Wieder Mobbing. Wieder gegen Marco. Wann hört es endlich auf?

Hab ihn gestern erst wieder gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

SPALTER!!!

7 „Gefällt mir“

:spalten:

1 „Gefällt mir“

Das reicht! Ich bestelle die Blu Ray.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe du vergisst nicht zu feilschen! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Die Echokammer in der Nussschale ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das Bonjwa oder hansenheimer?

Wie geht das bei Amazon?
Witzige Story: Ich kann das WoW Hörspiel Allimania mitsprechen und Jahre später habe ich herausgefunden, dass es zu 90% aus Punchlines aus diesem Film besteht.

1 „Gefällt mir“

Ruf oder schreib den Support an. :smiley:

Was hast du mit der Nuss gemacht, die war eben noch da! :colinmcrage:

Die schaffen es nicht mal mein Geld zu erstatten, das kann ich mir sparen. :eddy:

Ich hab dir gesagt steig denen aufs Dach, du warst zu faul. :eddy:

ich möchte fast fragen: Was hat Amazon je für uns getan?

2 „Gefällt mir“

Aber vergiss den Affilliate Link nicht

1 „Gefällt mir“

Die haben gerade technische Probleme, sie anzuschreien repariert ihre Computer auch nicht.

Sonderspende ist raus!

1 „Gefällt mir“

Hat zumindest bei Autos in Malcom Mittendrin und Police Academy funktioniert. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mach hier erstmal für heute zu und wir s schauen uns den thread nochmal morgen in Ruhe an. Wochenende.

Edit:

Und vom Foren-Team: Wir sind uns nach aktuellem Stand sehr sicher, dass hier (erneut) versucht wurde, eine künstlich aufgebauschte Diskussion abseits dieser Seite hier hins Forum zu ziehen, und das muss nicht sein.

Was die grundsätzliche Thematik des „Marco-Mobbings“ angeht, ist vermutlich irgendwo tief drinnen tatsächlich ein sinnvoller Diskussionsansatz zu finden, von diesem ist aber in diesem Thread nicht viel zu sehen. Das Thema wurde natürlich auch intern nun wieder hochgezogen und auch hier im Hause wird darüber gesprochen.

Falls ihr noch Gedanken zum Thema habt, steht euch natürlich die Möglichkeit offen, Marco oder den anderen Hosts eine PM zu schicken.

31 „Gefällt mir“

Temporär dicht