Wie träumt ihr?

Doppelt unangenehm:
Habe geträumt ich hätte auf der Arbeit einen Anruf bekommen (war da seltsamer Weise in den Büros meiner Ausbildung gewesen) und eine Frau wollte Auskunft zum Bearbeitungstand ihres Antrags. Hab sie in die Warteschleife gelegt um in Ruhe zu gucken, wurde dann vom Chef zu einem Gespräch geholt, was länger dauerte und hab sie darüber total vergessen. Zurück im Büro wurde mir von einer neuen Kollegin eine neue Frau durchgestellt, die auch Fragen zu ihrem Antrag hatte. Die hat mir dann auch von der Trennung von ihrem Partner erzählt. In einem früheren Traum hatte ich diese Infos aber bereits schon von ihrem Partner erhalten. Wollte deshalb mit dieser Info glänzen, die Geschehnisse passten aber wohl nicht zu 100% in diesen Traum überein, weshalb das ebenfalls unangenehm wurde. Hab die Dame dann auch in die Warteschleife gelegt. Als ich dann nach dem Fall geguckt habe, und ich wieder mit ihr sprechen wollte, hatte ich plötzlich wieder die erste Dame in der Leitung, die stundenlang in der Warteschleife gelegen hatte und mich fragte, wo ich denn die ganze Zeit gewesen sei… dann bin ich aufgewacht. Das war mir dann so unangenehm, dass ich wieder einschlafen wollte, damit ich den Fall klären kann. Hab schon schiss vor ihrer Reaktion, wenn sie im nächsten Traum wieder auftaucht :beansweat:

2 „Gefällt mir“