Wieder Mobbing. Wieder gegen Marco. Wann hört es endlich auf?

Der alte Thread wurde leider geschlossen, dass Thema ist leider immer noch sehr aktuell. Am Freitag während der PUBG-Session wurde erneut Marco (Neben seiner eigentlichen Aufgabe als Channelmanager verantwortlich für das aktuell bei weitem erfolgrechste Gaming Format und dass ohne BEANS-Beteiligung, dar sollte die versammelte Gaming Redaktion mal drüber nachdenken.) Ziel von Mobbing. Es sind wieder die selben Personen auf der Täterseite und es tut ihnen im Nachhinein wieder unglaublich leid, wer soll das noch glauben?

Bitte nicht den Fehler machen und das Video einzeln bewerten, sondern in den Kontext setzen wie es Zubaso schon gemacht hat

5 „Gefällt mir“

Hast wohl noch nie mit Freunden oder Kollegen was gezockt…

23 „Gefällt mir“

Krogi hat sich im Namen aller unterm Video für das blöde Verhalten entschuldigt und nochmal bekräftigt, dass alle sich mögen.

Case closed.

17 „Gefällt mir“

2mal die stelle angeschaut,seh da nur standard blödes gelaber,wie es halt unter kumpels vorkommen kann :smile:

11 „Gefällt mir“

Nicht annähernd vergleichbar mit der Fußballmatchsache.

Alles easy in diesem Falle :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ein relevanter Teil der Community scheint dies anderes zu sehen wenn man das Like/Dislike Verhältnis und die Kommentare unter dem Video anguckt. Und die Entschuldigung von Krogi in allen Ehren, aber im Nachhinein entschuldigt haben sie sich jetzt schon einige Male, es wäre an der Zeit sein Verhalten zu ändern (Selbst wenn es für Marco OK wäre, dann zumindest on air).

Joa, zwischen Dennis und Marco scheint es einige Ungereimtheiten zu geben. Zumindest kommt das von außen so rüber. Aber am Ende is Marco the one to judge.

2 „Gefällt mir“

Wann hörst du endlich auf mit den Fakeaccounts @MarcoMeh ? :marco:

2 „Gefällt mir“

ist das jetzt ironie, trolling oder total bescheuert?

3 „Gefällt mir“

Ja

5 „Gefällt mir“

“Ein relevanter Teil der Community” scheint also bestens darüber Bescheid zu wissen, wie die Leute tagtäglich 10 Stunden in der Firma miteinander umgehen und nicht nur die 2h Stunden am Freitag abend, wo alle schon erschöpft und geistig im Wochenende sind.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:eddy:

2 „Gefällt mir“

du darfst nicht vergessen, der relevante teil dauert immerhin knapp ne minute _D

1 „Gefällt mir“

Ich konnte die Stelle die wohl relevant sein soll garnicht finden.

1 „Gefällt mir“

Ne, die Sticheleien zogen sich weitaus länger als knapp ne Minute. Ich kann schon verstehen, warum das einigen spanisch vorkommt.

1 „Gefällt mir“

Das generelle Problem ist, dass der Zuschauer von Außen nicht erkennen kann, ob es echtes Mobbing oder friendly-mobbing ist. Und da die Geschichte um Marco vorbelastet ist, sollte man die Sprüche vielleicht ganz sein lassen in Zukunft. Dann kommt das Thema auch nicht mehr auf.

9 „Gefällt mir“

Vermutlich fällt es nicht auf weil bei Lets Plays wie PUBG dauernd nur gestichelt und blödsinn geredet wird. Wenn man sich allerdings auf eine Person fixiert nimmt man das natürlich extrem wahr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich glaube auch nicht, dass es Mobbing ist. Aber für ein Teil der Community ist es eben unangenehm wenn es immer nur in die richtig von Marco geht. Es fing doch damals in den News an ging über Werwolf ins Fifa Turnier und jetzt auch in pubge. Und jedes mal wurde hinterher gesagt, dass man aufhört damit.

2 „Gefällt mir“

Aber dafür lieben wir die Bohnen doch. Das sie real sind und sich nicht verstellen. Warum also aufhören. Wäre nur gespielt. :sweat_smile: