Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

Jetzt wo du es sagst, muss ich zustimmen. Gerade läufts eigentlich richtig gut, Bohn Jour kommt nächste Woche zurück und bald ist E3. Die nächste Zeit wird bei RBTV wohl ziemlich geil :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier im Forum hat mal jemand den Twitch-Chad aufgezeichnet und mit den YouTube-Videos synchronisiert, weiß nicht ob die Seite noch existiert und ob der User das ganze noch für die Live-Shows macht, aber da bekommt man zumindest das „feeling“ mit dem Chad an der Seite als würde man es Live sehen…

Twitch zeichnet ja auch bei den „Previous Broadcasts“ den Chad mit auf, leider hat RBTV wegen YouTube diese Funktion deaktiviert… :frowning:

scheiß aktion -> scheiß reaktion, subscription ist beendet. Ist zwar nachvolziehbar, nichts desto trotz fühle mich durch diese aktion ein “bisschen” hintergangen. Desweiteren momentan eine gefühlte doppelte distanz zw. Bohnen und Community durch den EXCLUSIV scheiß …! Content jetzt geil, aber kommuniziert wie ein kleiner Dorfverein, leider.

RBTV ist nicht deine Frau … Komm mal runter
Gerade weil die Bohnen so nah an den Fans sind passieren solche Fehler !
Bei allen anderen würde es viel später kommuniziert werden wenn alles fest ist
Aber da alle immer sofort Infos haben wollen würde jetzt vorschnell reagiert und Sachen versprochen die sich als falsch rausgestellt haben

Hör doch bitte auf hier jedem deine Meinung aufzuzwängen. Wenn ER das so sieht, dann ist das seine persönliche Meinung. Wenn es DIR nichts ausmachst, ja dann ist das auch ok.

Fakt ist aber: Es ist ein Fehler passiert. Wie darauf reagiert wird, ist jedem selbst überlassen. Also lass gut sein :slight_smile:

Ich frag mich ob hier auch nur einer dabei ist, der bei sich selbst in seinem Privatleben auch so pingelig ist.
Hier scheint eine ganze Generation an zukünftigen Managern rum zu laufen. Aber nicht von den netten “Kumpel” Sorte. Hut ab.

7 „Gefällt mir“

Die aktuelle Entwicklung bei RBTV gefällt mir sehr gut. Wie reagiere ich? Ich schaue mehr den Sender und auch mehr auf YouTube.

5 „Gefällt mir“

Ich war anfangs auch verärgert und verstehe beide Seiten gut. Subscription wird trotzdem nicht beendet, da dies erstens rein aus trotz wäre und man solche dinge später vielleicht bereut und mir die Bohnen einfach über die letzten 10 Jahre zu sehr ans Herz gewachsen sind. Wenn jemand dies dennoch tun möchte ist es aber sein gutes recht.

1 „Gefällt mir“

Moment mal … Ich drücke niemandem meine Meinung auf …
Oder bin ich derjenige der ins Forum schreibt was er jetzt alles unternehmen will um den Bohnen eins auszuwischen!!! Das finde ich lächerlich und das haben sie nicht verdient
Deshalb schreibe ich solche Beiträge !
Man kann nicht immer nur drauf rumhacken es muss auch welche geben die sie verteidigen …

Du versucht seine Meinung abzuwerten indem du RBTV verteidigst und damit willst du ihm deine Meinung (Es ist doch nichts passiert) aufzwingen.

Und wenn hier jemand der Meinung ist die Aktion stört ihn so sehr, dass er seine SPENDE einstellt, ja dann ist das so. Sicher muss man das nicht wie ein Arschloch rausposaunen, aber an sich ist daran nichts verwerflich. Es gibt halt durchaus Leute die etwas enttäuscht sind und sich „verraten“ fühlen und das ist ihr gutes Recht. Immerhin ist es ihr Geld, welches sie spenden und da können sie auch entscheiden, ob sie das weiterhin machen wollen oder halt nicht. Da braucht es niemanden der sich über einen lustig macht :slight_smile:

Und die anderen sagen die können nicht für alles Verteidigt werden, fehler müssen auch mal angesprochen werden dürfen :smile:

Welcome to the World of Circlejerk :joy:

1 „Gefällt mir“

Circlejerk ist wohl die beste Umschreibung der Diskussionen zu diesen Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

C’mon …
Du hast ja recht jedem ist es freigestellt zu spenden oder nicht …
Allerdings hat man durch eine Spende! Kein Anspruch auf irgendwas !
Sondern man Supportet den Kram den man geil findet.
Wenn man RBTV jetzt nicht mehr mag weil sie 2h für nen ändern Sender Lets Play machen und das nicht kommuniziert haben dann ist das meiner Meinung lächerlich.

Alle sagen den Bohnen ihre Meinung aber ich darf das mit Usern die das tun nicht machen ?

Ich hab kein Problem damit wenn Fehler angesprochen werden oder wenn man sauer auf die Bohnen ist oder enttäuscht. Alles kein Problem …
Aber was hier abgeht hat damit leider nix Zutun.

Das ist der Punkt. Es ist DEINE Meinung und die muss man nicht teilen. Wenn man den Sender nach der Aktion halt nicht mehr so geil findet und sich das Geld sparen will, dann darf man das auch. Da bringt es auch nichts, wenn du hier einigen Usern die Meinung sagst.

Ich hatte da jetzt aber mal Bock drauf :grinning:
Wenn ich etwas ungerecht finde dann sage ich das auch ob das jetzt was bringt oder nicht
Allein schon damit man sieht das nicht alle gleich denken :wink:

Genauso wenig hat RBTV einen Anspruch darauf, dass er weiterhin spendet.

Was ist daran ungerecht, wenn jemand entscheidet, dass er kein Vertrauen mehr in das Unternehmen Rocketbeans Entertainment GmbH hat und deswegen nicht mehr spendet? Zumal es für diese Zahlung keine Gegenleistung gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was jetzt das Problem ist
ICH finde das ungerecht und lächerlich …
Du (und andere hier) können das ja alles für eine Riesen Katastrophe halten und jetzt die Bohnen nicht mehr unterstützen, jedem das seine.
Aber sobald man das hier reinschreibt und meint alles nieder zumachen und zu vergessen was die Bohnen sonst so alles machen … Dann darf ich auch meine Meinung dazu schreiben. Dafür ist ein Forum ja da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich interessieren die Gründe, warum du es “ungerecht und lächerlich” findest, wenn jemand dem Unternehmen Rocketbeans Entertainment GmbH kein Geld mehr schenken möchte. Das Wort “ungerecht” impliziert für mich, dass du denkst, dass das Unternehmen einen begründeten Anspruch auf das Geld hat und woraus du den ableitest würde mich sehr interessieren.

Ich finde nicht ungerecht das man die Spende einstellt aus welchen Gründen auch immer, ich selber habe für eine Zeit lang meine Spende eingestellt aus diversen Gründen
Ich habe ein Problem damit wie mit den Bohnen umgegangen wird …
Das finde ich ungerecht
Lächerlich finde ich nur die Begründung das man jetzt nicht mehr spendet einfach nicht mehr machen und gut ist.