Wie träumt ihr?

Mein Unterbewusstsein ist so ein mieser Dreckssack und frisst einfach alles, um daraus Scheiße zu machen, die ich mir dann wieder gefallen lassen muss.
Hasse den.

1 „Gefällt mir“

Yo P-Squared, homie you down?

1 „Gefällt mir“

Lass uns zu Cluckin‘ Bell fahren! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

i’ll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large Krabbenburger.

:fresskoma:

Hier vielleicht auch nochmal, weil ich eben sehr lachen musste als es mir wieder eingefallen ist:

Ich weiß nicht was der Quatsch sollte, aber aus irgendeinem Grund habe ich letzte Nacht geträumt das irgendjemand öffentlich gemacht hat das Andi Bardet in Wirklichkeit schon über 70 ist.

Mehr nicht, der Traum ging dann direkt wieder in andere Richtungen weiter, aber ich weiß noch das ich ob dieser Information doch recht verblüfft war.

Haha! :slight_smile:

Manchmal träumt man sich einen Blödsinn zurecht. ^^

1 „Gefällt mir“

Die ganze Diskussion um Gaspreise, Inflation ist jetzt definitiv in meinen Träumen angekommen.
Letztens ja noch geträumt, dass ich mir mein eigenes Gemüse angepflanzt hab. Da hatte ich schon überlegt, dass es was mit der aktuellen Situation haben könnte.
Letzte Nacht dann geträumt, dass jeden Tag ein neuer Brief vom Energieversorger kam mit Preiserhöhungen. „Wir erhöhen um 50%“. „Wir erhöhen um weitere 30%“ „Wie erhöhen nochmal um 20%“ „Wir haben uns verrechnet. Wir müssen nochmal zusätzliche 25% draufschlagen“ usw. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Träumt ihr öfter das ihr fliegen könnt?

• Ja, und im Traum auch einfach so
  • Ja, im Traum mithilfe eines Gegenstandes
  • Höchstens ein leichtes schweben
  • Nie

0 Teilnehmer

Also es kommt schon vor, dass ich mal davon träume, zu fliegen und das geht dann auch einfach so, aber öfter träum ich das nicht, würd ich sagen.

Träumt Ihr manchmal was, was euch im Traum total glücklich macht aber im echten leben eigentlich keinen Sinn ergibt, warum das so war?

Beispiel: Ich habe heute geträumt, dass ich einer alten bekannten einen Heiratsantrag mache. Mit dieser Person habe ich seit zich Jahren keinen Kontakt und selbst damals war das nur flüchtig durch Freundesfreunde. Dabei ich bin super happy vergeben. :smiley: Aber wie gesagt im Traum war das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Es ist seeehr seeeehr lange her… aber die wenigen male an denen ich das konnte, wusste ich auch dass ich träume und konnte dann superman-like abgehen wie’n schnitzel… aber das war alles eher in meiner kindheit

Letzte Nacht gleich zwei konfuse Träume gehabt.

Im ersten habe ich in einem Stall einen Zombie-Hund gefunden, der mich darauf verfolgt hat. Wie die Verfolgung endete weiß ich nicht, aber darauf hat mich dann sein Zombie-Herrschen (ein redender Zombie?) wie der letzte Bond-Schurke vollgelabert.

Im zweiten Traum habe ich geträumt ich hätte vor Jahren einen eigenen Mini-Comic gezeichnet und die Zeichnungen an Amazon geschickt, damit die mir den als fertiges Comicbuch drucken (machen die so was überhaupt?). Und jetzt nach mehreren Jahren wurde der dann auch zugeschickt mit Vorworten von bekannten US-Comiczeichnern - und zu einem albtraumhaften Preis! :wtf: Eben dann direkt mal sicherheitshalber meine Amazon-Bestellungen gecheckt.

Ich sollte vorm schlafen gehen einfach nicht mehr so viel essen und Softdrinks trinken. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme. Ich habe versucht mit anderen aus einem Rätsel-Haus zu entkommen. Der Sohn eines der anderen war schon seit 8 Monaten in einem Zug gefangen, weil er kein gültiges Ticket hatte. Das war quasi ein rollendes Gefängnis. Und irgend ne Frau spielte auch eine Rolle, die ihren Magen von innen hat tätowieren lassen. Irgendwie sowas …

Ich kenn eine, die das bestimmt machen lassen würde, wenn es ginge :simonhahaa: Ihr Gesicht idt fast voll und die Kopfhaut hat die auch schon tätowieren lassen. So langsam wird’s knapp und neue Ideen müssen her

Ich hab ja die Theorie, dass man selber in einem Traum niemanden umbringen kann. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das jemals geklappt hat. Dass andere Personen in einem Traum sterben passiert dann doch hin und wieder mal.

Btw könnt ihr Luzid Träumen? Habe das bisher nur ein einziges mal geschafft, war aber richtig cool. Kann mich sogar noch sehr genau an den Traum erinnern obwohl das schon paar Jahre her ist.

Fürchterlich geschlafen und mitten in der Nacht vom weirden Traum wach geworden.
Sich einbilden Notizen zumachen um sich zu erinnern und den Traum heute der Freundin zu erzählen, die darin vorgekommen ist.
Heute lese ich die Notitzen:
J. und ich unterwegs. Innenstadt.
Zwei dicke Prolokinder.
Schlag. Blut. Auge.
Wir laufen davon. Baseballschläger.
Trennen uns. Verpassen uns. Nochmal Baseballschläger.
Achterbahn. Achterbahn in der Innenstadt?
Mantelpavian.
Wieder Laufen.
Hand. Gläserne Schiebetür.
Würfel. Musik.

Das hab ich tatsächlich schonmal gemacht und bin schweißgebadet aufgewacht.
Kann mich noch gut erinnern, dass ich dann das Verlangen hatte zum Handy zu greifen und unbedingt die Person anrufen zu wollen, und fragen, obs ihr gut geht.
Habs dann gelassen, weil ich dachte, man würde mich endgültig für Verrückt erklären, wenn ich mitten in der Nacht anriefe um mich zu erkundigen, wies geht, bloß weil ich im Traum gerade getötet habe.
War unheimlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut Nacht von meiner eigenen Hinrichtung geträumt.
Der Grund war irgendwas, das eine Hinrichtung eigentlich nicht rechtfertigen sollte. Ich glaub ich hab einfach irgendwas politisches geretweetet :grimacing:
Mit mir sollte noch ein anderer Typ hingerichtet werden. Warum, weiß ich nicht. Die Methode war eigentlich ganz nett. Wir haben irgendein Medikament bekommen, dass ca. nach einer Viertel Stunde wirken sollte und wir dann einfach friedlichen einschlafen. Der Ort war eigentlich auch nicht so schlimm. Wir hatten eine Isomatte und das Gebäude war recht offen. Die Leute die unsere Hinrichtung durchführen in der Nähe, Toiletten noch irgendwo, wir konnten uns recht frei bewegen. Und ich hab auch versucht das Beste draus zu machen, war ja nun eh unvermeidlich, also hab ich mich gefreut nicht alleine zu sein und dass ich mich zum Sterben gemütlich hinlegen kann.
Das Medikament wirkte bei dem anderen Typen allerdings deutlich schneller und als ich dann irgendwann alleine auf der Isomatte saß, die doch ziemlich kalt und ungemütlich war, kam dann der Gedanke daran, dass ich gleich tot sein werde, dass ich hier alleine bin und nie wieder nicht alleine sein werde. Dass meine Eltern die bald aus dem Urlaub zurück kommen von meinem Tod erfahren werden, ohne dass wir uns nochmal sehen oder miteinander reden konnten. Das war ein richtig unangenehmes, trauriges, einsames Gefühl. Ich hab dann irgendwie noch einen Buntstift und ein Buch gefunden und versucht noch ein paar nette Worte an alle Menschen zu schreiben die mir lieb sind. Ich hab da auch irgendwie gespürt, dass es nun bald vorbei sein wird, also dass das Medikament wirklich gleich wirkt. Dann bin ich aufgewacht.

5 „Gefällt mir“

Das ist ein irgendwie schöner melancholischer Traum auch wenn es komisch klingt.
Schön im sinne davon das es einen irgendwie daran erinnert was wichtig ist, ich glaube so ist es besser ausgedrückt.

2 „Gefällt mir“

Im ersten Traum ist meine Wohnung durch TNT in die Luft geflogen. Im zweiten Traum bin ich nur rausgeworfen worden. Insgesamt schein ich derzeit Angst zu haben, Obdachlos zu werden :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal ein bisschen durch meine aufgeschriebenen Träume gestöbert und den fand ich ganz witzig :beancomfy: :

Bin mit Freunden in einem verlassenen Gebäude im obersten Stock und da sind Pools. Irgendwie finden wir raus, dass wir drin schwimmen dürfen und machen das. Wasser ist semi sauber.
Zwischendrin sieht der Ort anders aus, sonnig, Pools sauber, viele Leute die sich drum herum sonnen, komischer Spannertyp, weil viele Frauen Oberkörper frei sind oder sich umziehen.
Dann wieder Pool wie vorher. Foreshadowmäßig weiß ich, dass sich aus dem Pool zwei befreien werden, eine Person stirbt. Irgendwie ist der Besitzer ein ekliges Arsch und hält uns/die im Pool gefangen und lässt Fische rein. Er nennt sie beim Namen und manche sind gefährlich. Ich gehöre zu denen, die sich befreien können, auch wenn ich mich nicht daran erinnere, je im Pool gewesen zu sein.
Renne durch das Gebäude, wirkt wie großes Bürogebäude, aus der Vergangenheit. Leute sitzen an Telefon mit Drehscheibe. Oben renne ich die Türen entlang und dann weiter runter und klingel überall. Später schreie ich nur Mörder im dritten Stock bei Familie X (denn irgendwie ist die verlassene Wohnung nun die Wohnung meiner Großeltern, die auch irgendwie gefangen sind). Die Leute reagieren oft nicht, manche aber schon und wollen die Polizei rufen. Gleichzeitig weiß ich aber nicht, wer mit dem Mörder unter einer Decke steckt und sie abhalten will, oder ob sie alle Bescheid wissen und nichts tun werden. Renne und rufe das selbe also weiter.
Erst werden die Stockwerke Büromäßiger, dann eher wieder wie Einkaufszentrum. Im untersten Stockwerk wirken die Leute seltsam emotionslos, hab Angst, dass sie alle Bescheid wissen. Aber ich meine, sie rennen dann einfach raus, als der böse Typ und so kommt und mich umbringen will. Dann verfolgt mich eine blonde Frau oder ich sie. Und irgendwann sind wir uns nah und ich schlage ihr irgendwas ins Gesicht. Sie lacht nur. Aber ihr Lebensbalken geht zumindest runter. Sie hat irgendwelche Glaubensähnlichen Gedanken im Kopf und denkt daher, sie tut das richtige. Ich bin böse und sage ihr, dass sie einfach nur eine Mörderin ist. Und dass ich ihr wünsche, dass ihre Familie und ihre Freunde erfahren, was sie wirklich ist. Dann friert die Situation in der ich sie schlage ein. Und ich erinnere mich, dass es ja mehrere Episoden gibt. Das gibt mir Hoffnung, dass meine Freunde doch noch nicht tot sind und alle in der nächsten Episode gerettet werden könnten. Denn in meinem Kopf bezog sich das Foreshadowing vom Anfang nur auf diese Episode.
Dann kommen drei Typen und einer wirft einen großen silbernen Pfeil auf mich. Ich habe kurz Angst, ob der böse Typ, der sich wohl als Zeus sieht, vielleicht wirklich Zeus ist. Aber der Pfeil macht Eis und mir wird klar, dass die drei Typen seine Gegner sind. Einer hat was grünes dabei und macht wohl irgendwas mit Süßwasserfischen, bei dem dritten weiß ich es nicht. Der Traum endet, es war nur der Teaser für den nächsten Teil. Auch wenn ich nicht denke, dass der gut wird, jetzt wo es immer verrückter und unrealistischer wird. Habe nun aber Hoffnung für meine Freunde.

3 „Gefällt mir“