Forum • Rocket Beans TV

Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Geht mir eher darum dass so früh schon Wiederholungen laufen.

Ich hab halt BOCK auf RBTV und auf geilen neuen Content… :beansad:

Naja so stimmt es aber auch nicht. Es wurde ja zum Beispiel das Morgenprogramm geändert und vor Moin Moin lief dann erst Gothic 2 und danach Spiele mit Bart. Das waren Wünsche aus der Community, die umgesetzt wurden.

STOP! Hammer Time! … na ok sorry, keine hammertime, aber faktencheck!

genaugenommen sieht man wie wenigen es auf die nerven geht. lediglich eine hand voll leute wenn du dir die postings ansiehst :

du hast zum beispiel von insgesamt 247 antworten seit entstehen des threads alleine in den letzten vierundzwanzig stunden 32 antworten und somit ca 1/8 aller beiträge verfasst.
das gleiche bei fedora der seit gestern 10 beiträge verfasst hat, etc.

02

5 Like

Ja bis angefangen wurde auch das erneut zu wiederholen was war denn mit Gabriel Knight?

Extrem wurd es richtig mit AFK da fing es mir an auf den Senkel zu gehen vorher war es mir auch relativ wumpe

Keine Ahnung. Ich schaue nicht jeden Tag von früh bis spät den Stream. Du meinstest nur, es wurde nie irgendetwas umgesetzt und das stimmt nun mal nicht.

1 Like

thread verfehlt, hier gehts weiter:

1 Like

Ok wo?

Ja gut bin aber auch auf paar Dinge eingegangen wurd auch jetzt paar mal direkt angesprochen.

Klar kann mir auch völlig egal sein das Internet ist groß und einfach abschalten und das war’s Fände ich auch schade da hier viele coole Leute am start sind und die bleiben langsam weg :confused:

schähm dich das du das thema diskutierst, halt dich das nächstemal bitte zurück und nimm alles so hin wie es ist!

@striche oder große i´s nur weil “ein paar” diskutieren ist die diskussion weniger wert? oder wie darf man das verstehen?

klar ist es nur ein kleiner ausschnitt von meinungen, dieser ist trotzdem relevant und sollte gehört werden. besonders wenn es hier doch nur gut gemeint ist und der großteil gesittet vorschläge sammelt das programm und rbtv interessanter zu machen.

darin hab ich dir nicht wiedersprochen. nur wenn du dich mit den immer gleichen 5 leuten unterhältst kannst du nicht sagen: daran sieht man wie viele es interessiert

1 Like

Hab ich gesucht aber nicht gefunden. Danke. :slight_smile:

1 Like

Hier und das wurde damals auch umgesetzt.

1 Like

@Barcode … soviel zeit muss sein! :blush:

sehr viele, dennd er chat hat sich heute und auch die tage zuvor ordentlich über jede wiederholung aufgeregt

@barcode sorry :smile:

@herzer13 und dann wieder vernachlässigt, also warum nicht darauf hinweisen und vorschläge machen wie man in zukunft nichtmehr an diesen punkt kommt.

2 Like

Dann ist hier eben mehr los als sonst. Ein Thread wurde doch schon nebenher erstellt der aber wieder geschlossen wurde also hab ich daraus einen rückschluss gezogen.

Ich habe ja auch nichts dagegen, dass ihr drauf hinweist. Finde es ja auch gut, wenn mehr Abwechslung im Stream herrscht. Nur sollte man sich nicht hinstellen und sagen RBTV hört nie auf uns, wenn das nicht stimmt.

3 Like

Ach ja wo hab ich denn das behauptet?

ok … dann zähl die 15 leute noch dazu… dan sind wir bei 4 hand voll :slight_smile:

this

joa vertrösten ist eindeutig etwas anderes…

@barcode ja dann fehlen nur noch 80 leute und wir können unser eigenes RBTV aufmachen mit blackjack und nutten… wer ist dabei handzeichen :raised_hand: