vielleicht am bischen lahmen samstag - oder ka - mir egal wann - aber das wär schon klasse
so aurel märz oder florentin will oder auch Lars
aber ganz ehrlich
ich will late night mit EDDY
Harald Schmidt wurde ja auch dirty harry genannt - grumpy ede ist da net weit entfernt =)
mir auch ganz egal wie ihr das macht - ich vertraue euch voll - es sollte halt aber schon erkennbar ne late night Show sein - also nicht son ding wie bohn jour (was sicherlich gut ist) - eher etwas schmutziger - mit einem stand up opener (na eddy lust? XD) - und einfach irgendwas schönes
was haltet ihr davon ? wie könnte man das machen ? hätte da wer lust zu ?
Das wird kein Ersatz. Bohn Jour kommt wieder, schaut aber eventuell ein bischen anders aus, da mit Lars ein neuer Redakteur für die Sendung verantwortlich ist.
60-90 min SRSLY Late Night mit Sidekick, daran hab ich schon bei der ersten SRSLY-Show gedacht. Traue ich Lars ohne Probleme zu, aber ein Knights-Revival mit Eddy und Nils wäre ebenso geil. Wäre, könnte, würde…
Ich dachte seine Arbeit beschränkt sich auf „Wir schauen random Videos und schreien uns gegenseitig laut an“ bzw. „Verflixxte Klixx“. Hab nicht wirklich mitbekommen dass er jetzt fest dabei ist.
Late knights wäre wieder toll. Wobei es ja von joko und Klaas geklaut wurde und nun mit viel Geld aufgepumpt bis kurz vor dem platzen.
Eigentlich würde mir aber von mir aus auch monatlich ein “latelate” mit Eddy reichen. Einfach mal 60 min oder so er setzt sich hin zeigt was und rede sich von der Seele was ihn stört. Vielleicht auch nen einspieler wenn er was bestimmtes gemacht hat oder so.
Halt ein Moin Moin abends, eher auf der Couch als am Schreibtisch. Den das Eddy nicht viel braucht um zu überzeugen ist doch klar und das er immer irgendwas finden wird zum quatschen auch. Zur not macht er wieder ein read me.
Könnte man dann vielleicht auch sowas wie Quelle nils mit einbauen einfach mal Nils abfangen zwischen durch und ihn mal 5-10 min was erklären lassen und das zeigt man dann in dieser Show.
Lars ist nun hauptberuflich Bohne, ist wohl auch (deswegen) nach HH gezogen. Ich find ihn eigl recht dufte. Er macht SRSLY + verflixte Klickz und redaktionell Bohnjour, meine AlmostPlaily hab ich auch iwo gelesen. Verflixte Klickz wird auch nicht mein Lieblingsformat, aber ich glaub, dass es bei anderen ganz gut ankommt.
Das er bei anderen gut ankommt bezweifel ich nicht.
Leider sind sowohl er als auch Florentin beide vom Charakter her so, dass sie mir einfach immer unsympathisch sind und und sie mir derbe aufn Sack gehen. Das ist leider so und wird sich nicht ändern.
Aber wie gesagt: Einige mochten Colin auch nicht, obwohl ich Colin mega dufte finde! Jeder hat seinen Geschmack und die beiden Schreihälse treffen meinen nicht
Wo steckt eigentlich der Sinn wenn man öffentlich sagt, dass man Person XYZ der Bohnen nicht mag? Ich bin seit Giga dabei und es gab immer Personen die ich persönlich nicht mochte. Soweit ich weiß, kam ich bisher aber nie auf die Idee dies öffentlich zu posten, weil es irgendwie zu nichts führen würde außer schlechter Stimmung.
Den Personen die ich nicht mag/mochte, denen schaue ich dann einfach nicht zu. Dies spiegelt sich dann wieder in den Quoten wider, weshalb ich es ansich auch nicht mehr erwähnen muss. Zumal sich die Person vom Charakter ja sowieso niemals verändern würde, nur um mir jetzt zu gefallen. Falls sie das doch tun würde, würde mir dies erst recht nicht gefallen und wir wären wieder beim Anfang.
Naja manche erzählen auch das sie Blumen nicht mögen oder keine Katzen usw.
Menschen definieren sich halt zusätzlich zu ihren können auch mit ihren Interessen. Und wenn man mit anderen sich unterhält und denen ein Bild von sich geben will erzählt man halt sowas.
Manche erzählen sogar lügen damit sie in einer gruppe angenommen werden.
Solange man nun nicht anfängt zu hassen und einen runter macht sollte es auch niemanden stören wenn Leute halt sagen ich mag xy nicht. Und manchmal ist es sogar gut, weil man dann überlegt warum mögen mich die Leute nicht und wenn dann einem auffällt das sie einen anders wahrnehmen als man selber kann man daran arbeiten.