Wieder Mobbing. Wieder gegen Marco. Wann hört es endlich auf?

Ich fands nervig bei Werwolf und bei dem Fifaturnier wars mir wirklich unangenehm. Aber zumindest jetzt in dem Video seh ich nicht so recht, was schlimm sein soll, was Marco da nicht selbst händeln könnte, wenn es ihn gestört haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Aus Dissen am Teutoburger Wald :kappa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist dieses ewige “Marco wird gemobbt” für Marco viel herabwürdigender als das angebliche Mobbing selber.
Was ihr damit nämlich sagt ist: Der kleine Marco kann nicht für sich selbst einstehen und selbst wenn er sagt, dass alles okay ist, dann reicht euch das trotzdem nicht und ihr wisst es an Stelle seiner besser.

49 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ist das jetzt wieder so ein CirkelJerk Ding?

Da das vorherige “gegen Marco-Bashing” nicht funktionierte, versucht man nun das ins Gegenteil zu drehen und prangert dauernd an das irgendwo gemobbt wird nur mit dem Hintergedanken das Reibung zwischen den Jungs entsteht?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei den ganzen Bier, was die beim spielen gedrunken haben waren alle bereits in einer angeheiterten Stimmung und da war das alles nicht so ernst gemeint. Als ob Ihr nicht schon mit ein, zwei Bier intus Sachen gesagt habt, die Ihr Nüchtern eher nicht oder anders gesagt hättet.

Ich bin eher für eine Diskussion um Alkohol bei der Arbeit und dem Alkoholproblem bei RBTV.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir auch schon…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, was du meinst ist

13 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings. Was da grade bei Live Sendungen abends gekippt wird, ist schon auffällig. Feierabendbier hin oder her. Und dann wundert man sich wo die aufgeheizte Stimmung immer mal herkommt.

Menschen, die dieses Verhalten von Kollegen “Mobbing” nennen, machen das Wort “Mobbing” harmloser (meiner Meinung nach)…

das ist, in meinen augen, Trashtalk, was Marco auch bei “Eine Runde mit: FIFA 18” gegen Nils und Gunnar gemacht hat, als Lars und er vorne lagen.

6 „Gefällt mir“

Ja der User schreibt auch regelmäßig im CJ.Ist also alles ne Trollaktion,aber ich muss zugeben ich kicher mir hier ein bisschen ins Fäustchen weil ihm so viele auf den Leim gegangen sind :budi:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal nachgesehen … und tatsächlich ist das ne Aktion ausm CirkeJerk …

Hauptsache sie finden was zum „triggern“ …

siehe hier:

https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/7ceial/marco_den_rücken_stärken/?st=j9wwvv81&sh=5266a575

@MarcoMeh @Krogmann @TimoW @TechInterMezzo

Die CJ-Leute scheinen echt probleme zu haben …

btw. hier nen Screen:

(und „hansenheimer“ sollte den Reddit-Usern vermutlich bekannt sein.)

PS: Ich hätte ja nix dagegen wenn es ernstgemeint wäre … aber das verarscht wirklich alle die unter echtem Mobbing leiden …
Hier geht es vermutlich nur darum um Wirbel zu machen da das „Anti-Marco-Bashing“ nicht funktioniert wie sich ein paar Nasen es gedacht haben. Also wird das ganze mal umgedreht und man versucht nun so „Stimmung & Reiberein“ bei RBTV zu erzeugen.

22 „Gefällt mir“

ganz zu schweigen davon das trotz gegenteiliger aussage des „opfers“ wiederholt jemanden öffentlich als mobber zu bezeichnen das ganze eigentlich mobbing ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind das etwa die selben Leute, die auch immer andere RBTV-Mitarbeiter mit negativen oder beleidigenden Kommentaren im Kommentarbereich oder Chat verfolgen? Welch Wunder. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Circlejerk Ding nie verstehen

4 „Gefällt mir“

Trolling. Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich recht simpel.

1 „Gefällt mir“

Ja aber denn Sinn dahinter raff ich nicht. Langeweile?

1 „Gefällt mir“

Glücksgefühle, die sie woanders nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Und Hass gegen einzelne Mitarbeiter sowie das ergötzen daran wenn man jemanden dazu bringt OnAir darauf zu reagieren …

1 „Gefällt mir“