Wie träumt ihr?

Ich träume in letzter Zeit auch wieder häufiger von Forumsleuten

Mein letzter Traum war total verrückt: U Boot fahren mit Uke (Kapitän) Nils, Gunnar und einer Freundin. Uke fuhr mit uns unter Wasser.An und für sich ist das ja richtig, nur wir standen alle auf Deck :rofl: und tranken Bier dabei, Beim Auftauchen machte Nils den Witz jetzt sind die Gläser wieder voll . Das interessante an dem Traum ist, dass ich nicht richtig Schwimmen kann und Angst vor tiefem Wasser habe… und im Traum hab ich gemerkt dass ich davor keine Angst haben muss. verrückt.

Wenn ich träume, dann weiss ich noch alles und fühle es richtig als wäre es gerade passiert, manchmal schön, manchmal auch grausam.

1 „Gefällt mir“

Haha. Sehr cuter Traum!
Tschuldigung, dass ich die Leinwand so schlampig aufgehängt hab. Das passiert nicht wieder.

1 „Gefällt mir“

Schnell aufschreiben bevor ich es vergesse

Ich habe geträumt das RBTV zusammen mit Philipp Walulis und seinem Sidekick Markus ein Musikvideo drehen bei dem Sie mit Rollschuhen durch einen Supermarkt fahren.

Das war kein Traum, das war das Universum indem Bohn Jour nie abgesetzt wurde :beanlurk:

Ich hab geträumt ich hätte @Kazegoroshi samt 2 Freunden im Kino getroffen (gab einen neuen Star Trek Film mit der Kirk Crew), am Heimweg einen Teil zu viert gegangen wo dann auf einmal ein Bonjwa Level up versteckt lag das wir uns holen wollten und als wir uns dann aufgeteilt haben und jeder seinen Weg gegangen ist, gab’s kurz danach einen Stromausfall und die Viecher im Zoo sind freigekommen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hätte nichts dagegen, mal mit dir ins Kino zu gehen … aber ein Trekkie bin ich nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der Film war auch eher durchwachsen :sweat_smile:

Und wenn es sich mal ergibt, sehr gern :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bekomm den Traum nicht mehr ganz zusammen von heute. Ich weiß grob, dass es irgendwie darum ging, dass ich in nem Anlernverhältnis war, mit anderen zusammen und da gab es so nen verrückten Typen, der ganz komisch aus sah und sich für Freddy Krüger hielt. Er kratzte sich dann auch mit so ner Gartenharke das Gesicht auf. Würde es tendenziell als Albtraum einstufen, bin jetzt aber aber nicht erschrocken aufgewacht oder so.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Anfang der Woche geträumt, dass ich mit Freunden in nem Freizeitpark ohne Attraktionen bin.
War cool :frust:

4 „Gefällt mir“

Mein Traum wäre es, in einem Freizeitpark ohne Freunde unterwegs zu sein. :kappa:

Oh! Jetzt weiß ich wieder woher das kommt!
DU bist Schuld! :beanwat: / Du und @Thaliena wegen der Europapark-Thematik!
AHA!

1 „Gefällt mir“

Sorry not sorry!

Ich fahr jetzt allein Achterbahn.
Gute Nacht!

Klingt nach einem Freizeitpark für mich.

Der war aber irgendwie unheimlich. Also es gab schon die Freifläche für die Bahnen, aber die Plätze waren verlassen und spooky.
Es war auch Nachts uns neblig :thinking:

:cat_wow: Toller Traum

2 „Gefällt mir“

the_cartmanland_song_by_supersmasher1_d9qza7p-fullview

Hast du vielleicht einfach silent Hill 3 gespielt?

Die Flächen sind beim Weckerklingeln noch immer leer? Das gibt 0 Punkte im Roller-Coaster-Tycoon-Traum.

1 „Gefällt mir“

Ich hab von irgendeiner Hochzeit geträumt. Das Brautpaar wollte dann mit nem Hubschrauber nach Hause fliegen. Dieser wurde aber von nem Russen gekapert, der damit auf Zombies schießen wollte

1 „Gefällt mir“

Ich hab geträumt Aiman Abdallah wär in Rente gegangen… was soll mir dieser Traum sagen? :beanthinking: