Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

okay danke sehr

Soll nochmal einer sagen RBTV würde viel wiederholen

2 „Gefällt mir“

Ok wie oft lief moin moin seit dem? :beanjoy:

Aber nicht immer die selben Folgen

52x5 - abzüglich Feiertage und Weihnachtsfeiern x 3 + 20x 5 … so grob überschlagsmäßig also ca. 750 x

Plus die mitternachts wiederholungen plus die samstagswiederholungen ^^
@Rolly ich weiß, ist trotzdem ne Menge und auch keine Beschwerde :slightly_smiling_face:

Nur waren es im letzten Jahr nicht nur 24 neue Moin Moins :stuck_out_tongue:

Geht es hier nicht um Wiederholungen?

Argumente haben noch nie was gebracht bei meinen blöden Bemerkungen :laughing:

Sorry aber ich glaube die große Menge hat nicht verstanden worum es uns hier wirklich geht. Ihr zieht damit leider unser Anliegen in eine Richtung das wir damit nichts erreicht. Traurig.

3 „Gefällt mir“

Schade.

wurde gemeldet? naja.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Vertrauen und Hoffnung dass Oli das Anliegen verstanden hat und die Sendeleitung und Timo das schon abwägen können worum es hier geht.

1 „Gefällt mir“

Ich auch

Da ist das Problem

Es ist doch recht offensichtlich, dass man sich Gedanken gemacht hat. zumindest diese Woche jetzt ist vom Programm her doch sehr gut muss man auch mal sagen.

Bis nach 24h neuer Content, nicht alles 5 mal wiederholen. Wenn das der neue Maßstab ist kann ich damit leben :smiley:
zumindest unter der Woche :wink:

1 „Gefällt mir“

hm …“bis nach 24h neuer content” hat doch nichts mit dem zu tun was olli eventuell gesagt oder auch nicht gesagt hat? das war doch schon länger in planung und ist jetzt eben “zufällig” diese woche.

Es geht hier gar nicht darum das wiederholt wird, sondern dass man die Wiederholungen abwechslungsreicher gestaltet und gewisse Formate nicht innerhalb kürzester Zeit tot wiederholt. Man braucht sich jetzt hier nicht wegen jeden Furz beschweren.
Man läuft mit der hohen Frequenz an gleichen Wiederholungen gefahr, Formate uninteressant zu machen.
24H neuer Content… Ich glaub das sollte jeden klar sein, dass dies unmöglich ist. Wer soll das Bezahlen und die Leute finden? Die wollen auch mal Feierabend machen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Nice, dann ist das hier ja genau der richtige thread für dich. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Muss mich da meinen / meiner Vorredner/in anschließen! Ausser das von dir ein gestänker und stichelein gegen Kritiker kommen, die über das Thema diskutieren wollen und Kommentare der User zu zählen, sehe ich von dir nichts konstruktives. Aber jetzt hast du ja die Katze aus dem Sack gelassen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

ok, habe den ersten satz rausgenommen.

vielleicht kannst du dich dann besser auf das thema konzentrieren.

Vor allem wer soll das gucken :confused:

Komme diese Woche schon nicht mehr wirklich hinterher :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“