Wie träumt ihr?

Ich habe neulich geträumt dass ein berümter Streamer in seinem Stream von seiner Schulzeit erzählte und dabei im gestreamten Videospiel mit einem Kleinflugzeug über die Stadt flog in der er aufgewachsen war (fragt jetzt nicht: Wie, er war in einer Videospielstadt aufgewachsen?).
Er erzählte er sei in eine tolle Luxusschule in einem Luxusgebäude im Luxusviertel an den Berghängen geganden. Weil er aber nur flunkerte und den überflogenen Ort überhaupt nicht kannte (voll logisch diese Storyline), ist er nur planlos herumgeflogen.

An den Berghängen hat er aber ein Gebäude gefunden welches zufällig wunderbar in seine Erzählungen passte. War zwar keine Schule aber er wollte es halt dafür ausgeben. Er ist also auf einem Schotterweg in der Gartenanlage vor dem Gebäude gelandet. Beim Landeanflug hatte er, statt auf die Landebahn zu schauen, die Kamera zur Seite geschwenkt da dort eine Herde Schafe graste. Der Chat spamte beim Landeanflug auch „Schafe, Schafe“. Der Streamer hatte aber verpeilt dass der Chat die Herde Schafe auf der Landebahn meinte welche am Bildrand noch zu sehen war. So hat der Streamer jene Schafherde, sehr zur Schadenfreude des Chats, beim Ausrollen umgemäht.

Und genau das fand ich so lustig dass ich lachend aufgewacht bin. Bin direkt wieder eingeschlafen und habe dann, achtung, jetzt wird’s Meta, geträumt dass ich oben erwähntes im „Wie träumt ihr“-Thread des RBTV-Forums poste. Ja, richtig, genau hier. :smile:

Am vorrausgegangenen Abend hatte ich @TetrisPie s „The Isle“-VoD teilnachgeholt und nach seiner Pteranodon-Episode ausgemacht und bin ins Bett. Was zum Teufel habe ich da dann im Traum verarbeitet? Und warum überhaupt? :simonhahaa:
(Und den Stego-Rest des VoDs habe ich natürlich mittlerweile auch gesehen.)

Und letzte Nacht wurden im meinem Traum geile Raumschiffe für zum Teil gepfefferte Preise zum Kauf angeboten. Vielleicht sollte ich doch keinen WochenendValle vor dem zubett gehen sehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe vergangene Nacht das erste mal (soweit ich mich erinnere) in Zeichentrick geträumt :sweat_smile: Weiß aber nicht mehr, worum es ging.

3 „Gefällt mir“

Valle hat doch auch mal im flight Simulator seinen Heimatort und seine Schule gezeigt. Vielleicht hängt es damit zusammen

mir kannst du ruhig auch Mal im Traum erscheinen @TetrisPie :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern / das habe ich gar nicht gesehen.
Falls es ersteres sein sollte… zeigt es wieder was für Wunderwerk das Gehirn ist wenn meins das Mahup der Pteranodon-Flugstunden mit einer vergrabenen Erinnerung so verarbeitet. Und die Schafherde war dann eine Metapher für Valles absolut gigantisch universal-unwahrscheinliche, aber innerhalb von fünf Minuten zweifach aufgetretene Weltraumkollision beim Star Citizen-Event mit Denzel letztes Jahr? @TetrisPie persönlich kam in meinen Träumen übrigens nicht vor, nur die Thematiken seiner Wochenendstreams.

Und, @Rolly, welche (Alp)träume wird mir nun deine aktuelle Sailor Moon-Verkleidung bereiten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Lass es mich wissen :grin:

Ich habe heute geträumt das ich in einer RBTV-Mall bin in der Roboterklone der Bohnen arbeiten.

tenor (6)

2 „Gefällt mir“

Hatte mich erst mit einer Gruppe fieser Schläger getroffen um einen Cyberbully zu bedrohen der Streamerinen attacktiert hat und danach war ich am Bahnhof um zu einem Festival fahren und habe Kumpels von mir getroffen die zu fünft die Oma des einen besuchen wollten. :man_shrugging:

Ich hab heute im Traum den neuen Space Jam Film gesehen. Mal schauen ob ihr die Unterschiede findet :gunnar:
Worum geht es bei dem „Film“? Hier die wichtigsten Eckpfeiler der Story, denn den langweiligen Mist dazwischen hab ich nicht geträumt:
Ein erfolgreicher Football Spieler zerstreitet sich aus irgend einen Grund mit seinem Sohn. Er wird in die Welt von Bugs und co transportiert, dort muss er ein Footballspiel gewinnen. Am Ende holt er seine Football kollegen und seine Kids dazu und man sieht wie sie durchs Portal aus der Menschenwelt mitten ins Stadion der Cartoonwelt gehen.
Mein geträumtes Fazit: der Film hat seine Längen und macht absolut nichts neu. Der Football spieler macht seinen Job als Schauspieler ganz gut, aber der Film kann trotzdem nicht mit dem Original aus den 90ern mithalten.

Ich habe grade geträumt das meine eigene Schwester eine Aufruf im darknet gestartet hat mich umzubringen und meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Mich bringt schon keiner um, aber dann sind zwei Frauen erschienen und haben mich vergiftet. Das wars dann mit Schlaf heut Nacht

1 „Gefällt mir“

Hatte sie wenigstens gute Gründe dafür ?

Ich hoffe nicht :beansweat:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ach deshalb bist du so grün geworden. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute die Verfilmung von Star Wars: Episode 1 - Racer geträumt. Das war eine typische 80er Jahre Actionkomödie mit einen kleinen Jungen in der Hauptrolle. Viel hab ich von der Handlung nicht mit bekommen, nur dass der kleine von seinem Vater (gespielt von Sam Neil) ein Auto bekommt, dass er so umgebaut hat, dass es ein bisschen wie ein Podracer aussieht. Das hat vorne eine Turbine auf einem weiten Gestänge und hat hinten nur 1 Rad. Der Bub wollte das, weil er so ein großer Fan der ersten Episode von SW war. Und ja die Chronologie hier macht keinen Sinn :ugly: .
Jedenfalls gibt es viele Autocrashes, Autos springen durch die Luft, aber explodiert wird nicht, ist ja für die ganze Familie.

7/10 hätte Potential für einen Klassiker, aber leider macht die Story keinen Sinn

2 „Gefällt mir“

Oh also ein Albtraum :eddyclown:

Hatte einen wilden Traum. Meiste wieder vergessen. Es war aber irgendwie eine Mischung auf RDR2 und Westworld. In den Hauptrollen Familienmitglieder. War so ne Mischung aus Drama und Horror. Mehr Infos sind mir entflogen, weil ich dann mit Bauchschmerzen aufgewacht bin.

3 „Gefällt mir“

Ich hab geträumt, ich lieg mit einem geilen Vikinger auf der Alu Gartenliege. Er war irgendwie mit Zeichnungen aus roter Farbe geschmückt. Er hat mich sehr fest umarmt.

Dann bin ich aufgewacht und dachte hä?!

3 „Gefällt mir“

Definiere „geil“. :beannotsure:
Aussehen oder Verhalten ?

Aussehen. :smiley: