Wie träumt ihr?

Das du sehr alt bist

Geträumt, dass ich das Bluebrixx-Paket bekommen hätte, es aber bereits offen war und nur alte Pappe drin war. Dann haben die Nachbarn bei mir in der Wohnung eine Party gefeiert, und während ich nach dem Paket-Inhalt gesucht habe, hat einer von denen noch mein Handy geklaut. Ein paar Notärzte waren auf auch der Party und ein alter Schulfreund, zu dem eine homosexuelle Spannung angedeutet wurde.

Kurzum: Es war ne wilde Nacht.

2 „Gefällt mir“

Erst dass die Welt sich in zwei Lager aufgeteilt hat und sich bwkriegt und ich auf beiden Seiten einzelnen Personen Zuschauer wie sie durch diesen Konflikt kommen bis ich auf einen gelandet bin der eine Internet Seite gefunden hab mit hunderten schlecht gezeichneten Videos die von den Rammstein Mitgliedern gesprochen wurden und wohl deren geheimes Hobby ist. War lustig :beanjoy:

Ich hab gerade von meinem neuen Lieblingsspiel geträumt. :beanpoggers:

Man spielt einen ägyptischen Pharao der durch Ägypten läuft. Das ganze ist in 3. Person und es geht im grunde um gutes timing und um Moment aufzubauen, ein bisschen wie sonic oder ein Mirrors Edge Speedrun.

Ich lauf also über tempel, werd durch gut getimte sprünge immer schneller spring über den nil und dann sagt das Spiel „und jetzt kommen die Upgrades von Teil 2“ und ich so :beanpoggers: man hat 2 Maschinenpistolen!

Damit lauf ich jetzt und spring über Hindernisse, vor mir taucht ein riesiger Oger auf, ich schieß auf den aber bevor ich den killen kann bin ich schon vorbei.

Aber das war noch nicht alles. Es gibt spezielle Blöcke, bei denen werden die waffen zu traktorstrahlen. Bei roten blöcken werde ich angezogen an blauen blöcken kann man schwingen wie bei spiderman :beanpoggers:
Jetzt schwing ich mich an einen riesigen Säulentempel hoch. Richtig kompliziert aber am Ende hab ichs geschafft.
Das war das Tutorial

Dann bin ich aufgewacht.
Wieso pitcht mir ein Traum ein Game? :cluelesseddy:
Kann jetzt bitte jemand dieses Spiel entwickeln? :beanlurk:

Ich war heute Nacht ebenfalls in irgendeinem Spiel.

Ich tauche in einem großen, mehrstöckigen Gebäude auf. Die Wände bestehen aus großen dicken Steinen und sind mit Fackeln übersäht, wie ein mittelalterlicher Turm.

Der Innenraum besteht aus mehreren Etagen an Wasser, über die Brücken hergehen, um rüber zu kommen. Neben normalen Bürgern, die in Anzügen herum laufen und so wirken als würden sie dort entweder arbeiten oder sich das Gebäude einfach anschauen, tauchen immer wieder feindliche Soldaten auf. Diese gilt es zu eliminieren.

Ich laufe über eine Brücke und sehe wie sie hinter mir einstürzt. Doch dann gefriert alles zu Eis und die Soldaten kommen rüber. Der Wechsel geht dann von einer Art realistisch anfühlende in-Game-Erfahrung in eine Iso-Perspektive über. Scheinbar ist das eine Art Tutorial, der Beginn der Kampagne. Und nur einer von zig tausend Planeten. Man steuert eine Crew in einem Raumschiff. Die Grafik nicht mehr realistisch sondern ziemlich pixelig. Ziel ist es, alle Planeten von den Soldaten zu befreien.

Dann taucht der Name des Spiels auf: Defiance II, ein langersehnter Nachfolger und der Hype dementsprechend groß. Heißt halt so, keine Ahnung, der Name ploppte so im Traum auf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geträumt, dass mich Florentin nach Hause fährt und auf dem Weg zwei Unfälle passieren und er komplett überfordert ist.

Die letzte Nacht war echt keine tolle. Ständig wach geworden und nach jedem neuen einschlafen hatte ich einen neuen wirren Traum. Kann mich nicht mehr als viel erinnern, es ging aber in allen hauptsächlich ums getötet werden und flüchten vor Folterern und Kannibalen. Jedenfalls nichts, wo man sein möchte.

Ich schau Kino+. Schröck schwärmt von einem neuen Actionfilm. Alle großen Actionschauspieler von damals spielen mit, auch wenn sie manchmal nur kurze Rollen haben sind sie richtig gut eingebunden. Und selbst Vin Diesel hat nen Auftritt der richtig gut ist.

Ich schau mir den Film also an.

In der Hauptrolle haben wir Michelle Yeoh, eine ehemalige Superkillerin, deren alter Meister gerade von der Untergrundorganisation getötet wurde. Wisst ihr wie spät es ist? Zeit für Rache :coolgunnar:

Erste Station: der Dojo von Lucy Liu
Yeoh tötet gekonnt die 2 Wachen vorm Tor. Darauf kommen noch mehr tötbare Statisten. Ein großer Kampf im Hof entsteht. Yeoh kämpft mit disen einen chinesischen Schwert mit dem roten Wimpel am Griff. Wir sehen Liu und einige wichtigere Leute im Pavillion Tee trinken und den Radau draußen gekonnt ignorieren. Alle außer Liu sehen wir nur von hinten (es soll ja eine Überraschung sein,wer da noch mit am Tisch kniet).

Yeoh ist draußen fertig und kommt jetzt auch rein. Jetzt steht der erste von den Leuten auf, die am Tisch knien. Es ist Eddy Murphy, der so aussieht wie damals. Murphy zückt sein Schwert, es dauert nicht lang, bis Yeoh ihm den Bauch aufschlitzt.

Jetzt steht Michael Clarke Duncan aus the Green Mile auf. Er hat Bandagen um die Hände und will Yeoh totboxen. Aber ein paar gezielte Tritte und Duncan geht zu Boden.

Eine Tussie aus der Possie von Liu (ich weis den Namen der Schauspielerin nicht mehr :beansad) macht sich am Tisch gerade die Nägel als das passiert und beschwert sich wie schwierig es heutzutage ist noch gutes Personal zu bekommen.

In dem Moment zerberstet das Fenster (dieses traditionellen japanischen Gebäudes mit den Papierfenstern :ugly:) in 1000e kleine Glassplitter und ein Typ kommt mit dem Jetpack rein geflogen :beanpoggers:
Er nimmt seinen Helm (Mandalorianerhelm mit Batman Ohren) ab. Es ist Vin Diesel. (ich hab sehr gelacht :beanjoy: )

Und Vin Diesel macht das völlig unerwartete.
Er kniet sich auch an den Tisch, nimmt sich einen Tee und versucht Yeoh davon zu überzeugen, dass ihre Rache hier sinnlos ist.
Das Dojo war dagegen, dass die Organisation ihren Meister getötet hat, aber sie wurden überstimmt. Ihre Rache sei sowieso sinnlos, gegen die Organisation könne sie nicht gewinnen. So viel und so elaboriert wie hier hat man Diesel noch nie reden gehört. Das war wirklich ein ~5 minütiger Monolog à la Wolfgang M. Schmitt. :smiley: Im Traum ist wirklich alles möglich…

Schnitt - Vin Diesel kniet immer noch am Tee.
Ihm steckt ein Armbrustbolzen aus Yeohs Armbrust im Knie. Er schaut sehr enttäuscht drein (bestes Diesel Schauspiel ever). Daneben sitzt die Tussie die sich bei Liu über irgend eine Trivialität beschwert. Diesel säufzt nur.
Yeoh siehtan nicht mehr.
Ende von Teil 1, denn da bin ich auf gewacht :beansad:

Jetzt muss ich damit leben, das ich diesen Film nie in echt sehen werde :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Wir müssen diesen Film unbedingt finanzieren, hier nimm Mein like! :beanomg:

Aber können wir Vin Diesel gegen Van Damme tauschen? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute kurz geträumt dass ich gezwungen werde Sims zu spielen :shocked_rikon:

Keine Angst @NaMaMe ist nicht echt. Sie kann dir nichts tun. :beanhug:

Buh!

1 „Gefällt mir“

Bu-urns

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe sieht aber erschreckend echt aus :beansweat:

namame.PNG

ja, pinke haare, Paillettenrock. so kennt man mich.

1 „Gefällt mir“

Weiß doch jeder dass sich die Haarfarbe bei Frauen verändert wenn sie wütend sind und sich die Klamotten wie bei Sailer Moon verändern :beanlurk:

na hoffentlich nicht so!

1 „Gefällt mir“

Dag Dag! :person_raising_hand:

sul sul!

image