Wie träumt ihr?

@Rolly und @spameule standen plötzlich in meinem Traum. Mein Traum-Ich wusste auch nicht so ganz warum und wieso, aber da wir uns bei mir zuhause befanden, hab ich den beiden einen Tee angeboten.
Das Problem, ich musste ihnen ja erstmal zeigen, was zur Auswahl steht. Leider verschoben sich alles in der Küche, Wände, Schränke, etc. jedesmal, wenn ich einen Tee fand. Und zusätzlich tauchten haufenweise Teedosen auf, die mit alten aufgebrüten Teebeuteln oder kleinen Schleimmonstern gefüllt waren… Und wenn ich einen Tee fand, konnt ich nicht mal genau sagen, welcher es ist, weil keiner in der richtigen Dose war… bei 22 verschiedenen Teesorten, die ich aktuell habe, war das ein wahrer Albtraum :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte eh lieber einen Kaffee. :beanlurk:

Ich habe heute nacht davon geträumt dass ich meine frühere Arbeitskollegin von der studienassistenz in der Krebsstation der Kölner Uniklinik im biologischen Institut der Uni Köln getroffen habe und ich war sieben Jahre lang archivhelfer auf der Krebsstation der Kölner Uniklinik

aber ich habe den Job leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen weil mir das von den Reizen und von der Psyche zu viel war und befinde mich jetzt auf Jobsuche aber ein zukünftiger Job ist jedoch in Planung

Die Kollegin war wenigstens sehr nett und für mich eine enge Vertraute mit der ich immer gerne geredet habe

3 „Gefällt mir“

Warte, ich muss in dieser verfluchten Küche nur die Kaffemaschine finden… oh, was macht der Flammenwerfer hier… ein Susafon… einen kleinen Moment noch … kann nicht mehr lange dauern…

:coffee:

3 „Gefällt mir“

Oh, das trifft sich gut, ich hab gestern schon wieder neuen Tee gekauft und hab jetzt so viel, dass ich ab jetzt bis zum Frühjahr wieder Teetrinkerin werden sollte :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

falls du den Traum nochmal weiterträumst – versuche mal die Schleimmonster aufzubrühen. vielleicht ist das ja voll lecker :beanjoy:

Hier schon Mal ne digitale Tasse Schwarz-Tee-Schokolade für dich. Die Schleinmonster heb ich doch lieber für wann anders auf, wer weiß, wie die schmecken.

1 „Gefällt mir“

Mit Vogeltasse :beanpoggers: :tea:

Darf ich diesen Traumgedanken für den Beanstober umsetzen? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Klar :slightly_smiling_face:

Turnunterricht und Bombenangriff :basketball:

Muss ich noch mehr sagen? :simonhahaa:

Saß in einer Zeitschleife fest man musste auf jeden Fall immer einen Typen mitnehmen, ein Auto auftreiben, woanders hin fahren und dort einen Bombenanschlag verhindern. Hab verschiedene Varianten durch gemacht, aber hat nie geklappt. Dann sind irgendwann über einem Schrebergartengebiet große pinke Würfel mir metallischen Kanten aufgetaucht. Darauf geschossen und es gab eine Art Feuerwerk.Traum vorbei.

1 „Gefällt mir“

klingt nach einer coolen Fortsetzung von „Lola rennt“ :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich, bei einem Rewe TO GO, an einer Tankstelle, einkaufen gewesen war.

In dem Moment, saß eine Freundin von mir, Betrunken, vor der Tür und hat mich, während ich eingekauft habe, mit einer Schaufel, mit Wasser beschüttet, weil meine Getränkeauswahl nicht ganz gesund war und sie sich dagegen gewehrt hat.

Ich wollte mir, im Getränkeregal, einen seltenen blauen Powerade-Sirup holen, mit dem Geschmack, von Heidelbeeren und Minze, sowie 2 0,5 Liter Flaschen Pepsi, aber während dessen schnappte sich meine Freundin ihre Schaufel und beschüttete mich damit mit Wasser.

Und wie ich ihr dann voll die Meinung gesagt habe, drohte sie mir mit Gewalt und zeigte mir die Faust.

Das war echt einer der krassesten Träume, des Jahres.