Wie träumt ihr?

In meinen Traum wurde ich heute zum biologisch veränderten Supersoldaten :muscle: :coolgunnar:

Dabei hat mir jeder in meinem Umfeld davon abgeraten. Ich bin aber doch in die waschmaschinengroße Zentrifuge gestiegen und hab mich darin 3 Minuten lang drehen lassen. Das reicht offenbar für die Transformation :man_shrugging:
Jeder hat mir gesagt, dass mein Körper das nicht aushalte und sie hatten recht.
Nachdem ich aus der Zentrifuge raus war, war mir schlecht und schwindelig.:nauseated_face:

Ich hab auch nie ausprobiert was ich als Supersoldat jetzt so kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Träume in letzter Zeit wieder vermehrt, dass ich irgendeine größere Abschlussarbeit fertigschreiben muss, aber viel zu wenig Zeit oder Wissen dazu habe. Keine Ahnung, ob mir mein Unterbewusstsein damit irgendetwas sagen will oder ich so komisch schlafe, dass es den Eindruck von leichter Panik in solche Träume übersetzt…

2 „Gefällt mir“

es will dir sagen, dass du die große Abschlussarbeit endlich fertig schreiben musst :beansweat:

Denk ich mir auch beim Aufwachen, aber dann fällt mir ein, dass ich es bereits vor Jahren getan habe. Scheint aber immer noch nicht überall im Hirn angekommen zu sein. :beanmad:

Ich hab die Woche mal geträumt, ich wär auf nem Abitreffen und hab mich mit Leuten über ihre Jobs unterhalten. Eine war Verkleidungsnäherin und ein anderer hat in einer Saftkelterei gearbeitet, fand ich irgendwie schön, das ich nicht der einzige bin, der aus seinem Abi nix gemacht hat. :beancomfy:
komisch fand ich aber trotzdem, weil es bei uns noch nie ein Abitreffen gab.

1 „Gefällt mir“

Oh solche Träume hab ich hin und wieder. Da wacht man dann total verwirrt auf und es braucht bei mir einen Moment bis ich realisiert habe, dass ich doch nix lernen/schreiben muss :sweat_smile:

ich hatte nen komischen Traum, ich war irgendwie in Stellaris beim Bau irgendeines Megakonstrukts (ich weiss aber nicht mehr welches), und dann hab ich festgestellt, dass ab 6 Uhr (wenn mein Wecker nornal klingelt), anfangen wird alles kaputt zugehen und ab 6.20 Uhr (wenn ich aufstehen muss) wird es dann komplett zerlegt sein.
Und mein Traumich dachte nur, warum ich den keinen Wissenschaftnexus gebaut habe, da passiert so was nicht.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich habe heute geträumt, ich würde auf einem Flohmarkt sein. Jeder der Stände hätte irgendwie zwischen seinem normalen Kram 2-3 Grafikkarten auf seinem Tisch liegen. Und zwar solche China Karten bei denen man nicht weiß ob sie nur Fake sind oder echt. Das wollte ich für das Forum dann fotografieren, woraufhin mich dann einer anhaut, ob ich vom Ordnungsamt wäre… Worauf ich gesagt habe, „Nein, ich mache nur Bilder weil ich das lustig finde, das hier jeder Grafikkarten verkauft.“
Dann ließ er mich gehen. Danach kam ich noch an einem Stand vorbei, der nur Warhammer Figuren verkaufte. Der letzte Stand an dem ich war, verkaufte diese billigen China retro Konsolen. Der hatte aber immer nur maximal 10 verschiedene auf dem Stand liegen und ansonsten war der Stand leer. Ich wollte einen PS1 retro Handheld haben aber bevor er mir den zeigen konnte, bin ich aufgewacht :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Starletnova hat bei mir übernachtet und mich im Anschluss mit ihrem Auto zu einem „Abenteuer“ fahren wollen, welches wir dann gemeinsam erleben sollen.
Sie war anfangs etwas genervt davon wie unsicher ich die ganze Zeit war. Zwischenzeitlich kam mir die Sorge auf, dass ich sie wahrscheinlich auf längere Zeit total langweilen würde und mein Leben nicht aufregend genug für sie sein könnte. :sweat_smile:
Sie hatte mich dann noch ihren 4 schwedischen Freundinnen und ihrem eigenartigen Mitbewohner vorgestellt, der von Anfang an kein Interesse daran hatte mit mir zu sprechen, weil ich ihm zu ausländisch aussah :eyes: Starletnova und ich sind dann wieder mit ihrem Auto unterwegs gewesen und sie ist super schnell gefahren. Das war schon aufregend huiuiui. Die ganze Zeit über war sie super lieb und hat mich immer wieder animiert, indem sie mich stets daran erinnerte, dass ich es „verdammt nochmal verdient habe auch mal ne geile Zeit zu haben“ :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Doppelt unangenehm:
Habe geträumt ich hätte auf der Arbeit einen Anruf bekommen (war da seltsamer Weise in den Büros meiner Ausbildung gewesen) und eine Frau wollte Auskunft zum Bearbeitungstand ihres Antrags. Hab sie in die Warteschleife gelegt um in Ruhe zu gucken, wurde dann vom Chef zu einem Gespräch geholt, was länger dauerte und hab sie darüber total vergessen. Zurück im Büro wurde mir von einer neuen Kollegin eine neue Frau durchgestellt, die auch Fragen zu ihrem Antrag hatte. Die hat mir dann auch von der Trennung von ihrem Partner erzählt. In einem früheren Traum hatte ich diese Infos aber bereits schon von ihrem Partner erhalten. Wollte deshalb mit dieser Info glänzen, die Geschehnisse passten aber wohl nicht zu 100% in diesen Traum überein, weshalb das ebenfalls unangenehm wurde. Hab die Dame dann auch in die Warteschleife gelegt. Als ich dann nach dem Fall geguckt habe, und ich wieder mit ihr sprechen wollte, hatte ich plötzlich wieder die erste Dame in der Leitung, die stundenlang in der Warteschleife gelegen hatte und mich fragte, wo ich denn die ganze Zeit gewesen sei… dann bin ich aufgewacht. Das war mir dann so unangenehm, dass ich wieder einschlafen wollte, damit ich den Fall klären kann. Hab schon schiss vor ihrer Reaktion, wenn sie im nächsten Traum wieder auftaucht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Plotttwist: es war kein Traum

Ich fahr mit dem Zug von Wien nach Oberösterreich. In Linz kommt dann die Meldung, dass der nächste Gleisabschnitt gesperrt ist. Ich such mir also in der Fahrplanapp eine Alternative.

Ich steig um in den Bus richtung Westen nach Rumänien (:beannotsure:). Im Bus sind ganz merkwürdige Leute die sehr merkwürdig fröhlich sind und dauernd ein Sitzplatz-Wechselspiel spielen, dass ich nicht ganz verstanden hab.

Nach ein paar Stunden frag ich mich ob ich nicht mal umsteigen hätte müssen. Wir fahren aber durch die Pampa, also gibts kein Internet. :confused:

Nach 8 Stunden kommen wir in Rumänien auf einem Bauernhof an. Den Leuten werden dort in perfekten Westdeutsch billige Waren zu überhöhten Preisen angeboten. Ich hab wieder Internet. Ich hätte am ersten Halt umsteigen müssen…

Tl;dr: mit einer Sekte im Bus nach „Rumänien“

5 „Gefällt mir“

ich war gerade maximal verwirrt weil das irgendwie gar kein Sinn ergibt, dann ist mir aufgefallen in welchem Thread wir sind, dachte irgendwie das wäre der Auskotzthread xD

4 „Gefällt mir“

:triceratops: „Hinter Linz beginnt’s“

Meistens schlafend.

1 „Gefällt mir“

Ich fänds nochmal hübscher, wenn dir das wirklich passiert wäre.

Ich mag ja diese Art Geschichten, vielleicht, weil mir sowas noch nie passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den besten Traum seit langem, haha.

Ich habe mit ein paar Leuten ein P’n’P-Abenteuer gespielt (Discaimer an dieser Stelle: ich habe noch nie P’n’P gespielt). Es war eine Mischung aus Mittelalter-Fantasy und Science Fiction. Wir hatten zumindest mittelalterliche Waffen (Schwerter und Morgenstern und sowas), aber es kamen auch Ufos vor. Ich kann mich nicht mehr so sehr an Details erinnern. Ich weiß nur noch, wie wir so sehr in dieses Spiel vertieft waren, dass wir quasi zu unseren Rollen wurden. Nach dem Spiel, auf dem Heimweg, hatten wir unsere Waffen in der Hand, sahen aus wie unsere Charaktere. Ich weiß nicht, ob ich männlich oder weiblich war, aber ich war riesig und muskulös und grimmig und hatte ein überdimensionales fettes Schwert. Eigentlich ein Zweihänder, aber ich war so kräftig, dass ich es easy peasy mit einer Hand tragen und schwingen konnte.
Wir waren zwar in unserer Charakterrolle, aber in dem Bewusstsein, dass wir uns nicht mehr im Spiel befanden und daher aufpassen mussten. Ich trug dieses viel zu große Schwert also vor mich her und schrie die ganze Zeit Passanten vor mir an, dass sie aufpassen und aus dem Weg gehen sollten. Dieses Schwert sei sehr gefährlich und ich will sie nicht versehentlich damit verletzen oder gar töten. Es war wohl so scharf geschliffen, dass man mit einer leichten Berührung Leute zerteilen konnte :simonhahaa: Als dann ein paar Kinder nicht Platz machen wollte, bin ich ausgerastet und habe eine Mülltonne mit dem Schwert zerfetzt, um diesen dummen Blagen zu zeigen, was passiert, wenn sie mir nicht aus dem Weg gehen.

Ja doch, ein sehr interessanter Traum :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mit @HerrDirk an einem Kunstprojekt gearbeitet. Ich habe mich allerdings bisschen blöd angestellt und immer wieder mit der Farbe rumgekleckst. Ich wollte natürlich nicht, dass er mich für nen Trottel hält und hab das immer versucht zu vertuschen. Dann fiel aber auf: Hey, ich bin gar nicht so schusselig. Es liegt an der Leinwand. Er hat die gar nicht vernünftig befestigt und dann rutscht die immer weg und deswegen kleckere ich so rum.
Dann bekam ich nen Anruf. Irgend ein Bekannter von nem Bekannten kennt Banksy und der würde doch voll gerne mit und zusammenarbeiten. Ja klar. Cool. Warum nicht. :doge_finger_guns: Also ich war mega begeistert, @HerrDirk nicht so, glaub ich.

Ähm ja. Interpretiert hinein was auch immer ihr wollt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weißt du wie Herr Dirk aussieht, oder war das aussehen auch ein Konstrukt deiner Fantasie?

1 „Gefällt mir“

Das.

Ich könnt jetzt nicht mal sagen, wie er in meinem Traum aussah. Es war einach aus der Situation heraus klar, dass er es war. Als hätten wir uns schon 100 mal gesehen. Allerbeste Kunstbuddies. Und es war auch voll normal, dass ich voll wichtige Kunstwerke male.

5 „Gefällt mir“