Wie geht es mit Game Two weiter?

Vergiss Reddit, die Plattform ist schon sehr toxisch geworden und der circlejerk war das sowieso immer schon.

1 „Gefällt mir“

Diskrete Blicke auf LinkedIn-Profile geben sicherlich in den nächsten Tagen auch die ein oder andere Info preis.

Sowas ist ja auch völlig okay, genau wie über die Leute zu sprechen die schon selbst bei Instagram oder sonst wo gesagt haben, dass sie nun auf Jobsuche sind oder was neues haben, wie Sebastian zum Beispiel, oder die Leute die er in dieser Story verlinkt hatte. Aber diese kompletten Spekulationen hier sind Mist.

7 „Gefällt mir“

Mit den vielen neuen Menschen im RBSC/GameTwo Support sollte eigentlich jedem künftigen Entscheider klar sein, welche Perle sich da präsentiert und ein neues Zuhause sucht.

1 „Gefällt mir“

An alle von gametwo die diesen forum lesen.
Denkt daran, nur weil wir favoriten haben, heisst das nicht das wir euch anderen nicht mögen. Ganz im gegenteil, Ihr seid alle toll.
Wir werden alle vermissen die gehen müssen

15 „Gefällt mir“

Ich bin noch in der Verdrängungsphase, höre dauernd die Game Two-300-Musical-Folge und weigere mich (noch), die letzte Folge zu schauen.

17 „Gefällt mir“

Unglaublich schade. Bin selbst seit GameOne dabei und das Ende von GameTwo hat mich nun tatsächlich dazu bewegt mal einen Account hier zu machen. Ich wünsche dem gesamten Team nur das Beste für die Zukunft, bin gespannt wie es dann weiter geht.

11 „Gefällt mir“

Ne nicht wirklich,
hardcore fans haben nichts mit dem massenappeal zu tun.
Egal ob ein Format 5000 oder 10000 Patreon Subscriber hat, am ende zählen die Klickzahlen und wenn du Million Klicks hast, und Amazon überlegt dich aufzukaufen, ist es egal wie viele nun im Patreon sind,

Stay Forever hat es mal in die richtung gesagt, dass sie extrem gut darin sind, ihre Hörerschaft zu patreon/steady zu überzeugen, aber sie wissen dass es eine Decke gibt, dass ihr Content keine neuen großen Massen erreichen wird und der Zuschauerschnitt vom Alter immer höher geht.

Wenns immer nur um den Mainstream ginge und keine Faktoren wie Prestige zählen würden, könnte ich zustimmen.

Aber es gibt diese echten Ausnahmeformate wie SchleFAZ, von denen man weiß, dass sie treue und zahlungskräftige Kundschaft anziehen, die man gerne im Vor- oder Nachlauf der Sendung hätte oder weils das Portfolio ergänzt.

Kann mir keiner sagen, dass nicht in den Salesabteilungen von Streamingdiensten ankommt, dass da grad ne kleine Produktionsbutze aus Hamburg hunderte neue zahlende Supporter anzieht für ein Produkt von dem die selber sagen: Wirds so nicht mehr geben.

3 „Gefällt mir“

sorry aber die streamingdienstleister wollen, von sport abgesehen , ja programme die dauerhaft funktionieren und wo es egal ist ob die Leute die Folge nun heute oder in 1x abrufen.

Schau dich doch mal auf Netflix oder Prime um. Reportingformate die wochenaktuell sind und danach zu 99% keinen mehr interessieren (und das ist nunmal bei game2 auch der fall)

Plus das die Leute die RBSC sind, und kein Netflix haben, deswegen netflix abonnieren würden wenn G2 zu Netflix geht ? Zweifelhaft.

Und „Prestige“ ?
Sorry aber Prime oder neflix häten keinen Prestigegewinn durch G2.
Es interessiert einfach leider keinen der wirklichGeld hat.
Sieht man ja, es gibt paar traurige Worte aus der Gamesbranche aber da wir nunmal von einer 6stelligen Summe imMonat sprechen die G2 kostet , schreit da nunmal keiner "hier "

Würde ich nicht ganz so sagen. Die Release Date Zuschauer sind schon sehr wichtig dafür ob eine Serie zu abgesetzt wird oder nicht.

Eigentlich geht es primär darum, alles andere ist Beifang.

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals Netflix deabonniert weils für mich dort nichts Interessantes gab, die Kohle bekommt seitdem der RSBC.

Es gibt noch mehr als den Mainstream auch wenn der Kulturpessimismus groß ist.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Warum :beansad:?
Ist doch erst mal gut, dass da irgendwas kommt.

1 „Gefällt mir“

Sicher das das kein fehler ist, das was kommen soll?

Kann doch erstmal nur ein Informationsvideo sein, Wer jetzt dabei ist, was für die Zukunft geplant ist usw.

Oder voraufgezeichnete Sachen, die jetzt eben noch „versendet“ werden.

4 „Gefällt mir“

Generell geht’s doch eh weiter mit GameTwo, nur halt nicht mehr so wie gewohnt. Auch wenn sie die Sommerpause mitnehmen wollen, wird’s doch weiterhin content geben. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ne, ne, kein Informationsvideo über die Zukunft. Das sind vorproduzierte Videos, die jetzt auf Samstag verschoben wurden.

Der Kanalbanner von G2 wurde auch entsprechend angepasst:

24 „Gefällt mir“