Ich fahr mit dem Zug von Wien nach Oberösterreich. In Linz kommt dann die Meldung, dass der nächste Gleisabschnitt gesperrt ist. Ich such mir also in der Fahrplanapp eine Alternative.
Ich steig um in den Bus richtung Westen nach Rumänien (). Im Bus sind ganz merkwürdige Leute die sehr merkwürdig fröhlich sind und dauernd ein Sitzplatz-Wechselspiel spielen, dass ich nicht ganz verstanden hab.
Nach ein paar Stunden frag ich mich ob ich nicht mal umsteigen hätte müssen. Wir fahren aber durch die Pampa, also gibts kein Internet.
Nach 8 Stunden kommen wir in Rumänien auf einem Bauernhof an. Den Leuten werden dort in perfekten Westdeutsch billige Waren zu überhöhten Preisen angeboten. Ich hab wieder Internet. Ich hätte am ersten Halt umsteigen müssen…
ich war gerade maximal verwirrt weil das irgendwie gar kein Sinn ergibt, dann ist mir aufgefallen in welchem Thread wir sind, dachte irgendwie das wäre der Auskotzthread xD
Ich habe mit ein paar Leuten ein P’n’P-Abenteuer gespielt (Discaimer an dieser Stelle: ich habe noch nie P’n’P gespielt). Es war eine Mischung aus Mittelalter-Fantasy und Science Fiction. Wir hatten zumindest mittelalterliche Waffen (Schwerter und Morgenstern und sowas), aber es kamen auch Ufos vor. Ich kann mich nicht mehr so sehr an Details erinnern. Ich weiß nur noch, wie wir so sehr in dieses Spiel vertieft waren, dass wir quasi zu unseren Rollen wurden. Nach dem Spiel, auf dem Heimweg, hatten wir unsere Waffen in der Hand, sahen aus wie unsere Charaktere. Ich weiß nicht, ob ich männlich oder weiblich war, aber ich war riesig und muskulös und grimmig und hatte ein überdimensionales fettes Schwert. Eigentlich ein Zweihänder, aber ich war so kräftig, dass ich es easy peasy mit einer Hand tragen und schwingen konnte.
Wir waren zwar in unserer Charakterrolle, aber in dem Bewusstsein, dass wir uns nicht mehr im Spiel befanden und daher aufpassen mussten. Ich trug dieses viel zu große Schwert also vor mich her und schrie die ganze Zeit Passanten vor mir an, dass sie aufpassen und aus dem Weg gehen sollten. Dieses Schwert sei sehr gefährlich und ich will sie nicht versehentlich damit verletzen oder gar töten. Es war wohl so scharf geschliffen, dass man mit einer leichten Berührung Leute zerteilen konnte Als dann ein paar Kinder nicht Platz machen wollte, bin ich ausgerastet und habe eine Mülltonne mit dem Schwert zerfetzt, um diesen dummen Blagen zu zeigen, was passiert, wenn sie mir nicht aus dem Weg gehen.
Ich habe mit @HerrDirk an einem Kunstprojekt gearbeitet. Ich habe mich allerdings bisschen blöd angestellt und immer wieder mit der Farbe rumgekleckst. Ich wollte natürlich nicht, dass er mich für nen Trottel hält und hab das immer versucht zu vertuschen. Dann fiel aber auf: Hey, ich bin gar nicht so schusselig. Es liegt an der Leinwand. Er hat die gar nicht vernünftig befestigt und dann rutscht die immer weg und deswegen kleckere ich so rum.
Dann bekam ich nen Anruf. Irgend ein Bekannter von nem Bekannten kennt Banksy und der würde doch voll gerne mit und zusammenarbeiten. Ja klar. Cool. Warum nicht. Also ich war mega begeistert, @HerrDirk nicht so, glaub ich.
Ähm ja. Interpretiert hinein was auch immer ihr wollt.
Ich könnt jetzt nicht mal sagen, wie er in meinem Traum aussah. Es war einach aus der Situation heraus klar, dass er es war. Als hätten wir uns schon 100 mal gesehen. Allerbeste Kunstbuddies. Und es war auch voll normal, dass ich voll wichtige Kunstwerke male.
Mein letzter Traum war total verrückt: U Boot fahren mit Uke (Kapitän) Nils, Gunnar und einer Freundin. Uke fuhr mit uns unter Wasser.An und für sich ist das ja richtig, nur wir standen alle auf Deck und tranken Bier dabei, Beim Auftauchen machte Nils den Witz jetzt sind die Gläser wieder voll . Das interessante an dem Traum ist, dass ich nicht richtig Schwimmen kann und Angst vor tiefem Wasser habe… und im Traum hab ich gemerkt dass ich davor keine Angst haben muss. verrückt.
Wenn ich träume, dann weiss ich noch alles und fühle es richtig als wäre es gerade passiert, manchmal schön, manchmal auch grausam.
Ich habe geträumt das RBTV zusammen mit Philipp Walulis und seinem Sidekick Markus ein Musikvideo drehen bei dem Sie mit Rollschuhen durch einen Supermarkt fahren.
Ich hab geträumt ich hätte @Kazegoroshi samt 2 Freunden im Kino getroffen (gab einen neuen Star Trek Film mit der Kirk Crew), am Heimweg einen Teil zu viert gegangen wo dann auf einmal ein Bonjwa Level up versteckt lag das wir uns holen wollten und als wir uns dann aufgeteilt haben und jeder seinen Weg gegangen ist, gab’s kurz danach einen Stromausfall und die Viecher im Zoo sind freigekommen
Bekomm den Traum nicht mehr ganz zusammen von heute. Ich weiß grob, dass es irgendwie darum ging, dass ich in nem Anlernverhältnis war, mit anderen zusammen und da gab es so nen verrückten Typen, der ganz komisch aus sah und sich für Freddy Krüger hielt. Er kratzte sich dann auch mit so ner Gartenharke das Gesicht auf. Würde es tendenziell als Albtraum einstufen, bin jetzt aber aber nicht erschrocken aufgewacht oder so.