Wieder Mobbing. Wieder gegen Marco. Wann hört es endlich auf?

Kann mal jemand die Stellen nennen an denen es angeblich Mobbing gab? Mir ist da nicht aufgefallen beim gucken…

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was Mobbing ist? Das was Marco jede Woche mit Flonnies armen Plänklern macht! DAS IST MOBBING!!! :marco: :florentin: :donnie:

19 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Bewertung und Kommentare unter dem Video ansieht, liebt die Community das wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Angeblich hier

Hier wird aus ner Mücke mal wieder n Elefant gemacht.

1 „Gefällt mir“

wenns mehr ist als diese kleine stelle,kann ich es nachvollziehen,wenns einem dann irgendwann auf die nüsse geht.

on air ist es auch noch ein ticken uncooler,wenn man vor Publikum nur verarscht wird.

die gezeigte stelle,ist für mich aber noch nix.

Spanisch kommt nur florentin ^^

2 „Gefällt mir“

ich hab mir die stelle grad mal angeguckt und finde schon, dass das unangenehm wirkt. man KANN das schon so verstehen, dass marco hier einfach keine lust mehr hatte, und sich dann zum glück noch hat beruhigen lassen.

aber von außen kann ich das natürlich nicht definitiv beurteilen. nur sagen, wie es auf mich wirkt.

2 „Gefällt mir“

Klar, jedes Mal einmal „Nicenstein“ schreiben, dann ist alles gut. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bin ich bescheuert?
Was soll da denn sein? Oo

Ja was erwartest du denn jetzt noch?! Mehr als entschuldigen kann man sich nunmal nicht. Soll er dir vertraglich zusichern, NIE MEHR UND AUF LEBENSZEIT ne kleine Spitze gegen Marco zu fahren?

Naja, ich finde das dieser Thread eher unangenehm für Marco sein dürfte. Der kann sich schon alleine verteidigen ohne gleich das ein Thread zu eröffnen

Zumal man doch mal Witze über Kollegen machen darf und mehr ist das IMO nicht.

7 „Gefällt mir“

Nein, Marco kann nicht für sich selbst sprechen! Die Community knows better! Even better than Marco!!!

1 „Gefällt mir“

Ist halt auffällig, wie es immer wieder Marco trifft, dann n kurzer Entschuldigungsspost von Krogmann/Gunnar/etc. kommt und ein paar Monate später geht es wieder von vorne los. Aber ist auch nicht meine Baustelle. Wenn sich keiner bei RBTV damit auseinandersetzen möchte, dann ist das eben so.

1 „Gefällt mir“

Hat Marco nicht “beim letzten Mal” selber gesagt, dass alles cool ist?
Worüber reden wir hier?

5 „Gefällt mir“

Wow…wieder solch ein Thread? Wann lernen manche Zuschauer mal, dass man das Verhalten von Kollegen untereinander nicht anhand eines 2 Stunden Let´s Plays analysieren kann?

Ich habe @MarcoMeh im RL kennen gelernt, der Gute ist alt genug und selbstständig genug um das selber mit Dennis zu regeln, falls es da was zu regeln gibt.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es den Betriebsrat

Wenn gegen andere Bohnen gestichelt wird macht aber auch keiner ein Fass auf…

4 „Gefällt mir“

Rein aus Interesse: Gibt es bei den Rocketbeans einen Betriebsrat?

1 „Gefällt mir“

Hat für mich bei Marco eine ganz andere Qualität, weil es da immer alle auf einen ist und Marco sich nicht wirklich wehrt/wehren kann.

Aber wie gesagt: nicht meine Baustelle und ich habe auch jetzt anderes zu tun, als das nochmal in aller Ausführlichkeit auszudiskutieren.

Wäre schlimm wenn nicht.