Wie geht es mit Game Two weiter?

Sie schreibt doch dass sie nicht ins Büro kommt UND all diese tollen Menschen sieht. Weil da natürlich viele von weg sind. Sagt also erstmal gar nichts aus.

6 „Gefällt mir“

Ach und das liest man daraus. Auch habe ich geschrieben nicht mehr zu 99% bei Game Two. Jedoch das beste ist einfach abwarten.

3 „Gefällt mir“

Krass, wie hier jetzt die Spekulationen hochkochen.

Daran kann man wirklich erahnen, wie sehr die treue Fanbase auch emotional verwachsen ist mit dem Format und seinen Macher*innen.

Trant war am Wasser, nicht am Strand :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Am Wasser? Am Wasser war Kuro, und zwar ganz nah! Die Emotionen sind stark in diesem Mann. Momentan mein MVP, der Erste unter Gleichen.

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

4 „Gefällt mir“

Auch das.

Hey der Dennis (Darant1no bei insta) hat gerade auf seinem instagram Seite den verbliebenen 5 bei Game Two viel glück gewünscht. Und am Ende der Game Two folge sind es insgesamt 5 bei Minute 26. Meint ihr das sind die verbliebenen?

Ja.

Also für mich liest sich das so, als würde Esther bleiben :blush:

10 „Gefällt mir“

Fuck, heißt dann Trant ist raus??? :cry:

1 „Gefällt mir“

@Funksoulbrother spekuliert auch nur, wie der Rest von uns. wir haben kaum gesicherte informationen. wir wissen von ein paar Leuten, dass sie garantiert raus sind, darunter nicht Trant. Aber so richtig sicher, wer bleibt ist nicht. die crew ist da zum Teil noch etwas kryptisch.

3 „Gefällt mir“

Die Gesamtsituation ist wirklich räudig. Habe die Hauptvideos zwar weniger geschaut in den vergangenen Monaten, aber insgesamt war GameTwo doch immer ein absoluter staple in meinem Youtube-Feed.
Die 300. Folge wird auch aus pers. Gründen immer einen besonderen Platz in meinem Youtube-Herzen tragen.

1 „Gefällt mir“

Ja, der unnachahmliche Trant ist momentan auch mein Sorgenkind. Ich liebe seinen Humor, und seine Melancholie.

Er soll bitte zu RBTV wechseln und dort ein Format mit dem Titel „Uff Hessisch“ bekommen, in dem er anderen RBTV-Mitarbeitern die Gaming- und von mir aus gesamte Popkultur auf Hessisch erklärt. Davon könnte ich nie genug bekommen. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Wieso kryptisch? Das ist mMn allein die Entscheidung der Leute selbst, ob sie über ihre berufliche Zukunft öffentlich sprechen möchten oder nicht.

Hier wird für meine Begriffe weit über den guten Geschmack hinaus spekuliert und diskutiert, was personelle Veränderungen betrifft.

9 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Ich hab das nicht bewertet :smiley:

Meine erste Intuition war die Szene am Strand, für mich ist das die Wahrheit, bis eine neue kommt und diese überschreibt^^ ich ignoriere gekonnt alles was auf Instagram & Co. abgeht. Das war für mich von Anfang an zu gezielt in Szene gesetzt um Zufall zu sein. Und wenn ich falsch lag, lebe ich damit :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach, spekulieren kann schon manchmal lustig sein, aber hier halte ich mich raus und lass es einfach geschehen. Wir wissen nicht vollständig wie das Kernteam aussehen wird, wir werden es aber rechtzeitig erfahren.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall hier aber komplett unangebracht in meinen Augen. Erstens geht es da tatsächlich um den Arbeitsplatz und Existenzen von vielen jungen Menschen. Und zweitens, was es hier ja so speziell macht, die meisten davon dürften hier mitlesen. Da dann zu sagen, wen man gerne weiter sehen möchte (oder umgekehrt dann, wen nicht) oder was man glaubt, wer bleibt usw. finde ich schon sehr grenzwertig.

13 „Gefällt mir“

Sag das Reddit, was ich mir anhören musste, weil ich eben das gesagt habe…