Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass man schon wenn eine Sendung neu oder live läuft schon in der Werbung im Sendeplan sehen kann, wann die nächsten 2 Wiederholungen davon laufen :smile:

2 „Gefällt mir“

Hatten wirs nicht erst letztens darüber? Muss sowas sein? Auch am Wochenende kann man einen Abwechslungsreichen Plan gestalten!.. Sich dann aber wundern wenn die Zuschauer - die Kunden - sich aufregen…

1 „Gefällt mir“

sry aber das ist das standardsprogramm seit ewigkeiten dass am samstag morgen alle moin moins wiederholt werden, damit die leute die unter der woche arbeiten die nachholen können.

14 „Gefällt mir“

Sa kommen am Morgen schon immer die Moin Moins der Woche?

edit: verdammt, zu langsam :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und deshalb sollte man es nicht ändern? Okay…

ne aber ich halte es wie schon begründet für eine sinnvolle wiederholungsstrategie samstag morgen das main programm laufen zu lassen für die leute die unter der woche arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ja…

Die Moin Moins gibts halt auch als VoD. Da finde ich es macht mehr Sinn Sendungen der Woche zu wiederholen die am meißten Zuschauer hatten statt einfach das Standardprogramm runterzurattern.

Seh auch nicht warum die Moin Moins 3 mal die Woche laufen müssen. Würde dann aber eher die Nachts Moin Moins rauswerfen. Außerdem ziehen ein Teil der Moins Moins nicht wirklich weniger Klicks als/wie das sonstiges Programm der Woche.

Ich finde das so ganz nett.

Ich lümmel auf dem Sofa rum oder im Bett und lass moch nebenbei von den MM der Woche berieseln.

Genau richtig für einem Samstag Vormittag (falls man nix anderes zu tun hat)

3 „Gefällt mir“

Ich dachte halt eher an sowas wie Themensamstage bzw ThemenWochenenden. Das kann man unter der Woche ankündigen und je nach Wunsch oder Menge kommt eben den Samstag ein Rollenspiel komplett am Stück. Das nächste Wochenende kommen alle Folgen einer alten Beef-Staffel - vor allem als Teaser für ne neue kommende Staffel - sowas in der Richtung.

1 „Gefällt mir“

Vormittags bereits die top Dinger raushauen? Oder doch die Dinger die erfolgreich aber nicht ganz so stark sind? … oh, das sind ja die moinmoins

RBTV prodziert in der Woche wohl mehr als nur Die Programmmenge für 2 Wochenendtage welche sich lohnen würden.

Ja und moinmoin gehört mit zum erfolgreichsten :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt vieles am aktuellen Sendeplan worüber man sich beschweren kann und sollte. Die moinmoins am Samstag vormittag sind da aber wirklich das geringste Übel :nun:

6 „Gefällt mir“

Falsch, Ich finde es nur fragwürdig 4 MoinMoins hntereinander zu bringen. Unterstellungen bringen niemandem etwas.

Seit diesem Vorschlag:

Hat er sich doch eh selbst widersprochen. Obwohl das genau so ein themensamstag ist. Nur eben ein moinmoinsamstag. Das passt ihm offenbar nicht

Und wieder falsch. Wenn es jedes Wochenende das selbe ist hat es mit einem Themenwochenende wenig zu tun. Schade das du das nicht verstehen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Richtig denn bei RTL hast du am Samstagvormittag 5 Folgen GZSZ und danach zur Abwechslung 5 Folgen Unter Uns (Ich hoffe Unter Uns gibt es noch).

1 „Gefällt mir“

Und RTL hat mit RBTV jetzt genau was zu tun?