Wie soll das Dosenbeatz-Fischlein heißen?

Hallo liebe Dosenbeatz-Böhnchen :slight_smile: /
Da Tim und Schröck ein neues „Maskottchen“ zu haben scheinen, dachte ich mir es wäre doch eine ganz schöne Idee „dem Fischchen“ einen Namen zu geben. Hier mal die Namensvorschläge, die bislang schon eingetrudelt sind. Ich würde euch bitten für euren Favoriten abzustimmen.

Liebe Grüße :slight_smile:

Wie soll das „Fischlein“ bei Dosenbeatz heißen?
  • Hechtor
  • Fred
  • H.Echt
  • Rosamunde Pike
  • Hecht Dieter

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Herr Echt oder H.echt.

1 „Gefällt mir“

Fishy McFishface

Hechthild

1 „Gefällt mir“

dieter thomas hecht

4 „Gefällt mir“

(Würde vorschlagen, dass die Namensvorschläge, die im Thread selbst geschrieben werden, genauso mit in die Abstimmung einfließen wie die, die oben in der Abstimmung stehen. Wenn am Ende ein Namens-Posting hier mehr Stimmen hat als einer der Namen oben in der Abstimmung, dann zählt das auch. Seid ihr damit einverstanden? :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

H.P. Hechter

6 „Gefällt mir“

Werthers Hechter

Hechtsanwalt

dann können halt nur alle, die einen namensvorschlag hier im thread gemacht haben, für alle namen abstimmen, außer für den selbst vorgeschlagenen.
denn man kann im forum nicht den eigenen post liken.

Hecht Peter Baxter

HGhech. T

Hecht P. Baxxter klingt noch ne Spur mehr catchy :thinking:

1 „Gefällt mir“

Pike Lee

Jau! Der soll es sein :crown:

1 „Gefällt mir“

Pike Ass :spades:

(H)echt jetzt? :fuerdaswasesseinwill:

Und womit?
Mit Hecht!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.