Die Deutschlehrerin labert vor der Klasse irgendwas unverständliches. Ich bin zwar schon lange nicht mehr in der Schule, aber sitz trotzdem in der Klasse. Ich hab auch einen Sack mit Papierschnipsel dabei. Neben mir ein Schüler der damals nach der 1. Klasse aufgehört hat.Jetzt hat er eine Uniform vom Heer an, das hat er in der Zwischenzeit gemacht und das ist jetzt der 2. Bildungsweg. Die Deutschlehrerin trampelt durch meine Papierschnipsel und verteilt die aufm Boden. Ich versuch die Schnipsel wieder in den Plastiksack zurück zu stopfen, aber die Lehrerin hört nicht auf die zu verteilen. Am Ende sind alle Schnipsel im Sack und ich werf den Sack vorne in den Mistkübel,aber nicht ohne dafür einen schnippischen Kommentar von der Lehrerin zu kassieren.
Zurück am Platz unterhalte ich mich mit dem Uniformierten über die Schulhandys die wir damals hatten. Ich hol mein altes Schulhandy heraus, so ein altes klobiges Ding. Das hat aber noch alle relevanten Nummern vom Sekretariat bis zum Direktor. Die anderen Schüler bewundern es ob seiner Klobigkeit. Heutzutage haben die dafür alle Smartphones.
Schnitt
Ich komm also endlich in Texas im Flughafen an. Dann geh ich natürlich zu Fuß Richtung Hotel. Als ich so entlang der Interstate duch die Prärie marschiere, kommt plötzlich ein Sandsturm auf. Typisch Texas halt. Ich versuche also in einem typischen amerikanischen Diner Schutz, aber man kann in keines rein, denn es sind alles Dönerbuden. Dann find ich endlich eines wo ich rein gehen kann. Als ich drinnen bin merke ich, dass ich in einem feinen Pariser Restaurant bin und merke, dass ich mit meiner sandigen Kleidung etwas fehl am Platz bin. Egal, ich hab ja frisches Gewand im Koffer. Aber der Koffer ist ja noch am Flughafen!
Aber ich merke dass ich träume, also starte ich noch mal vom Flughafen, diesmal mit Koffer.
ich merk dass ich träume und das Beste was mir einfält ist, das ich das Level resette