Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Dachte das war davor aber sei es wie es sei, es gab aufjedenfall nen “Shitstorm” wegen Spontanität, es wurde dann für kurze Zeit besser und danach lief wieder Standardprogramm.

Jo, die Kritik war, dass man zwar im Kliemannsland war, aber trotzdem nur den „normalen“ Content gemacht hat, bloß in einer anderen Location, statt die Möglichkeiten zu nutzen und mal 'ne Woche Radau macht. :smiley:
Ähnliche Kritik gab’s dann auch zur E3 in dem Jahr.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt wahrscheinlich auch, viel wahrscheinlich ist aber das es mit copy und paste lieblos eingetragen wurde, den leider erleben wir sowas schon mehrere Monate.

Eventuell sollten sie mal einen Head of Streamguide einstellen :kappa:

Sollen sie gleich für den Wochenplan das ganze Forum abstimmen lassen, Wisdom of the crowd und so :kappa:

Genau, die schlechte Stimmung ist ja nur im Forum. Wenn man uns ruhigstellt wird wieder alles gut :beansmirk:

Geil. Das hat bei Bonjwa ja auch super funktioniert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön finde ich gerade, dass man nun nach dem Hängi die Wiederholung vom WM-Studio zeigt, in dem das vorletzte deutsche Spiel nachbesprochen und das Spiel von gestern “vorbesprochen” wird. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

jaaa noch ein wenig mit dem Finger in der offenen (Fussball)Wunde bohren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bedingt durch meinen Urlaub gar nicht mitbekommen, dass die Stimmung kippt.

Hatte einfach Lust was zu machen.

Lieben Gruss

8 „Gefällt mir“

Krogi wir lieben Dich. Und wir hoffen auch das du weiterhin Lust drauf hast was zu machen. War halt in dem Moment ein wenig Unglücklich :kissing:

2 „Gefällt mir“

Krogi du bist einfach der geilste und ich freu mich immer dich zu sehen. Nicht persönlich nehmen wenn du hier von Forenusern instrumentalisiert wirst.

2 „Gefällt mir“

Krogi du herzenguter Mensch an dir liegt es ja nicht!

Das ist einfach eine organisatorische Sache die da geklärt werden muss. Wir als Zuschauer haben nur langsam einfach das Problem, dass wir öfter schon versucht haben das zu kommunizieren und ja irgendwie kommt da nix.

Das macht, mich zumindest, einfach echt traurig mittlerweile. Und ich hab mich sehr gefreut über deine hängi sitzung <3 <3

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht falsch verstehen Krogi. Das was du machst ist absolut super.
Es war nur so, dass das letzte mal als es richtig Stress gab gleichentags plötzlich die Leute im Hängi saßen und versucht haben die Sache zu kitten. Das war echt auffällig.

Heute hast du leider einen blöden Spot erwischt. Wäre es vor BtB gelaufen sähe die Gesamtstimmung sicherlich ganz anders aus :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe meine Kritik an der Wiederholung des WM-Studios zurück. Das jetzt nochmal mit dem Chat zusammen zu sehen, ist ganz großes Entertainment. Lob an die Sendeleitung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein das könnte Micha P lesen und dann sendet er es uns 10 mal pro Woche :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber als ich eben nach einer bestimmten Aussage gesucht habe, bin ich auf folgendes gestoßen:

All die Kritik und dieser ganze Thread hier ist also unberechtigt. Wir haben direkt am ersten Tag gesagt bekommen, was uns erwartet. Die immerselben Wiederholungen… :beansad:

18 „Gefällt mir“

damm damm daaaaaam

3 „Gefällt mir“

Musste sehr lachen. :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

ich finde es echt gut, wie der nachmittag mit solchen live sessions und co wiederbelebt wurde. super aktion.

nur schade ist es, dass in letzter zeit, das abendliche programm noch früher aufhört… teilweise um 21.30 oder 22.00 kommt bereits die Moin Moin-Wiederholung. das ist unschön, ich würde mir schon wünschen, dass bis 23.30/0.00 frisches programm läuft :frowning:

1 „Gefällt mir“