Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

BTW es gibt wohl keine richtige Sendeleitung laut Aussage vom Prakti, wird der Plan einfach nebenbei gemacht zwischen Tür und Angel. Und der Person X wird dieses Problem keine Prio gegeben bzw es ist ihm nicht so wichtig. Gut das wir es langsam ansprechen bzw auch euch anderen langsam an Bedeutung gewinnt

PS: Falls sich jemand Frage wieso ich “auch euch schreibe”… Ursprünglich ging es im Thread über die Wiederholungen am Morgen dieser wurde umbenannt, da es Überhand genommen hat und sich über den Morgen hinaus erstreckt und andere langsam nervt. Ich gehöre zu den Zuschauern Morgens und verfolge das hier etwas länger.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur für die Sendelleitung. Da sollte ganz RBTV in Meetings drüber reden. Mehr Köpfe haben auch mehr Ideen.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht, @Fabian_Crane @Grziwatzki @Marah @MarcoMeh oder auch @Donnieos schauen verdammt oft rein und antworten! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und reichen dies auch weiter? Das ist ja eigentlich das wichtigste. Nicht selbst diskutieren, sondern annehmen und weiterreichen.

So weit bin ich als Forenuser nicht in den Prozessen integriert :kappa:

Dann hätte ja sich mal einer von den 5 mal dazu äußern können.

2 „Gefällt mir“

also außer Steffen evtl. ist keiner der anderen dafür Verantwortlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Fix mal ein Dickes Lob das so schnell reagiert wurde! Das lässt hoffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Stream ist momentan Live statt ner Wiederholung.

Da magst du recht haben aber man kann ja mal zumindest mit den Leuten kommunizieren auch wenn man für das Thema jetzt nicht verantwortlich ist.

1 „Gefällt mir“

Gibts da wirklich einen Zusammenhang? Hatte die ersten Minuten gerade nur ohne Ton gesehen.

also Steffen ist grade Live im Hängi. Problem ist ihnen bekannt aber grade ein wenig Schwierig.

Danke @Grziwatzki dafür!

3 „Gefällt mir“

Er hat anfangs gesagt “es gibt nun Brawlhalla Live da der Stream momentan von Wiederholungen geflutet wird, und ja wir wissen das”

7 „Gefällt mir“

Ah ok Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Immerhin.
Dann gibts dafür ein ernst gemeintes: :supa:

1 „Gefällt mir“

Das is ja schonmal n erster Schritt. <3 <3

1 „Gefällt mir“

Wegen chad?

Aber das ist doch auch wieder ein Problem was Steffen gerade gesagt hat.
Es geht nicht darum, dass Wiederholungen gesendet werden, sondern WANN und WIE die einzelnen Formate wiederholt und platziert werden.
Zumindest für mich ist das eigentlich das Hauptproblem :disappointed_relieved:

11 „Gefällt mir“

Das stimmt, gehört halt beides zusammen.

Nicht ständig die selben Wiederholungen zu senden UND einfach mal Spontan Live zu gehen wenn jemand Zeit hat und/oder Bock drauf. Die Freiheit sollte man haben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sollte irgendwie ein Austausch geben. Ein Hängi über das Thema. Leute die sich damit befassen auf unsere Fragen eingehen und sagen was los ist. Die Idee mit der Arbeitsgruppe find ich auch gut. Wir wissen das grad irgendwas im Busch ist aber was und wann gibts Besserung?

8 „Gefällt mir“