleinert und einige Ihren Job verlieren. Ich hoffe, denen steht die Tür immer offen und über vereinzelte Auftritte vor der Kamera würde ich mich freuen.

Ein lachendes und ein weinendes Auge

5 „Gefällt mir“

Das neue Team wird sich aus Mitgliedern der bisherigen Redaktion zusammensetzen. Von einigen anderen großartigen Kolleg*innen müssen wir uns leider verabschieden – und das schmerzt sehr. Wie genau es weitergeht, erzählen wir euch, wenn der Moment gekommen ist.

26 „Gefällt mir“

bleibt denn der youtube channel und Name etc. im besitz von RBTV? Hab mal meinen Beitrag um 4€ erhöht, jetzt steht da das XX% meines Beitrages GameTwo unterstützen. Hoffe RBTV schaukelt das.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass das, so beschissen das für alle Beteiligten und auch uns Zuschauer ist, ich hatte die Befürchtung, dass es noch schlimmer wird. Dass sich kein Sender/Streamer findet, der Game Two übernimmt, war in den letzten Wochen/Tagen ja immer offensichtlicher und ich dachte, Game Two in eigener Regie wäre komplett ausgeschlossen. Dann wären die „Kürzungen“ und Stellenstreichungen wohl noch heftiger ausgefallen und hätten wohl noch mehr auf das „Haupthaus“ ausgestrahlt (wobei da die Effekte ja für uns noch gar nicht absehbar sind, sicherlich wird es die auch geben).

So gibt es überhaupt noch eine Zukunft und das ist sehr gut. Und allen Unkenrufen zum Trotz hat RBTV und wahrscheinlich sogar noch mehr Game Two eine wahnsinnig tolle Community, so dass ich mir sicher bin, dass der RBSC jetzt einen gewaltigen Schub bekommt und so wieder und weiter vieles tolles auf die Beine gestellt werden kann. :heart:

4 „Gefällt mir“

Geht das jetzt allgemein für einzelne Formate/Kanäle, oder ist das für Game Two eine Sonderlösung?

Das ging doch schon die ganze Zeit, dass man für einzelne Formate „klicken“ kann, die man unterstützen möchte. Ob Game Two einen komplett eigenen Topf bekommt, weiß sicherlich @Cennet .

Sehr Schade das Leute gehen müssen :frowning:
Supporter-Beitrag direkt um 5€ erhöht - für mehr Hauen & Pappe

3 „Gefällt mir“