Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Die Dynamik und Diskussionskultur in diesem Thread ist ja teilweise schon sehr amüsant.
Das Thema des Threads sind die vielen Wiederholungen im Sendeplan und seitens RBTV wurde aufgerufen gerne Änderungsvorschläge zu machen oder auf Missstände hinzuweisen.

Ein User merkt an, dass er den 4 Stunden MoinMoin-Marathon am Samstagvormittag nicht optimal findet und direkt wird versucht seine Meinung zu entwerten, weil es schon immer so ist, RTL es genauso macht und es ja weitaus größere Übel gibt.

RBTV-Forum in a nutshell…

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung ist aber nicht korrekt.

Seit langer Zeit wird sich beschwert, dass zuviel am Tag oder Vormittag wiederholt wird. Und das die Frequenz der gleichen Wiederholungen zu hoch ist. Seit 2 Monaten verschlechterte sich das auch noch. Das absolut negative Beispiel war die Sendung “Wo sind denn alle?”

Unabhängig davon wurden seit zwei Jahren die MoinMoins der Woche am Samstag Vormittag wiederholt. Plötzlich wurde dies gestrichen. Daraufhin beschwerte sich ein User warum man gerade die für ihn nützliche Wiederholung der Woche plötzlich streicht. Und auf dem Sendeplatz wurde dann tatsächlich die 12 Wiederholung von “Wo sind denn alle?” gesendet. Man hat also eine der wenigen nicht so häufigen Wiederholungen durch mehr gleiche Wiederholungen ersetzt.
Nun hat man diese Woche wieder die MoinMoins gesendet. Daraufhin beschwerte sich ein anderer User…

Unabhängig davon ist die Wiederholung der Morningshow für die Frühschichtarbeitende Bevölkerung, die gern den Stream sieht, am Samstag Vormittag eine gute Idee, und eine 100mal bessere als die 13 Wiederholung der Versteckshow.

17 „Gefällt mir“

Ich nehms Sportlich. Ich kritisiere was mir unangenehm auffällt und entweder wirds von RBTV angenommen oder eben nicht. Es ist nicht mein Unternehmen und auch nicht meine Aufgabe für den Erfolg des Unternehmens zu sorgen.

Ich unterstütze RBTV monatlich sowie durch Merch. Und das schon länger. Also denke ich schon das ich mir das Recht rausnehmen darf zumindest Kritik zu üben.

Ich bin nicht das Maß aller Dinge. Aber ich finde jeder sollte sich äußern dürfen. Entscheiden müssen immer noch Sendeleitung und Co.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das mit den Moin Moins am Samstag Vormittag nach wie vor gut.

5 „Gefällt mir“

Interessanterweise find ich die Diskussionen und die Diskussionskultur im Moment und in den letzten Tagen wesentlich angenehmer als sonst. Ich seh hier überhaupt nicht das Problem. Jeder kann seine Meinung und seine Kritik sagen. Jeder kann darauf antworten und sie entkräftigen, bestätigen oder was hinzufügen ohne dass das Klima hier schlecht wird.

5 „Gefällt mir“

Solange man sachlich bleibt ist das auch absolut wünschenswert. Es kann für ein Unternehmen nichts besseres geben als eine offene Diskussionskultur.

3 „Gefällt mir“

Man sollte zumindest mal noch erwähnen dass die MoinMoins. ah das haste schon geschrieben

Aus dir wird bestimmt ein guter Vater und Lehrer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin ein Fan seit GIGA
aber
inzwischen schaue ich mehr Bonjwa.
In der Woche ist es noch Ok. Aber wie jetzt am WE läuft fast nur noch Fremdcontent oder Wiederholungen.
Gestern, Freitag 25.05, war zwischen 15 und 18 Uhr nichts. Da hätte man schön Detroit zocken können.

Es macht mich traurig, denn ich würde die Idee gerne weiter unterstützen.

Wär schön wenn du bei der Sache bleibst…

1 „Gefällt mir“

dann guck den sendeplan vom kommenden Montag.
von 10:30 uhr bis 00:00 Uhr nur live oder neuer Content.
da spielt Simon auch ungf 7 Stunden Detroit.

1 „Gefällt mir“

Naja guck dir die Woche jetzt an.

Außerdem habe ich geschrieben: " In der Woche ist es noch ok"

Schön das sich was ändert in der kommenden Woche, vielleicht liegt es ja an den Diskussionen die hier und überall sonst zu diesem thema stattgefunden haben.
Das zukünftige programm aber als Argument zu nehmen ist schwach.
Wir reden hier über Erfahrungen und Quoten die wir gemacht haben und können daher auch nur an vergangenem Kritik üben.
Wenn sich das weiterhin so hält mit dem Content ist es schön und gut, wir können nur hoffen daß es so positiv weiter geht :+1:

Seine Kritik ist trotzdem berechtigt.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht wo ich seiner Kritik widersprochen habe…
aber wenn eine Antwort geben direkt als “Kritik ausmerzen” aufgefasst wird, Frage ich mich wirklich warum ich eigentlich noch antworte.

weiter oben habe ich es selber kritisiert mit den Wiederholungen und in der Vergangenheit habe ich den Wochenend-content auch kritisiert (auch wenn es sich dieses Jahr deutlich verbessert hat als in den vorherigen Jahren).

er hat gefragt warum nicht Detroit gespielt wird und ich habe gesagt, dass Detroit am Montag sieben Stunden gespielt wird, weil Simon wieder in Hamburg ist.

3 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht wo ich das Wort “Kritik ausmerzen” benutzt habe, also kein grund warum du es als Zitat verwendest oder es in Anführungszeichen setzt aber gut.
So harsch war meine “kritk” an deinem Post nicht formuliert das du ins extreme gehen musst und sagst"ich bin beleidigt und will nicht mehr antworten wenn das so weiter geht"

Lies nochmal deinen post, Versuch zu verstehen wie er wirkt wenn du solche Argumentation nutzt um seiner Meinung zu wiedersprechen (und ja du wiederspricht seiner Argumentation mit deinem Post.)
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das es so wenig Sinnmacht zu diskutieren.

ich habe es gelesen und weiß immer noch nicht wo ich ihm widersprochen habe.
ich habe nur gesagt, dass kommenden Montag Detroit gespielt wird.
ich habe nichts zu Wochende oder die lasche Woche gesagt.

ich habe überreagiert, ja, sorry dafür.
aber es liegt daran, weil das schon des öfteren diese Woche passiert, dass ich angeblich alles super finde und nichts zu kritisieren habe, obwohl ich die Kritik des Users nicht geschwächt oder mich direkt darauf bezogen habe.
ich Stimme ihm sogar zu, aber das habe ich in meine Post nicht angesprochen sondern nur die Sache mit Detroit.

1 „Gefällt mir“

Also dein Wiederspruch sieht folgendermaßen aus.

“Seine Meinung zum Programm und Detroit"
Darauf folgt
"Dann sieh in die kommende woche, du siehst dort das deine Argumentation nicht begründet ist denn es sieht so und so aus…”

Für mich klingt das wie ein Wiederspruch zu seiner Meinung aber auch ich kann mich irren.

Wenn es diese Woche nicht das erste Mal ist das du darauf hingewiesen wirst/falsch verstanden wurdest oder das Gefühl hast das alle Leute um dich herum deine person einfach missverstehen, dann solltest du eventuell Mal nach dem Problem bei dir selbst suchen.
Das ist nicht böse gemeint versteh mich bitte nicht falsch.

Wenn ich manchmal das Gefühl habe das nur “arschlöcher” um mich herum sind und ich mit niemandem zu Recht komme, bedeutet es meistens das ich mich falsch verhalte und ich im Grunde das “arschloch” bin.
(Bitte nicht persönlich nehmen sehr Überspitze dsrstellung)

2 „Gefällt mir“

Oh… its this Time again

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du solltest hier nicht so dick auftragen und deine Kritik mehr polieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“