Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

Was genau stört dich denn am Umgang mit den Bohnen?

Wäre das nicht viel schädlicher für die Bohnen? So können sie für die Zukunft lernen und wissen dass bestimmte Handlungen von ihnen die Konsequenz haben können, dass bestimmte User ihre Spende einstellen, wodurch ihnen erlaubt wird in Zukunft informierte Entscheidungen zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Am Umgang mit den Bohnen stört mich das Fehler ihrer Seits unfassbare Wellen nach sich ziehen und plötzlich bei einigen vieles vergessen wird was alles geil ist von dem was die Bohnen machen.

Bei Punkt zwei hast du durchaus recht. Allerdings hat das ja nichts damit zutun das ich die Begründung lächerlich finde :slight_smile:

Komme extra aus dem weit entfernten und exotischen Österreich, um mitzuteilen, dass dieser Kanal eine Klasse für sich ist. Auch in Anbetracht wie dieser Sender entstanden und gewachsen ist. Hier und da muss vlt noch an einer Schraube gedreht werden, aber generell stimmt doch die Richtung.

Und nur weil RBTV jetzt einen Deal mit RTL hat, heißt ja nicht, dass man sich damit an den Teufel verkauft hat. Natürlich will auch RBTV wachsen und mehr Leute erreichen, damit man in Zukunft gar nicht mehr von Spenden angewiesen ist. Thats it.

6 „Gefällt mir“

Kann mal jemand den Thread hier closen? Einige Forum-Nerds scheinen nicht zu kapieren, dass es 3 Tage nach dem “Vorfall” niemanden (vor allem mich) nicht mehr juckt wie ihr reagieren werdet.

LG

1 „Gefällt mir“

Du eröffnest also einen Thread, die von die erhofften Reaktionen kommen nicht und jetzt willst du ihn geschlossen haben :joy:

7 „Gefällt mir“

Was ist nur aus der freundlichen und liebenswerten rbtv community geworden?

Grad mal das Q&A angefangen um mal zu wissen worum es überhaupt hier geht.
Einfach nur Wow! Wegen 2h random Lets Play Kack die Woche machen hier manche so ne Welle?

Meine Reaktion auf diese Entwicklung? Ich werde mich nicht wirklich zur RBTV Community dazuzählen, dafür sind mir da einfach ne Menge bekloppter Fanboys unterwegs die meinen, sie gehören zur Firma bzw. können sie steuern… Und wenn sie dann mal nicht in irgendwas eingebunden werden, sind sie direkt pampig und eröffnen unnötige Heulthreads noch und nöcher…

10 „Gefällt mir“

Du hast die 100 Likes geschafft, woohoo :smiley:

Das ist sehr lächerlich.

@thegamer93 der Thread ersteller erfragt eine Schließung :slight_smile:[quote=„Jerzy_Bondov, post:173, topic:4907“]
Kann mal jemand den Thread hier closen? Einige Forum-Nerds scheinen nicht zu kapieren, dass es 3 Tage nach dem „Vorfall“ niemanden (vor allem mich) nicht mehr juckt wie ihr reagieren werdet.
[/quote]

1 „Gefällt mir“