Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Kannst du deine Kritik vielleicht nochmal… wiederholen? :gunnar:

Drei an einem Tag. Das wäre ja die durchschnittliche Primetimesendung :fuerdaswasesseinwill::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah ja? Ich nicht. :smiley:

Das hab ich eben am Anfang des Hängis entnommen, als gesagt wurde: " sei grad schwierig" also wird wohl irgendwas los sein. :smiley:

Also ich habe es so “rausgehört”, dass das schon verstanden wurde. Und der Thread wird scheinbar verfolgt und “gehört” und das ist schon mal super zu wissen. Wollen wir mal hoffen, dass unsere Kritik alsbald Früchte trägt.

2 „Gefällt mir“

Würde mich trotzdem über eine konkrete Aussage oder kommunikatiin mehr freuen, denn “wir kenne das problem, ist schwierig” haben wir vor 2 Monaten bereits gehört und nix ist passiert, ausser das wir Vorschläge sammeln sollen.

Das muss ja nichts großes sein. Niemand von uns arbeitet dort und kann denen vorschreiben was sie zu tun haben. Aber schon ein offizielles “alles was in diesem Thread gesammelt wird, werden wir in verschiedenen Meetings besprechen” würde schon reichen. Einfach das man weiß. Hey, es bringt tatsächlich etwas hier Herzblut in den Thread zu stecken.

2 „Gefällt mir“

Naja gut…das kann aber auch nur eine ungünstige Kombi von Urlaubs- und Krankheitstagen sein oder so zB.
„Im Busch“ klingt eher nach „Der Verkauf von RBTV an RedBull wird im Hintergrund gerade abgewickelt“ oder so. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass der Name RBTV nur zum Anlocken gedacht war :aluhut:

Na jetzt mal hier nicht den Teufel an die Wand :beanfeels::aluhut:

4 „Gefällt mir“

@Ziagl nicht persönlich nehmen hier, wir wissen doch alle dass du ein guter bist, aber man muss sich halt an jeden strohhalm klemmen der sich hier meldet ,-)

1 „Gefällt mir“

So langsam muss ich aber auch mal sagen, dass ich auch mi der Content-Menge ein Problem habe.

Schaut man sich den Sendeplan mal an, fangen heute schon um 22.30 die Wiederholungen an, das ist langsam echt krass. Wenn das Wiederholungsfenster (mit Ausnahme von moin moin) irgendwie so 0.30 - 16.00 wäre, wäre das wohl total ok - da mit mehr Vielfalt. Aber wenn ich inzwischen abends zu einer normalen Uhrzeit schon wiederholungen sehe, ist das hart

Natürlich kann man jetzt nicht einfach content aus dem Hut zaubern, aber irgendeine Lösung muss es da geben. Was spricht gegen mehr Fremdcontent? Ich habe lieber jeden Tag noch 1 Stunde mit Fremdcontent von neuen, aufstrebenden Youtube channels als das fünfte sportsfriends turnier oder das drölfte verstecken.

9 „Gefällt mir“

Das war doch bis jetzt jedes Jahr so, während der Urlaubszeiten.

Heißt doch aber nicht das man es so beibehalten muss oder?

Wie willst du es verhindern? Leuten den Urlaub verbieten? Mehr Leute einstellen, die man dann nicht bezahlen kann?

Besser planen.

4 „Gefällt mir“

Achso es ist Uuuurlaubszeit! Na dann.
Danach ist WM und dann ist als Ausrede Weihnachten. Und in der Zeit dazwischen gibt’s neue Lütten.

Im Ernst: Irgendwann wirds lächerlich.

Aber ich hör lieber auf bevor ich Angela noch den Urlaub versaue.

Sorry, aber mir platzt irgendwann die Hutschnur.

3 „Gefällt mir“

Wurde nicht mal gesagt mehr aufzeichnen geht nicht weil sie nicht mehr Kameras und Regieplätze haben?

Schau mal… Ich hab sogar noch was aus dem Jahr 2016 gefunden. Es ist ja nett, dass du dich auf die andere Seite stellst und das nicht so Schlimm siehst aber dieses Problem ist nunmal da und joa ist nicht neu. Vorproduktion gibt’s z.B auch noch. Aber Urlaubszeit mal 60 FPS mal ist die Katze vom Baum gefallen?

4 „Gefällt mir“