Wieder Mobbing. Wieder gegen Marco. Wann hört es endlich auf?

Wenn Marco demnächst #metoo Twittern sollte Wissen wir ja was Sache ist. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Trashtalk, wie er unter Wettkampfbedingungen bei Männern nun mal üblich ist, als Mobbing zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für alle Menschen, die unter wirklichem Mobbing leiden mussten und müssen.

Ob es beim FIFA zocken (kein spiel macht so aggressiv wie FIFA) oder beim Beef ist, nach dem Simon für seine gehässige Art den Hate abbekam (es heißt „Beef“ und nicht „Gruppenkuscheln“)…

Leute, das ist doch kein Mobbing.

1 „Gefällt mir“

Der Transenheimer scheint dazu auch noch ein richtiger Amateur zu sein

Viel zu reißerisch für meinen Geschmack…

2 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht so als wären das nicht alles Erwachsene Menschen die sich auch untereinander kennen und sich eben auch mal ein bißchen necken. Ich denke Marco weiß sehr wohl sich da im zweifelsfall zu wehren wenn es ihm an irgendeiner Stelle zu weit gehen sollte.
Das als Mobbing hinzustellen ist ein echter Faustschlag ins Gesicht aller wirklichen Mobbingopfer und zeigt höchstens wie wenig diejenigen schonmal mit Mobbing zu hatten wenn so kleine Sticheleien schon angeprangert werden.

2 „Gefällt mir“

Wir hätten es wissen müssen… :facepalm:

Nicht nur dass, auch der TO ist dort aktiv gewesen.

1 „Gefällt mir“

Naja das wäre jetzt ne HexenJagt was auch nicht sein muss. :wink:

Gibt einige normale & RBTVler die unter nem anderen acc sich auch im CJ herrumtreiben und blödsinn machen (aka die BOCK-aktion), aber ich finde sowas wie diese Aktion jetzt … geht schon etwas zuweit.

Wieso Hexenjagt? Wenn der TO den selben Nick nutzt wie hier… was kann ich dann dafür?

Nein das ist Marah :kappa:

6 „Gefällt mir“

Aus protest habe ich das video geliked!

1 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass die Leute vom CJ nicht den Stream von LFish schauen, denn da stichelt Marco hin und wieder gegen Marah :scream:

1 „Gefällt mir“

Das wird von denen gelesen, warte wer als nächstes dran ist :kappa:
Wobei dann müssten sie ja viel an Content nachholen und anschauen und zum glück kann man auf Twitch nicht „disliken“ ^^

Like und commie is raus! :supa:

Ob Marco grade mitliest und in Scham versinkt, weil schon wieder so ein Thread aufgemacht wurde? Ich würde es jedenfalls. :marco:

7 „Gefällt mir“

Warum sollte er in Scham versinken? Er hat damit ja nichts am Hut. (oder? :aluhut:)

1 „Gefällt mir“

Denke auch das marco alt genug ist das selber zu klären. Solang sowas dann nicht überhand nimmt und es mal wirklich zu problemen kommt.

Das mit dem alk ist dann schon was anderes… schließ mich da den meisten an.

"UPDATE 4: Forenthread besteht mittlerweile aus 60 Beiträgen von 6 Personen; 6 Likes mehr auf dem Video. "

Wir sollten ein Schlussstrich ziehen, bevor es noch beim CJ ejakuliert oder eskaliert :wink:

"---------------------------------------------------------------------------------------- "

3 „Gefällt mir“

Aber vielelicht an der Weste?! :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Braucht PUBG Format wieder mehr Menschlichkeit?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer