Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Man sollte einfach mal lieber wieder Leute in neue oder Live Formate stecken anstatt alle Ressourcen in ein aufgeblasenes P&P zu stecken. Das ging doch früher auch mit Tisch und 4 Leuten warum dafür ins Kino, damit dann das Programm tagelang zu leiden hat.
Da wundert mich dann nichts mehr dass nur noch Wiederholungen laufen wenn die halbe Firma damit beschäftigt ist Requisiten aufzubauen und sich fürs P&P und Final Table vorbereitet und das noch alles aufs selbe Wochenende gelegt wird.

2 „Gefällt mir“

@TimoW Ich frag jetzt das letzte mal, versprochen!
Wird sich bezüglich der Wiederholungen noch mal irgendwas tun? Die Dark Souls Session von gestern wird mittlerweile zum dritten mal gesendet (1x live und 2x Wiederholung). Das selbe gilt für das WM-Studio von gestern.

6 „Gefällt mir“

Ich werde deinen Part gerne im Anschluss für ein paar Wochen übernehmen.

8 „Gefällt mir“

Wir sollten die user in diesem thread in Schichten einteilen :thinking:

6 „Gefällt mir“

die wievielte woche in folge ist das jetzt schon so ? 5 oder sogar 6? vllt sollten die leute auch auf ihren schreibtisch gucken wenn timo ihnen da was hinlegt… es kommt irgendwie nicht an hmmm :confused:

4 „Gefällt mir“

Bitte setzt irgendjemanden mal dran, den Sendeplan ordentlich zu planen. Und das regelmäßig. Echt ein Unding, dass 2/3 des Streams so kopflos läuft.

6 „Gefällt mir“

oder die leute haben es gesehen und entgegen deiner meinung/forderung entschieden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

das reicht leider nicht. Das ist seit April so :frowning:

1 „Gefällt mir“

joa dann haben sie uns angelogen, aber danke für deinen geistreichen beitrag :+1:

2 „Gefällt mir“

Aber ist es nicht vielleicht sogar gewollt gerade diese Sendungen (also WM Studio/Bohndesliga/aktuelle LPs die in der Woche weitere Folgen bekommen) kurz nach Ausstrahlung einmal in der Nacht und einmal am nächsten Tag nachmittags zu wiederholen? Wär zumindest meine Strategie bei “tagesaktuellen” Sendungen. Auch wenn es durch VoD eigentlich gar nicht mehr nötig wäre.
Nur noch häufiger diese Woche sollten sie dann auch nicht mehr kommen.

Es wurde ja erklärt das man mit den 3x Senden in 24h alle Leute abfrühstücken möchte. Aber für uns Leute die mehr als nur 2h am Tag den Stream laufen haben ist es furchtbar, weshalb wir uns ja seit Monaten darüber aufregen.

2 „Gefällt mir“

Ok ich hatte das Grundproblem anders in Erinnerung und nicht auch auf die “tagesaktuellen” Sendungen bezogen. Mein Fehler.
Dann find ich die Wiederholungen allerdings trotzdem legitim irgendwie. Aber verstehe warum es euch stört.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen ja Wiederholungen, aber halt gerne ganz alte Sachen, die nicht bei jedem noch ganz frisch im Kopf sind.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie sinnvoll es ist, gegen 23 Uhr, ein Moin Moin vom morgen zu senden. :smiley:

das MM lass ich mir ja noch gefallen. Aber die Abendshows, die Lps usw ist zuviel. vor allem weil sie ja am nächsten Tag gegen Mittags dann alle nochmal laufen.

2 „Gefällt mir“

Also wenn es einmal live, einmal mitten in der Nacht um 2 Uhr und dann nochmal irgendwann am Mittag gesendet wird, finde ich das persönlich noch nicht dramatisch. Wenn es in der Folgenacht und -tag ebenfalls so aussieht, dann würde ich das verstehen.
Von mancher Abendsendung gibt es nämlich erst später am Nachmittag das VoD, so dass man es so vorher in einer Wiederholung sehen kann.
Für die Minderheit, die 24/7 den Stream anhaben, mag das aber wohl störend sein.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh ja, dass man 1x die Wiederholung am nächsten Morgen oder in der Nacht zeigt. Aber so häufig wie es im Moment läuft, braucht man den Stream kaum anmachen um sich mal überraschen zu lassen. Und darum gehts mir zumindest. Ich kann auch die VODs schauen, aber wenn sich jemand mal ernsthafte Gedanken machen würde, könnte man auch Spaß am Stream haben wenn nichts neues oder live kommt.

5 „Gefällt mir“

Das ist aber kompletter Quatsch in meinen Augen. Bei tages- oder wochenaktuellen Sachen, wie zB dem WM Studio -von mir aus-, aber es gibt keinen logischen Grund ein 4 Stunden LP innerhalb von 2 Tagen 3x zu zeigen. Das kann man genau so gut in ein paar Monaten oder so nochmal wiederholen und jetzt stattdessen Sachen eben von vor ein paar Monaten oder Jahren zeigen.

Es geht ja, wie schon mehrfach hier gesagt, nicht um Wiederholungen an sich, sondern um die (nicht vorhandene) Rotation, obwohl man auf tausenden Stunden von Content aus den letzten 3 Jahren hockt.

Ich habe inzwischen das Gefühl, dass da bei RBTV in Wirklichkeit niemand nen Überblick über die alten Sachen, insbesondere aus den chaotischen ersten Monaten, hat. Sprich: Was gibt es da? Wie oft lief es? Wie kam es an? etc.
Und das diese Sachen deshalb nicht mehr auftauchen im regulären Programm.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich alle paar Tage mal den Strean für eine Wiederholung laufen lasse, ist das fast immer für eine verpasste Sendung vom Vortag. Für mich macht das schon Sinn.

Ich dachte euer Problem ist, dass die gleiche Sache mehrmals in der Woche (teilweise zu gleichen Uhrzeiten läuft)

4 „Gefällt mir“

Bedingt, finde ich. Verpasste Sendungen guckt man mMn eher als VOD. Den Stream aber als “dauerhafte” Unterhaltungs-Option nebenher laufen zu lassen, wird durch die Wiederholungen identischer Sendungen in kurzer Zeit hingegen ziemlich unmöglich gemacht.

6 „Gefällt mir“